X- The Movie

Geiler Anime?^^

• Super, er rockt da Welt!:kawaii:^^

Stimmen: 7 53,8%
  • Ganz gut!^^

Stimmen: 4 30,8%
  • 50:50 *_*

Stimmen: 1 7,7%
  • Eher schlecht, würd isch sagen!-.-

Stimmen: 1 7,7%
  • It sucks like bull crap!-.-³

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Der film war IMHO Blöd,und ich versteh die leute die ihn schlecht finden.Das war ja nur Töten ohne Ende,und die Synchro war auch nicht Pralle,Fuma's sprecher hat zwar bsw gepasst,aber wo bitte waren die Schreie,dieses gejaule kann man wohl kaum als solches bezeichnen,und Kamui war total unpassent.

Nun.. mir hats gefallen. Ich hab im allgemeinen nichts gegen etwas brutalere Animes. Und außerdem hab ich schon einige Manga-Bände. X gefällt mir einfach. Zur Synchro kann ich nicht viel sagen... ich kenne die Japanische nicht. (noch nicht)..

Oo .. hmm..

--~>verschoben<~--

@topic:
mir hat er eigentlich ganz gut gefallen.. nur die synchro war eben mist -.-" aber was soll man tun.... man darf das ja jetz auch nicht so als fortsetzung oder was weiß ich was XD zu X sehen, sondern ehe als alternative.. soweit ich weiß is das ende ein anderes..

und blutig.. hm.. der manga is doch genauso blutig.. nur hat man da eben keine farbe und keine bewegung... aber ich find den manga eigentlich grausamer *auf die detaillierten zeichnungen von den gedärmen von fuma und ko-chans mutter zeig* O_O"""

*reinkuller*

hab's mir auch angeguckt XD sweatdrop

also .. am anfang hab ich mir X noch richtig angeschaut .. zum schluß hin nich mehr -.-'' .... hab irgendwo auf video auch noch die szene wo kamui und fuma gegeneinander kämpfen und wie kamui dann fumas kopf in seinen händen hält usw. mit jap. synchro ... hab also schon ne vergleichsmöglichkeit gehabt ^^"" .. und ... die sprecher waren wirklich mies ausgewählt >.< ..... und die schreie zwischendurch waren ja mickrig :goof: ^^""

naja ... und da ich nach ner zeit garnich mehr richtig zugeschaut hab, kann ich auch nich sagen, ob's im großen und ganzen nur ums abschlachten ging sweatdrop

aber ... kamuis stimme hat mich immer noch am meisten erschrocken sweatdrop .... seiyuu is ja seki tomokazu .. udn der hat sooo gut zu dem gepasst ;__; .... hätten ja wenigstens ne stimme nehmen können, die der von seki ähnlich is -.- sweatdrop

achja .. kann es sein, dass da irgendein sprecher von escaflowne dabei war? sweatdrop

*ins bett geh* ^^""

Also ich fand X-The Movie ziemlich geil! Besonders die super Stimme von Kamui fand ich klasse! Super Auswahl getroffen! Zur Story: Alle sagen ,dass es nur ums abschlachten geht, aber was solls? Dann gehts halt hauptsächlich ums Abschlachten! Man kann einfach nicht eine komplexe Story in 2 Stunden präsentieren! Die Zechnungen waren einfach nur spitzenklasse! Fühlte mich paar mal irgendwie an AKIRA erinnert!

+~>Verschoben&Verschmolzen

*weiter aufräum* *_*

@Topic
also cih hab den gestern nur teilweise gesehen.. den anfang.. dann is meine mum ausgetickt weil der ja sooo brutal is:dodgy:

Original geschrieben von Myia-chan
+~>Verschoben&Verschmolzen

*weiter aufräum* *_*

@Topic
also cih hab den gestern nur teilweise gesehen.. den anfang.. dann is meine mum ausgetickt weil der ja sooo brutal is:dodgy:

Im Ernst? Also so schlimm war der nun auch wieder micht. Zwar waren einige Stellen nicht gerade *nett*, aber es gibt wirklich schlimmeres!

Von der Synchro mal abgesehn war's eigentlich ganz ordentlich...ich fand's nur echt scheiße,das Fuma ja unbedingt alle töten musste :dodgy:

War schon ganz ordentlich, aber da hab sogar ich schon bessres gesehen (hab währenddessen mit meiner Schwester Schiffe versenken gespielt)
Die Synchro find ich ok (ich hab die ganze Zeit gerätselt, wer Hinoto ist, meine nicht, den Namen, sondern irgendne Foigur, die sie auch spricht, ich kenne die Stimme doch!!!!!!!! Kann mir einer helfen?)
Ich war noch nie so froh, dass ein Anime auf Vox lief und nich auf RTL 2

Original geschrieben von Rezack
frage
kenn ja nur den manga :(
gibts den movie irgendwie dvd mäßig bei uns zubekommen und auch in ner sprache der ich mächtig bin?

man kann den movie auf deutsch kaufen o.O

argh jetzt haben 2 Mods den thread verschoben jetzt bin ich auch dran :dodgy:² verschoben ins Anime im dt. fernsehen[wo er auch vorher war -.-]....Grund: wir haben im Clamp-forum schon einen allg. X-thread...und wenn man zu allem threads z.B. chobits-die serie thread oder chobits[Manga] aufmachen würde wäre es doch ein bisschen albern wenn man schon allg. diskussions threads hat oder? Und ins Anime im dt. fernsehen passt der genau richtig rein o.O[schließlich lief der anime im dt. Fernsehen] *sich vor den anderen Mods duckt*

@thmea also ich hab den movie ja zuhause und bestimmt schon 4 mal angeguckt, hab gestern aber trozdem mal kurz rein geguckt und naja finde den immer noch genial [X ist ja mein lieblings manga, Serie...] die story ist immer noch am besten und schon ein bisschen tiefgründig...und sehr traurig ;_; ..der Film selbst ist finde ich naja ganz okay ist ziemlich schnell vom aufbau und wenn man den manga nicht kennt steigt man da schlecht durch...wo ich den film zum ersten mal gesehen habe war ich nicht so davon begeistert aber jetzt geht das^^ schade das subaru gleich am anfang stirbt (kann es sein das er irgendwie die stimme von shinichi hat[kA ob das richtig geschrieben ist also ich mein den aus Dedektiv Conan ;) ]) die syncro finde ich ok nur Kotoris stimme ist zuuuu gräßlich *kotz* [ kann es sein das die von arale ist? XD] zeichenstil und quali meiner meinung nach perfekt, Clamp eben nur die X- Tvserie übertrifft noch ^^

Original geschrieben von Assiachia
Also ich bin wirklich enttäscuht......das Syncro ist ja wirklich das allerletzte....besonders die Stimme von Kotori!:dodgy:

Ja, die war wirklich ein Graus :eek:
Aber ich finde, die meisten STimmen haben nciht gepasst.
Außer die Stimmen für Karen und Kanoe, die haben imo gepasst ^^

Original geschrieben von Son-Goten
Ja, die war wirklich ein Graus :eek:
Aber ich finde, die meisten STimmen haben nciht gepasst.
Außer die Stimmen für Karen und Kanoe, die haben imo gepasst ^^

Die Stimme von Hinoto war aber auch ganz ok ^^° ..

Bloß ich - als nicht X-Leserin XD - hätte am Anfang mit Fuma niiieeemaaals gedacht das er später mal als Erddrahcen Kamui's Gegestückt darstellen muss X_x .. die Story ist wirklich komplex ^^

jo..die Stimmen waren total schei*e !!! Kannte zwar die story und wie sie ausgeht usw...hätte auch viel mehr erwartet...de Stimmen waren aber wirklich das Letzte...

jo..die STimme von Hinoto war irgendwie goil :kawaii:², aber hat nicht zu ihr gepasst :dodgy:

das Movie suckt gewaltig es ist so ******** ich habs ma zum Glüc net angeschaut scheiss Story scheiss Animation das letzte

die Serie (episoden) sind das beste in Sachen Anime was es gibt aber das ist ein scheissdreck eine schande für X

WUAHAHA kotori is verreckt lol *laughs REALLY insane*

hmm.... also das beste war .... hmm ich weiss nur was das schlechteste war!! und zwar !! ..... kotoris stimme lol
und kaaaaaaaaaaaamui O_o"" I mean ... die betonung seines namens (stimmt das etwa so? ¬¬ kaki meinte naemlisch immer .... das spricht man kamui (also schneller o_O nich das aaaa so lang ziehn) aus ^^ )

hm und noch ne voll gemeine szene war, als sorata verreckt is und fuma arashi dann von hinten gekillt hat und sein blödes kommentar dazu ;__________;
kaki hat am telefon gelacht und ich geflennt -.-°
buhuhu ;_______; aber sorata war doch so kewl, wieso musste der nur verrecken (außerdem hatte er nen absolut geilen mantel ^^ )

that's that ^^

~ akuma

Original geschrieben von offene Ader
das Movie suckt gewaltig es ist so ******** ich habs ma zum Glüc net angeschaut scheiss Story scheiss Animation das letzte

d
wenn du es nicht gesehen hast wie willst du dann bitte wissen wie die animation war?!

zeichnungen waren genial story war auch ganz ok...synchro naja..hätte ich aber noch schlechter erwartet

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
wenn du es nicht gesehen hast wie willst du dann bitte wissen wie die animation war?!

zeichnungen waren genial story war auch ganz ok...synchro naja..hätte ich aber noch schlechter erwartet

Genau das wollte ich auch gerade sagen ^^
Die Animation fand ich eigentlich total super, eigentlich das beste am ganzen Film.
Die Story... Es ist eben (wurde glaub ich auch schon erwähnt) schwierig, eine so komplexe Story aus über 20 Mangabänden in einen 90 Minütigen Film zu quetschen.
Dabei bleibt eben einiges auf der Strecke.
Die Synchro hat mir gar nicht gefallen :dead:
Schon allein kotoris stimme. Die hätten ruhig eine andere als die von arale nehmen können ... Und auch die anderen Stimmen haben meistens nciht gepasst, aber das hab ich ja schon alles mal irgendwo vorher gesagt :rolleyes:

Ich fand ebenfalls, dass der Movie zu kurz war. Ich konnte mir gerade mal merken wer Kamui, Fuma und Kotori ist. Die anderen Namen habe ich schon wieder vergessen. Werde mir es aber nochmal anschauen, dann kann ich es mir bestimmt besser merken.

Zurück
Oben Unten