X-Men-Fan Club

Evelino

völlig verrückt
Ich hab nachgesehen und es wurde nix angezeigt, darum eröffne ich einen.

Ich bin Präsi, der nächst Poster ist Vize und die nächsten 5 sind Ehren.

Schreibt bitte auch wer euer Lieblingsmutant ist.

Hallo!

Ich bin mir zwar nicht sicher ob schon wieder FCs eröffnt werden können, aber soweit ich weiß gab es eh noch keinen X-Men FC.
AAALSO würde ich gerne eintreten ;)

Ich habe mehrere Lieblingsmutanten. An erster Stelle Jean Grey bzw. Phoenix und danach Wolverine und Nightcrawler.

MfG, Elli

ich grüsse euch mutanten bin zwar ein saijajin aber ich mag unheimlich gern Gembit wen wir vom comic sprechen
und nicht nur film:rolleyes:

@Elli Du bist Vize.
@Goku Du bist Ehren.

Also mein Lieblingsmutant ist Wolverine. Mein anderer ist Beast. Leider ist der noch net im Film aufgetaucht. Die Serie läuft ja ab dem 1.Mai auf Fox Kids Premiere. Was haltet ihr davon?

yah!! XMen!!! *Wolverine knuff* X3;

Zu schade, dass es den Cartoon in Deutschland nicht gibt... o_o oder etwa doch?!

Sorry, dass ich ca. eine Woche net on war.
@Kami & Bulmalover Ihr seid zwei neue EhrenMember (wenn ich richtig zähle).

Dass der Comic net erscheint ist richtig doof. Es soll 5 Serein gleichzeitig in den USA laufen, hab ich gehört.

yay X3; *tanzt den EhrenMember-Tanz*

mit Cartoon meinte ich nicht Comic(also das Heft) sondern... den Cartoon XXXDDD;;; Die animierte Fernsehserie! Comics gibts doch hier in D. auch o_o zumindest den Wolverine Comic, den habe ich schon oft gesehen!

PS: @evelino, bei dir fehlt in der Sig ein 'e'. Bei:

Ich wusste gar nicht das Xavier auch Tiere aufnimmt =3

oder: ein Tier o_o" das Zitat kenne ich nicht mehr ganz auswendig...

Original geschrieben von AgentKami
yay X3; *tanzt den EhrenMember-Tanz*

mit Cartoon meinte ich nicht Comic(also das Heft) sondern... den Cartoon XXXDDD;;; Die animierte Fernsehserie! Comics gibts doch hier in D. auch o_o zumindest den Wolverine Comic, den habe ich schon oft gesehen!

PS: @evelino, bei dir fehlt in der Sig ein 'e'. Bei:

Ich wusste gar nicht das Xavier auch Tiere aufnimmt =3

oder: ein Tier o_o" das Zitat kenne ich nicht mehr ganz auswendig...
Jemanden ist der Fehler in meiner Sig aufgefallen? Glückwunsch. Habs erst heute geändert, weil ich keine Zeit und Lust hatte.
Die Zeichentrickserie kenn ich doch auch.

Bei, ich glaubs zumindestens ;D, Spiderman and his Amazing Friends wurde über den Nightcrawler der Satz gesagt: "Wenn der Nightcrawler verschwindet, hinterlässt er Schwefelgeruch." Passt im Moment net ins Thema (welches :dodhy: ), wolte den Satz nur Loswerden.

@Mad. Konnte deinen Post net genau deuten. Sorry. Bist natürlich Ehren. Tut mir wirklich sehr leid.

*auchgernmitmachenwürd*

Hab diesen Club leider jetzt erst entdeckt. Bin schon seit Ewigkeiten X-Men-Fan. Meine Lieblingscharas sind: Iceman, Nightcrawler und natürlich James Howlett (ich hoffe ihr wisst wer gemeint ist ^^).

Durox & Kurdt ihr seid beide Member.

Durox, meinst du James "Logan" Howlett? Der auch als Weapon X bekannt ist und den meisten X-Men Fans als Wolverine kennen? Habs heute im Netz gelesen.

Ich muss noch sagen, dass ihr euch net wundern sollt, falls Arwen.Undomiel hier postet. Bin auch ich. Will nen alten Nick reanimieren, deshalb werd ich damit öfters posten.

Was ich beim ersten Teil gut finde sind zwei Cameos: Der Truckfahrer, der Rogue nach Laughlin City bringt hat in der TV-Serie Beast gesprochen und als Senator Kelly aus dem Meer kommt sieht man einen Hot Dog Verkäufer, der von Stan Lee (Wer ist das bloß? :dodgy: ) gespielt wird.

Na da hat wohl jemand brav dem Audiokommentar auf der 1.5 DVD gelauscht. ^^

Japp, genau diesen James Howlett meine ich. ^^

Ich hab übrigens gestern erfahren, dass Bryan Singer ursprünglich noch den Dangerroom und den Charakter Angel in X-Men 2 unterbringen wollte, aber das sich beide Dinge nicht mit der Story verbinden ließen hat er sie dann doch rausgelassen...schade eigentlich.

Original geschrieben von Durox
Na da hat wohl jemand brav dem Audiokommentar auf der 1.5 DVD gelauscht. ^^

Japp, genau diesen James Howlett meine ich. ^^

Ich hab übrigens gestern erfahren, dass Bryan Singer ursprünglich noch den Dangerroom und den Charakter Angel in X-Men 2 unterbringen wollte, aber das sich beide Dinge nicht mit der Story verbinden ließen hat er sie dann doch rausgelassen...schade eigentlich.
Hab ich. ^^ Das schönste sind doch die Dokus. :D Die Szene wo Jackman gegen diese Wolverine-Actionfigur kämpft (und verliert) ist genial.

Hab ichs doch gewusst.

Ach Nightcrawler heißt net nur Kurt Wagner, sondern Kurt Wagner-Darkholme. Er ist der Sohn von Raven Darkholme (Mystique).

Sehr schade, dass der Dangerroom net im Film war. In der Adaption der Film hat Wolverine sich dort abreagiert, bis er Syrin gehört hat.

Ja das stimmt, dass Kurt der Sohn von Mystique ist, aber er heißt nur Kurt Wagner, weil Wagner der Name seiner Adoptiveltern ist.

Original geschrieben von Durox
Ja das stimmt, dass Kurt der Sohn von Mystique ist, aber er heißt nur Kurt Wagner, weil Wagner der Name seiner Adoptiveltern ist.
Ich bin mir grand ein paar X-men Stammbäume von Fans am ansehen. Dem Zufolge ist Kurts Adoptimutter Margali Szardos.
Kurts Vater dagegen ist Count Wagner, scheinbar Tot. Mehr steht da nicht. ^^

Zurück
Oben Unten