X-Men-Fan Club

Original geschrieben von Arwen.Undomiel
Beast sollte ja schon im ersten Film auftreten. Gambit soll im dritten auftauchen. Ich freu mich darauf.
wer in teil 2 gut aufgepasst hat, der hat schon Beast als "Hank Mckoy" gesehn... :D

In welcher Szene denn? Könnte es sein, dass ich da gepennt hab?
des weiss ich nimmer so genau... in irgend ner Bar glaub ich, da lief im hintergrund der fernseher und da gabs ne diskusion mit ihm... aber er war nen normaler mesch und ca. 25-30....

Original geschrieben von BigMad111
des weiss ich nimmer so genau... in irgend ner Bar glaub ich, da lief im hintergrund der fernseher und da gabs ne diskusion mit ihm... aber er war nen normaler mesch und ca. 25-30....
Ich hab das jetzt nochmal im Netz gelesen. Das war in der Szene, in der Mystique Magnetos Wache (Name leider entfallen) anmacht. Er beschwert sich über das Fernsehprogram, wo man Hank sehen kann. Ich wollte dich aber ausreden lassen. ^^

EDIT: Die Wache heißt Laurio oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das jetzt nochmal im Netz gelesen. Das war in der Szene, in der Mystique Magnetos Wache (Name leider entfallen) anmacht. Er beschwert sich über das Fernsehprogram, wo man Hank sehen kann. Ich wollte dich aber ausreden lassen. ^^

EDIT: Die Wache heißt Laurio oder so ähnlich.
eigentlich wurscht, wie der Kerl heisst... er wird jedenfalls cool gekillt...

Original geschrieben von Durox
Laurio ist aber dennoch richtig. ^^
Freut mich. ^^ Ich bin hier in Spanien sehr beschaeftigt. Bald bin ich wieder daheim und kann mir X-2 als Raubkopie ansehen. :D

Was mich hier ueberrascht hat, ist dass es X-Men Evolution als DVD mit einer deutschen Synchro zu kaufen gibt. Auf der DVD sind 5 Folgen, eine heisst: El Bestia de Bayville oder so aenlich. Uebersetzt entweder Das Monster von Bayville oder Beast von Bayville. Ich freu mich die Folgen zu sehen. Hab mir die DVD gekauft. War im Angebot. (17,80 oder so).
Bis zum naechsten mal. ^^

Ja, es sind die ersten fünf Folgen der zweiten Staffel von X-Men Evo drauf, aber irgendwie verstehe ich dass sowieso nicht, dass sie eine DVD mit Folgen der zweiten Staffel rausbringen, wenn es keine mit welchen von der ersten Staffel gibt.

Original geschrieben von Durox
Ja, es sind die ersten fünf Folgen der zweiten Staffel von X-Men Evo drauf, aber irgendwie verstehe ich dass sowieso nicht, dass sie eine DVD mit Folgen der zweiten Staffel rausbringen, wenn es keine mit welchen von der ersten Staffel gibt.
Ich verstehs auch net.

Ich hab mir den Film nochmal angesehen. Dr. Hank McCoy sagt in einer Talkshow (Keine Ahnung was es genau ist, aber er unterhält sich mit anderen über das Mutantenproblem-was sonst in diesem Film :dodgy: ), dass man alle Mutanten einsperren sollte. Die Person, mit der er spricht, meint die ganzen (Anti-)Mutanten Demos (weiß es grad net mehr) schürren nur die Angst vor Mutanten.

Zurück
Oben Unten