X

Master of Z

jeder lebt nur ich nicht
Wer kent den Manga und wie gefällt er euch also ich finde den echt klasse also sagt mir eure Meinung dazu

Bye

Master of Z

Zuletzt bearbeitet:
ES ist einfach nur genail das einsige was mir nicht zusagt ist das es mehrere seiten gibt wo kein text ist
so liest man ein band von X in 15 oder 10 min ;) (blame in 5 min)

Der Manga heisst nur "X"
Das movie was genial ist "X/1999 The Movie"
und die band die die lieder gemacht hat "X Japan"

Der Film wurde auch nicht von Clamp prod. sonder von denen die auch GITS prod. haben

X ist einfach nur genial ... mehr kann man darüber eigentlich nicht sagen :)

@Kaworu
Hmm ... das mit dem X - 1999 movie versteh ich nicht ganz, mich hätte es gewundert .. wenn Clamp das Movie gemacht hätten, schliesslich machen sie Manga´s und keine Anime.

PS: Es gibt noch ein MusikVideo namens X2, für die auch ein paar gute Scenen über X benutzt wurden.

Ich hab doch geschrieben das es Clamp nicht gemacht hat ... bloss das der film von den leuten die auch Gits gemacht haben prod. wurde (Anime)

ich finde den mange den movi und X Japan voll genial. bin voll begeistert, die Music ist sehr gut, die zeichnungen sind sehr gut und der movi ist bis auf sein schnelles ende (bezieht sich auf den endkampf) auch recht gut

Genial beschreibt X 1999 nur ansatzweise da die Story dermassen Komplex ist(ich steh auf sowas)und in jeden Band mindestens 3 neue charas auftauchen macht den Manga noch interresanter.

Also ein freund von mir hat ihn und er hat ihn glaube ich aus dem netz frag mich aber nicht (so viel ich weiss gibt es den film noch nicht in der usa)

ja der manga heisst in der us version "X/1999" ;);)

Hmm .. teuer ist relativ .. das movie erscheint in naher zukunft auf englisch (MangaVideo glaube ich) ..

Lieblings Charakter .. hmm .. bisher ist es Yuto Kigai.

X ist einer der besten Mangas die ich je gelesen habe
Wer X noch nicht hat sollte es sich lieber schnell hollen!!!

Bestell mal ruhig bei NeoTokyo ...

ich hab da auch was laufen schon seit 3 monaten was eigentlich 2 wochen dauern sollte ... und meine "4c" Artbook hat auch 2 1/2 monate gebraucht obwohl bei den steht das es nur bis zu 1 1/2 monate dauern kann wenn es länger dauern sollte teilen sie es mit ;););)

und ganz erlich was willst du mit dem MajinBow
Orig. wo nur die Orig. Tospur drauf ist :)

Du hast recht .. ich hätte es wirklich dazu schreiben sollen .. ARG .. seit dem ich DVD hab, nehme ich US VHS gar nicht mehr wahr (sind einfach zu teuer, im vergleich).

naja das kommt aber auf den film an der drauf ist denn es gibt viele wo die DVD weit überteuert ist und deren vorteile bei weiten den preisunterschied nicht mehr wegmachen

aber X war als VHS gar net so teuer war sogar recht billig im vergleich zu vielen anderen

Ja stimm ich zu zbs die DVD's von RoLW und Devil Hunter Yohko sind ein witz und ewig teuer(aber haben als VHS auch so viel gekostet).

Komisch .. mein freund ist ziemlich zufrieden mit der ROLW OVA Box, war zwar recht teuer, waren glaube ich 45 $ (sind glaube ich sogar extras drauf) .. aber als Tape´s wären es weit über 70$ geworden !!

PS: Wir sollten das geschpräch hier lassen, hier gehts um 1999 und nicht um DVD´s bzw VHS ... (jaja, ich hab angefangen)

Weiss zwar nicht ob es schonmal nen Thread über X gab, hab jedenfalls keinen gesehen, hab daher also nen neuen aufgemacht...
hab ihn mir als ich in london war gekauft, find ihn eigentlich ziemlich geil, obwohl das ende etwas länger hätte sein können...
was haltet ihr von dem anime ???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten