Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fellfie schrieb:(Yami) Bakuras ägyptischer Name ist Touzouku. Ich habe eine FF geschrieben, die im alten Ägypten spielt und wurde darauf hingewiesen, dass Bakura damals nicht Bakura, sondern Touzouku hieß. Ich wollte dann natürlich wissen, woher diese Weisheit stammt und habe erfahren, dass die Person, die mir das gesagt hat (ich hab den Namen vergessen...), es aus erster Hand hat. Sie hat einen japanischen E-Mail-Freund und der hat ihr das gesagt. Zusätzlich hat er ihr auch noch einige Seiten aus der japanischen Manga-Ausgabe geschickt und da stand das auch drin. Ist also ziemlich glaubwürdig.
Lies doch einfach die Mangas auf meiner Seite nach, dann brauch ich es nicht übermäßig zu erklären!Yami-Saya schrieb:Ich wollte den richtigen namen vom Dieb Bakura wissen, weil Yami im alten Ägypten Atemu hieß.
Ich kann zwar nicht wirklich Japanisch aber Oh heißt meines bescheidenen Wissenstandes nach König. Wenn Touzoku Dieb heißt, dann müsste Touzukuoh "König der Diebe" heißen...Und was ist dann mit Touzokuoh? Es wurde nämlich auf Japanischen Seiten oft geschrieben TouzokuohX... (<- irgendeine Person)
Safiya schrieb:Ich kann zwar nicht wirklich Japanisch aber Oh heißt meines bescheidenen Wissenstandes nach König. Wenn Touzoku Dieb heißt, dann müsste Touzukuoh "König der Diebe" heißen...
Kiddy1 schrieb:Hire wurde ja gesagt, das diese Charakteren im alten Ägypten den selben Namen hatten, aber in Ägypten werden die Name ganz anders Ausgesprochen und geschrieben.
Yami-Saya schrieb:Also wenn die namen allse die selben sind, finde ich das echt unlogisch mit Yami und auch mist, warum bekommt der dann einen ägyptischen namen und bakura nicht