X

Hab zwar bisher erst Episode 1 von X/1999 gesehn,aber die fand ich schon ziemlich genial...werd die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen ^^

tu das, denn ich finde zum ende hin wird sie immer besser. :D also ist ganz klar mein lieblings anime/manga

Original geschrieben von ReTuRn Of DaRk
tu das, denn ich finde zum ende hin wird sie immer besser. :D also ist ganz klar mein lieblings anime/manga

ja stimmt dann wird es mal echt spannend^^ hab jetzt den anfang von X und muss euch recht geben das zieht sich ja total in die länge x_X"" aber ab band 4 wirts interessant^^

@anja es sollen 22 sein aber ich glaub bis jetzt sind nur 17 Bände in japan erschienen ;_;

Original geschrieben von Elfe

ja stimmt dann wird es mal echt spannend^^ hab jetzt den anfang von X und muss euch recht geben das zieht sich ja total in die länge x_X"" aber ab band 4 wirts interessant^^

@anja es sollen 22 sein aber ich glaub bis jetzt sind nur 17 Bände in japan erschienen ;_;

Der Manga ist einfach heilig/ herrlich!

bd. 13 is einfach genial ^^' *knuddel* XD
die zeichnungen wie immer überwältigend und die story fantastisch.. *schwärm* XD''
ein bisserl wenig kamui allerdings.. o0 ..
ich möcht wissen wie das jetz mit yuzuhira und kusanagi weitergeht.. o0''
ahja..
weiß vielleicht jemand wie aoki jetzt wirklich heißt? .. seishiro oder seiichiro?? 00''

Unser Sorata weiß natürlich wieder mal alles :kawaii:

Hab mal irgendwo gelesen das ein X artbook erschienen ist das heißt "X First Contact" ist das jetzt in Deutschland erschienen oder in Japan? ;_;

..

Original geschrieben von Elfe

Hab mal irgendwo gelesen das ein X artbook erschienen ist das heißt "X First Contact" ist das jetzt in Deutschland erschienen oder in Japan? ;_;

In DE isses nit erschienen, das hätt ich gemerkt^^
.. sowieso is das ja üba die tv serie, un dies ja noch nit ma erschienen.. :rolleyes:

hmm.. ich habs mir grad wieder durchgelesen.. er wird auch einmal seishiro gerufen o_O kann aber auchn druckfehler oder so sein ^^'

Wo? O__o

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: ...

Original geschrieben von Hiruseki

hmm.. ich habs mir grad wieder durchgelesen.. er wird auch einmal seishiro gerufen o_O kann aber auchn druckfehler oder so sein ^^'
danke ^^

Verwechselst ihn vieleicht mit Seishiro Sakurazuka ? :) ( oder der übersetzter war bei den ganzen ähnlichen namen total verwirrt ^^ )

*lol* ich weiß nicht worüber ihr redet x_X"" ich kann mir sowieso irgendwie nicht die namen merken sind zu kompliziert...das ist wahrscheinlich der einzigste nachteil bei X ....XD""

Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von Cruz

Verwechselst ihn vieleicht mit Seishiro Sakurazuka ? :) ( oder der übersetzter war bei den ganzen ähnlichen namen total verwirrt ^^ )

neinneinnein.. XD ^^''
ganz sicher nicht ^^
ich hab irgendwo im manga gelesen, wie ihn .. ich glaub das war daisuke ihn seishiro gerufen hat...
und das hat mich dann eben irritiert.. weil auf dem cover ja seiichiro steht ^^''

@sorata: bah.. jetz hab ich vergessen wo das war ^^' ..kurz nach seinem auftauchen.. glaub ich XD''

@elfe:
das war bei mir am anfang auch so ^^''
aber jetz hab ich mir alle charas rausgeschrieben und von allen ne komplet-beschreibung gemacht.. XD .. (leider per hand.. muss sie noch eintippen ^^') .. jetz kenn ich mich wenigstens aus, wer wer is XD
ich kann die ja mal posten, wenn cruz nix dagegen hat ^^

Re: Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von Hiruseki

ich kann die ja mal posten, wenn cruz nix dagegen hat ^^

Ich bin für sowas hier der falsche ansprech partner, ich hab doch den Mod. Posten in diesem Forum ned gekriegt ^^

Aber ich denke, hier haben die meiden Mod's sicher nix dagegen, gehört ja zum thema ^^

Re: Re: Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von Cruz

Ich bin für sowas hier der falsche ansprech partner, ich hab doch den Mod. Posten in diesem Forum ned gekriegt ^^

Aber ich denke, hier haben die meiden Mod's sicher nix dagegen, gehört ja zum thema ^^

Genau, es gehört auf jeden Fall zum Thema, also spricht auch nix dagegen es zu posten.^^

@ Hiru also mach ruhig..^^

hab jetzt endlich angefangen X zu lesen bzw zu schauen *gg*
hab die bände 2 und 3 erst aber es werden schon noch mehr folgen da X sooooo was von geil ist XD

*den 12718611323sten versuch macht endlich die chara liste zu posten* XD"""

so.. ich hoff es geht endlich.. und bleibt auch hier -.-'''''

natürlich isses nich gegangen *seufz* .. so.. wer die chara-beschreibung haben mag, schreibt mir einfach ne pm ^^"""""""

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten