Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HAST DU MICH ÜBERSEHEN ODER WAS????Original geschrieben von Evelino
Sorry, dass ich ca. eine Woche net on war.
@Kami & Bulmalover Ihr seid zwei neue EhrenMember (wenn ich richtig zähle).
Jemanden ist der Fehler in meiner Sig aufgefallen? Glückwunsch. Habs erst heute geändert, weil ich keine Zeit und Lust hatte.Original geschrieben von AgentKami
yay X3; *tanzt den EhrenMember-Tanz*
mit Cartoon meinte ich nicht Comic(also das Heft) sondern... den Cartoon XXXDDD;;; Die animierte Fernsehserie! Comics gibts doch hier in D. auch o_o zumindest den Wolverine Comic, den habe ich schon oft gesehen!
PS: @evelino, bei dir fehlt in der Sig ein 'e'. Bei:
Ich wusste gar nicht das Xavier auch Tiere aufnimmt =3
oder: ein Tier o_o" das Zitat kenne ich nicht mehr ganz auswendig...
Hab ich. ^^ Das schönste sind doch die Dokus.Original geschrieben von Durox
Na da hat wohl jemand brav dem Audiokommentar auf der 1.5 DVD gelauscht. ^^
Japp, genau diesen James Howlett meine ich. ^^
Ich hab übrigens gestern erfahren, dass Bryan Singer ursprünglich noch den Dangerroom und den Charakter Angel in X-Men 2 unterbringen wollte, aber das sich beide Dinge nicht mit der Story verbinden ließen hat er sie dann doch rausgelassen...schade eigentlich.
Ich bin mir grand ein paar X-men Stammbäume von Fans am ansehen. Dem Zufolge ist Kurts Adoptimutter Margali Szardos.Original geschrieben von Durox
Ja das stimmt, dass Kurt der Sohn von Mystique ist, aber er heißt nur Kurt Wagner, weil Wagner der Name seiner Adoptiveltern ist.