X

Original geschrieben von Cruz

Genau genommen ist Band 13 schon drausen ^^''

aber noch nicht in Deutschland oder?^^"... sweatdrop....

@Dargul ich hab den Anfan nicht^^"...o_O jaja weiß auch nicht warum ich mir den ersten Band aus der Mitte geholt habe x_X..*bla* also mir gefällt die story...die Charaktere sind sehr gut(haben ne richtige persöhnlichkeit) und das wichtigste das es immer spannend bleibt ;)

Hi :) !

Ich finde X echt super.
Was ich aber doof finde, ist, dass oft noch irgendwelche japanischen zeichen rumschwirren, die man dann (verständlicherweise) nicht verstehen kann :( .

Original geschrieben von Son-Goten
Hi :) !

Ich finde X echt super.
Was ich aber doof finde, ist, dass oft noch irgendwelche japanischen zeichen rumschwirren, die man dann (verständlicherweise) nicht verstehen kann :( .

ich finde das gerade gut! (allgem.) - das sie es so stehn lassen haben und nicht wie in manchen anderen mangas irgendwelche deutschen sachen dafür reindrucken!! :mad:

Doch, ich habs mir gestern gekauft -_- *mit sowas mache ich eigentlich keine scherze*

oh sorry....^^""....:sulkoff:...x_X""

das mit den Japanischenzeichen finde ich ganz gut...man kann sich ja eigentlich denken was da jetzt für ein geräusch kommen soll

Ich finde X genial ...ich habe jetzt bis Band 13 und bin ja soo happy.
Was ich blöd fand, ist der Tod von Kotori. na ja...

Mal so ne Frage X ist doch noch nicht beendet oder? (in japan gibts glaube ich schon 17 Bänder oder?)

@coolbulma: Nein, ich Japan ist X noch nicht beendet.
es gibt in Japan schon 17 Bände (wie du ja schon richtig gesagt hast ;)) und ich glaube 1992 ist der erste Band rausgekommen (oder wars 93?).

@DragulMue: Wieso findest dud as denn besser? Ich würde schon gerne wissenw as da steht und da stehen tut ja sowieso was, obs nun Japanisch oder Deutsch ist, ist doch eigentlich egal.. .

Original geschrieben von Son-Goten

@DragulMue: Wieso findest dud as denn besser? Ich würde schon gerne wissenw as da steht und da stehen tut ja sowieso was, obs nun Japanisch oder Deutsch ist, ist doch eigentlich egal.. .

es passt aber einfach nicht, wenn da was in europäischer schrift steht.. finde ich.

was meint der rest eigentlich dazu? @all

Naja ich hab mich schon dazu geäußert ich finds gut...vielleicht wird die Handlung durch diese Zeichen noch mehr dramatisiert...hab mich aber am Anfang gewundert was die komischen Striche eigentlich darstellen sollten >_<"

Weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde...aber wenn ihr an Kamuis stelle währt für was würdet Ihr euch entscheiden...Himmel oder- Erdrachen?

Das wäre wohl eine sehr schwierige Entscheidung für jeden, aber ich glaube, die meisten würden sich für die Himmelsdrachen entscheiden, denn jeder hat doch Freunde und Menschen, die er oder sie mag, und mit der Entscheidung für die Erddrachen würde man sich auch gegen diese Menschen entscheiden.

Also, erst mal Hallo! Wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennt bin ich neu und dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe es stört keinen wenn ich hier jetzt einfach mal poste! ^^

Vielleicht nur mal so zur Info ich habe bis jetzt die Bände 1-12 von X!

Ich hätte da mal zwei Fragen, wäre schön wen sie jemand beantworten könnte.
1. Woher bekommt ihr eigentlich alle die Serie von X? Movie und OVA hab ich schon gesehen aber die Serie?
2. Ich hab mal gelesen das es in X viele Gastauftritte gibt, hab aber noch keinen entdeckt, ihr?

@h.-d.:zu den Fragen kann ich nix sagen,außer dass die Serie wohl gesaugt wurde

die jap.Schriftzeichen stören mich überhaut nicht,finde,die passen echt gut
mir gefäällt X größtenteils wegend er düsteren Stimmung,aber Zeichnung und Charas sind auch sehr gut gelungen
am Anfang haben mich die vielen Personen genervt (vor allem, weil einige Kamui ähnlich sahen und ich nie wusste,wer wer ist),jetzt hab ich mich dran gewöhnt und weiß,wer wer ist

...

Original geschrieben von Haiyah - Dragon

1. Woher bekommt ihr eigentlich alle die Serie von X? Movie und OVA hab ich schon gesehen aber die Serie?
2. Ich hab mal gelesen das es in X viele Gastauftritte gibt, hab aber noch keinen entdeckt, ihr?

1. mhh.. die tv-serie kannst dir mit solchen p2p programmn (kazaa.. -.-) holn^^
aba im september kommt die eh bei uns als dvd r.aus (blöde zensur -_-).. ^^

2. hääää?^^wie meinstn das?

Zuletzt bearbeitet:
Re: ...

Original geschrieben von Sorata Arisugawa

1. mhh.. die tv-serie kannst dir mit solchen p2p programmn (kazaa.. -.-) holn^^
aba im september kommt die eh bei uns als dvd r.aus (blöde zensur -_-).. ^^

2. hääää?^^wie meinstn das?

Erst mal: Danke schön!
Ich meinte das ich mal gelesen habe das es in X viele Gastauftritte, also von anderen Clamp Charas nehm ich an, gibt. Das z.B. Hikaru von MKR in einem Bild im Hintergrund zu sehen ist, oder so.

Re: Re: ...

Original geschrieben von Haiyah - Dragon

Erst mal: Danke schön!
Ich meinte das ich mal gelesen habe das es in X viele Gastauftritte, also von anderen Clamp Charas nehm ich an, gibt. Das z.B. Hikaru von MKR in einem Bild im Hintergrund zu sehen ist, oder so.

Imonoyama Nokoru, Takamura Sou und Ijuin Akira stammen z.B. aus Clamp School Detectives ...

Sumeragi Subaru und Sakurazuka Seishiro spielen ne wichtige rolle in Tokyo Babylon

Sowas meint er glaube ich ^^

Re: Re: Re: ...

Imonoyama Nokoru, Takamura Sou und Ijuin Akira stammen z.B. aus Clamp School Detectives ...

Sumeragi Subaru und Sakurazuka Seishiro spielen ne wichtige rolle in Tokyo Babylon

Sowas meint er glaube ich ^^

Genau das meinte ich. Clamp School Detectives kenn ich aber gar nicht, ist das in Deutschland **** gekommen?
Tokyo Babylon kenn ich auch nur von Namen, kein Wunder wenn ich niemanden entdeckt hab. ^^
Und wenn mit : "Sowas meint er glaube ich" ich gemeint bin, dann muss ich korrigieren. Ich bin eine Sie! :D

Zurück
Oben Unten