X

Original geschrieben von schlappimaus
hab jetzt endlich angefangen X zu lesen bzw zu schauen *gg*
hab die bände 2 und 3 erst aber es werden schon noch mehr folgen da X sooooo was von geil ist XD

ja das kanst du laut sagen ich liebe X!!!!!^^ *auf ava deut* :rolleyes:

@Haiyah - Dragon Arashi ist da drauf^^

morgen hol ich mir mal band 10!!! :lol2:

mein probs is das wenn ich allllllllllllle serien die ich zur zeit angefangen hab (nur mangas) vollenden würde.... ich bräuchte über 230€... wer gibt mir das geld von euch? *ggg* aber X hab ich alle schon gelesen... mehr wie einmal. einfach geil geil geil

Wie ich glaub ich schon mal gesagt hab, hab ich nach Band 13 aufgehört mir X zu kaufen ..... ich schau jetzt nur noch den Anime (also die TV Serie zu X) an :rolleyes2 ... und ich muss sagen ich bin begeisterter denn je von X ... ich weiß auch nicht warum .. die TV Serie schau ich auch schon ewig .. aber jetzt nach Folg 15 bin ich echt hin und weg .... X ist echt einfach NUR genial ^^

Original geschrieben von Bulma-chan
Wie ich glaub ich schon mal gesagt hab, hab ich nach Band 13 aufgehört mir X zu kaufen ..... ich schau jetzt nur noch den Anime (also die TV Serie zu X) an :rolleyes2 ... und ich muss sagen ich bin begeisterter denn je von X ... ich weiß auch nicht warum .. die TV Serie schau ich auch schon ewig .. aber jetzt nach Folg 15 bin ich echt hin und weg .... X ist echt einfach NUR genial ^^

bulmi ist wieder da :lol2:

hmm also ich will mir auch die TV-serie holen...wie teuer ist denn das??

Original geschrieben von Elfe

bulmi ist wieder da :lol2:

hmm also ich will mir auch die TV-serie holen...wie teuer ist denn das??

sweatdrop .... o_O''

äh .. :lookaroun *flüster* also ich zieh mir die Fansubs :rolleyes2

Original geschrieben von Haiyah - Dragon
Gibt es die Serie überhaupt zu kaufen? Ich mein jetze nicht als Import!

ja ich glaub schon hab das nähmlich mal im handel gesehen aber weiß nicht wie viel das kostet...

hach heute bekomm ich ein paar clamp X geschenke :lol2:

ja ich glaub schon hab das nähmlich mal im handel gesehen aber weiß nicht wie viel das kostet...

hach heute bekomm ich ein paar clamp X geschenke :lol2:

Es ist auf deutsch + japanisch über Versand zu bekommen für ca. 20 Euro

Original geschrieben von Haiyah - Dragon

Clamp X Geschenke? Was soll denn das bedeuten? *dasnichtganzversteht*

lol* das musst du doch nicht ernst nehmen^^" das ist nur aus meinem privat leben was ich hier nur mal so gesagt habe^^

also ich hab von nem freund den X Movie , X-OVA und das Making off auf einer Kassette bekommen...naja interessiert bestimmt keinen also daher :lol2: [muss das mal gleich alles angucken :kawaii: ]

so hab noch mal überlegt und was ich da im Handel gesehen habe das war das X-OVA mit diesem...wie heißt das noch mal?? XD""...da kann man dann die Videos rein stellen^^"

@Hikaru thx^^ naja 20€ geht ja noch...aber die Serie ist noch nicht abgeschloßen oder?

Also ich hab zwar 3 X Mangas zuhause iegen aber irgendwie ist dass einzige was mri von X gefällt die TV serie O__o
dass ist eisn der ersten Male dass ich den ANime auf ejdenfall besser finde als den Manga :rolleyes: :)

Original geschrieben von Sherazade
Also ich hab zwar 3 X Mangas zuhause iegen aber irgendwie ist dass einzige was mri von X gefällt die TV serie O__o
dass ist eisn der ersten Male dass ich den ANime auf ejdenfall besser finde als den Manga :rolleyes: :)

naja ist geschmacks sache aber die zeichnungen sind der hammer^^"

yo hab gerade das OVA geguckt boaaaahhh die qwali ist super gut und voll gut gemacht...hach alles ist gut^-^""

aber wenn man so überlegt die geschichte ist doch voll traurig du(Kamui)willst die leute beschützen die du liebst und die sterben oder sind gegen dich das ist doch voll traurig...so ein schicksal ist doch echt zum ;_;

yo hab gerade das OVA geguckt boaaaahhh die qwali ist super gut und voll gut gemacht...hach alles ist gut^-^""

aber wenn man so überlegt die geschichte ist doch voll traurig du(Kamui)willst die leute beschützen die du liebst und die sterben oder sind gegen dich das ist doch voll traurig...so ein schicksal ist doch echt zum ;_;

Oder die Geschichte von Kakyo... Wohnst du vielleicht in Berlin? Dann könnt ichs mir ausleihen...

Also ich weiß jetzt nicht genau was das Making off ist auf jedenfall ist da einmal Kakyo der erzählt etwas die geschichte über X[zeigt schon mal so einen Einblick in die Serie mit geilen szenen *sabber* XD] ...und danach ist dann ein Interview mit dem Regisseur von X drauf...

@Hikaru Nee leider nicht

genau ;)

jo und die TV serie ist mindestens auch so gut gezeichnet. X und Noir sind ja wohl immo die beiden bestgezeichnetsten Animeserien ( aus meiner meinung und hab dass schon öfters gehört)... was wirklich stimmt!

ja klar, das find ich an X so toll:

Nicht alles ist oder wird gut, sondern es ist wie im richtoigen Leben: es geschehen viele Tragödien und manchmal kann man nichts dagegen machen...
naja ich könnte bei X nicht heulen, dafür ist mri die serie zue rnst, aber natürlich ist es traurig!

von was war das Making of auf VOX eigentlich!? von der OVA oder der TV serie!?

wie?wo?was? was für ein Making of?? auf Vox? wann?? ^^"

Du wirst ja wohl mitbekommen haben dass es 3 Anime Nächte auf Vox zwischen september und Oktober gibt(von denen nun schon 2 gewesen sind).
Der erste Abend war ein "inside Anime/Manga abend" in dem sehr viele Informationen und Entstehungsgeschichten über Einzelne Animes/Mangas von den Redakteuren etc.. erzählt wurden. Und dort wurde auch die Entstehungsgeschichte von X (auch von Jin-ROh zum Beispiel) gezeigt... auch die Sprecher, inetrviews mit den Sprechern etc...!

Und jetzt würd ich egrn wissen ob dass das "Making of" von der X TV Serie oder der X OVA war ! :)

kam im September etwas mehr als 5h insgesamt auch abends auf VOX ;) ^^

Zurück
Oben Unten