Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ReTuRn Of DaRk
tu das, denn ich finde zum ende hin wird sie immer besser.also ist ganz klar mein lieblings anime/manga
Original geschrieben von Elfe
ja stimmt dann wird es mal echt spannend^^ hab jetzt den anfang von X und muss euch recht geben das zieht sich ja total in die länge x_X"" aber ab band 4 wirts interessant^^
@anja es sollen 22 sein aber ich glaub bis jetzt sind nur 17 Bände in japan erschienen ;_;
Original geschrieben von Hiruseki
weiß vielleicht jemand wie aoki jetzt wirklich heißt? .. seishiro oder seiichiro?? 00''
Original geschrieben von Sorata Arisugawa
der heißt seiichiro^^
Hab mal irgendwo gelesen das ein X artbook erschienen ist das heißt "X First Contact" ist das jetzt in Deutschland erschienen oder in Japan? ;_;
hmm.. ich habs mir grad wieder durchgelesen.. er wird auch einmal seishiro gerufenkann aber auchn druckfehler oder so sein ^^'
Original geschrieben von Sorata Arisugawa
In DE isses nit erschienen, das hätt ich gemerkt^^
hmm.. ich habs mir grad wieder durchgelesen.. er wird auch einmal seishiro gerufenkann aber auchn druckfehler oder so sein ^^'
danke ^^
Original geschrieben von Cruz
Verwechselst ihn vieleicht mit Seishiro Sakurazuka ?( oder der übersetzter war bei den ganzen ähnlichen namen total verwirrt ^^ )
ich kann die ja mal posten, wenn cruz nix dagegen hat ^^
Original geschrieben von Cruz
Ich bin für sowas hier der falsche ansprech partner, ich hab doch den Mod. Posten in diesem Forum ned gekriegt ^^
Aber ich denke, hier haben die meiden Mod's sicher nix dagegen, gehört ja zum thema ^^
Band 14 ist auf dem marktnaja ich bin ja jetzt bei band 9 ;_; ...hole mir aber bald den rest^^