X- The Movie

Geiler Anime?^^

• Super, er rockt da Welt!:kawaii:^^

Stimmen: 7 53,8%
  • Ganz gut!^^

Stimmen: 4 30,8%
  • 50:50 *_*

Stimmen: 1 7,7%
  • Eher schlecht, würd isch sagen!-.-

Stimmen: 1 7,7%
  • It sucks like bull crap!-.-³

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und sorry wenn ich jemanden wiederhole (bin etwas angeheitert)!! Ich kann jedem der den Film gut fand nur empfehlen sich die Serie zu saugen oder kaufen (ist es wert) da dort viel mehr auf die Hintergrundstory eingegangen wird und die Chars mehr zu geltung kommen im movi haben einige Chars die man in der Serie ins Herz schliesst nicht mehr als einen Gastauftritt gehabt bevor sie starben!! Der Movie ist meiner Meinung sogar eher schlecht da man einfach nicht (schlag mich tot ich weiß nicht 100% wieviele Bänder es in Japan gibt) ca 20 Bänder in 90 Minuten reinquetschen kann da ist die Serie mit 24 Folgen a ca 30 Min deutlich besser!!

ich finds total cool!!! nja vorallem die handlung is der eigendlich geschitten worden der film??? ich mein einige da werden imma die blutigen szenen und so ausgeschnitten. also kamui is ja total kawaii. und der hund von dem einen mädchen

Original geschrieben von Vegeta56
ich finds total cool!!! nja vorallem die handlung is der eigendlich geschitten worden der film??? ich mein einige da werden imma die blutigen szenen und so ausgeschnitten. also kamui is ja total kawaii. und der hund von dem einen mädchen

Soweit ich´s gesehen habe war der movie nicht geschnitten...du meinst wohl Inuki <~ ist eine Hundegottheit und das mädchen heißt Yuzuriha ^^

PS: öhm heißt der spruch nicht eigentlich ~> Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum! [in deiner sig]^^""

@Magic naja das mit den namen ist so´ne sache ich finde die teilweise auch ziemlich schwer und kann mir bis heute manche net merken XD

@film also ich fand Hinotos stimme genau richtig! Sehr gute wahl XD und der schluß ist naja einfach nur bescheuert -.- hätte es mir irgendwie n bissel spektakulärer vorgestellt und nicht einfach Kopf ab und das wars ;_;

huhuuuuuuuuuu da isser ja :lol2:

*hüstel* ... also ich war maaaaaaaßlos enttäuscht .... einige hier im Forum haben ja live miterleben müssen *g* wie ich mich über den Film aufgeregt hab......
die Story war im Vergleich zum Manga ja schon ZIEEEEEEEMLICH verdreht ... ich versteh ja dass man die Story kürzen muss da es nur ein kurzer Movie ist .... aber so wie die Story hier dargestellt wurde waren grobe Fehler enthalten !!!
Die Synchro war zum Teil auch grauenhaft .... wobei auch einige sehr gute und passende Stimmen dabei waren .. <-- wohl der einzige positive Punkt

... ich hab mich so auf den Film gefreut zumal ich die TV Serie und den Manga bereits kenne ..... aber meiner Meinung nach kann jeder Clamp Fan gut und gerne auf diesen Movie verzichten !

Kleine Frage von einer UNwissenden! :D (hab zwar alle erschienenen Mangas, aber egal)
Bei Amazon kann man X Die Serie, X OVA und X The Movie bestellen.
Was ist der Unterschied zwischen Movie und OVA?

Am 29.3 soll doch, soviel ich weiß, X-The Movie auf XXP kommen. Ich weiß nicht, ob ich den Sender überhaupt habe. Um 22 Uhr. Mal sehen, wie der ist. Hab ich noch nie gesehen.

Yo, Morgen um 22:30 auf XXP. ICh hab den Sender eigentlich nur, WEIL der zweimal im Monat(oder öfter) am Wochenende Anime bringt, wie z.B: Spriggan, vor kurzem Angel Sanctuary(wieso heißts da eigentlich the First Movie, wenns keine Fortsetzung gibt?)

Jeder, der Kabel oder Sattelit hat, dürfte keine probs haben, den Sender zu empfangen.

X fand ich schon letztes Mal geil, war zwar n bisschen verworren die Story, aber richtig geil gezeichnet.(vielleicht sehe ich ja diesmal einen Sinn in diesem Kampf zwischen gut und Böse^^)

Die Synchro war eigentlich recht gut gelungen, ansonsten hat es mir auch recht gut gefallen. War zwar etwas zu sehr in die Länge gezogen aber ich glaube das ließ sich auch kaum vermeiden. Etwas hat es mich außerdem gestört, daß die Story (vermutlich um alles kürzer zu halten) völlig verdreht wurde.

Der Film ist bei weitem nicht so gut wie die Mangas und die TV Serie! Die Story wurde zu stark abgewandelt und viele Charaktere kamen einfach zu kurz, garnicht oder anders vor. Der Film war trotzdem nicht so schlecht, sonst hät ich ihn wohl nicht gesehen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu !! Die TV Serie und auch der Manga sind (logischerweise) sehr viel besser als der Movie (im Movie wurde ja versucht die Story des Manga zusammenzuquetschen und das ist finde ich misslungen)

Original geschrieben von KoToBuKi~RaN
Da stimme ich dir voll und ganz zu !! Die TV Serie und auch der Manga sind (logischerweise) sehr viel besser als der Movie (im Movie wurde ja versucht die Story des Manga zusammenzuquetschen und das ist finde ich misslungen)

Seh ich auch so, dass mit der Story. Außerdem war z.B. mein Lieblingscharakter (Kusanagi) im Film ein richtiges ar**** obwohl er im Manga ja eigentlich ein netter Kerl ist. Es gibt da dann noch ein paar Kleinichkeiten die mir nicht so gefallen haben, aber egal.

Wer X -The Movie noch einmal anschauen möchte, der hat heute am 25.1.2004 um 16 Uhr bei Viva nochmal die gelegenheit.

Ich werde ihn mir anschauen und sehen wie er jetzt rüber kommt. Nachdem ich alle Folgen der Serie (Bis auf die letzte) gesehen habe.

Ja.. der Film... O_o

Hai

Ich hab den Film letztens gesehen. Möchte dazu mal n paar Sachen sagen

Die austrahlungsreihenfolge von Viva war quatsch (zuerst der Film dann die letzte Episode) war dämlich! :splat:

Der Film als eigenständiger an sich war gut lediglich die Syncro war mies und enttäuschend! :mad:

Der Film war gut hat jedoch halt nicht die tiefe und vor allem einen anderen Verlauf als die Serie!

Das Lied welches am Ende läuft habe ich! :) Es heisst "X-Japan - Tears" Genaueres (Sänger) weiss ich leider auch net!

Das Lied am Anfang der TV Serie in Jp heißt Ex Dream. Fragt mich aber jetzt nicht nach dem Sänger. (???)
ciao

Pani14

Amargosa schrieb:
Das Lied welches am Ende läuft habe ich! :) Es heisst "X-Japan - Tears" Genaueres (Sänger) weiss ich leider auch net!

Nicht ganz.
Das Lied heißt "Forever Love"
Tears ist eine andere (schönere^^) Ballade von denen.

Die Gruppe heißt X Japan und war DIE legendäre Band in japan.. dazu gibt es aber schon nen topic hier^^""

Zurück
Oben Unten