xXx/Trible X

Also ich habe mir den Film am Dienstag angesehen und muss sagen das er zwar unrealistisch und einwenig unlogisch aber trotz alle dem ein gelungener Action Film mit ein wenig Bondflair. Aber ein kleines Manko hat der Film und zwar die Synchro von Triple X.
Fazit: Ein schöner Streifen für einen Kinoabend oder einen Abend mit der DVD.

ich find den film geil die story is nich gut aber gleicht voll und gantz dur aktion aus!den muss man im kino sehn dan kommt alles 100x geiler rüber :D

Also ich finde der Film war ganz ok, hätte mir zwar irgendwie mehr erwartet aber man kann ihn sich ansehn. Die Story war zwar flach aber die stunts waren geil. Aber die Synchro von Vin Diesel war fürn *****!

also ich hab ihn schon gesehn und fand ihn ziemlich bescheiden :dogdy:
sowas von unlogisch, das kann ich nich haben....geht nur darum, dass er der tolle ist, der die ganze menschheit (ok, ne stadt -.-") rettet und bla bla bla....das typische halt. also hab mir echt mehr von erwartet....

Es ist halt typisch für solche Filme, dass sie unlogisch sind. Und da Vin Diesel ja auch noch Produzent ist, dann ist es jawohl klar, dass er seine Rolle als total cool und so darstellt.

für actionfans endgeil aber für leute die sinn suchen sicher nix...er kriegt in dem film keinen einzigen kratzer ab :rolleyes:

allein bei szene wo er auf das explodierende haus fährt war die logik bei mir am boden...

Also ich find tripelX ist einer der geilsten
action filme! :o Die anderen action filme sind
handeln meistens über irgendwelche agenten
oder kerlen die auf der flucht sind aber in
tripelX jagt mal.. naja ein böser kann man nicht sagen..
ein nicht ganz sauberer kerl die gangsta!
Dazu sind die Stunts richtig geil und der dialog
ist zum glück nicht wie in james bond "gerührt nicht
geschüttelt". ich gebe zu ein bischen unreal is
der film schon vorallen an der stelle mit der lawine
.. schnell mit dem snow board als die lawine ..:embarasse
aber der film is mal was anderes.
geht rein es lohnt sich ;)

fand den streifen einfach nur genial! Besser als James bond auf jedenfall^^ *james bond net so mag*^^""" es lohnt sich echt den film zu sehen besonders für leute die gerne aktion filme sehen^^

Der Film ist gut gemacht, tolle Stunts und so, aber die Story kommt mir geklaut vor. Ich weiß nicht, woher ich das kenne, aber sowas gab's schon mal so ähnlich.

ich war in dem film drin und war danach echt überrascht!
hätt nie gedacht das der so geil sein würde....
ich hab ihn mir danach runtergeladen....:rofl:

Servus Leude.
Ich hab mir den Film gleich brennen lassen war erst gar nicht im kino:devil.
Also er ist von den Action szenen schon total geil und Zander ist schon die Coolheit in Person aber ein bisschen blöd fin ich die unlogik manchmal schon.
Am Anfang is es schon sehr krass wo er mit dem Motorrad die Stunts reißt(welche natürlich sau geil sind so wie die Maschine an sich),aber ich finds schon komisch nirgendswo eine rampe oder irgendwas wo er hochfahren und abspringen konnte und trotzdem fliegt er auf einmal 15 meter in der luft.Einmal da über den Zaun und wo er dem typ auf dem hochstand mit nem kick das genick bricht(coole sache).Das mit dem explodierendem Haus ging ja noch da is er ja wenigsten das auto lang hochgesprungen:biggrin2: .
Aber ansonsten schon sau geiler Film und Zander und seine sprüche sind halt einfach cool.
Angucken und selbst entscheiden :D
Bis denne

Der Film war doch Verarsche³...
Gut, Stunts hin und her, das alleine macht noch keinen guten (mittelmässigen) FIlm aus.

Ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht war, da ich mir nichts von dem Film erhofft habe, aber wirklich, das kann man doch beim besten Willen keinen guten Film nennen :(...

Zurück
Oben Unten