x-men 2

Beast kam vor (*schlauist*), in einer Szene wird im Fernsehen ein Dr. Henry (Hank) McCoy interviewt, das ist Beasts bürgerlicher Name! Cool oder?
Was hatte der Schatten über dem Wasser zu sagen, war das etwa Archangel?
Wo bitte kam Phoenix und Jubilee vor???
Schonmal danke, der Film is doch sowas von genial.
Bei den Kostümen sind aber Details angedeutet, z.B. bei Wolverine sieht man dezent gelb die Maserung des Originalanzugs. Storm hat nen Umhang, Magneto auch, Nightcrawler IST bunt und außerdem fänd ich das dümmlich wenn schwarz gelbe Kasper durch nen ernsten Film rennen würden :D

Original geschrieben von Chiram

Jubilee konnte man schon wie im ersten teil, in der schule als herumstehende, sitzende, laufende, etc. sehen ;) und Phoenix ist wohl die persönliche interpretation des endes gewesen

woran meint ihr jubilee erkannt zu haben, hatte sie nen gelben mantel, funken hat soweit ich weiß niemand losgelassen.
ich hab den schatten am ende für archangel gehalten.
prost bub :beerchug:

woran meint ihr jubilee erkannt zu haben, hatte sie nen gelben mantel, funken hat soweit ich weiß niemand losgelassen.

An ihren zu groß geratenen ohrringen und ihrem aussehen ? :)

Das jemand Jubilee gespielt hat, kann man im Cast lesen und ich halte die betreffende person halt am ehsten für Kea Wong ( die schauspielerin ) :)

Beast kam vor (*schlauist*), in einer Szene wird im Fernsehen ein Dr. Henry (Hank) McCoy interviewt, das ist Beasts bürgerlicher Name! Cool oder?
Was hatte der Schatten über dem Wasser zu sagen, war das etwa Archangel?
Schonmal danke, der Film is doch sowas von genial.
Bei den Kostümen sind aber Details angedeutet, z.B. bei Wolverine sieht man dezent gelb die Maserung des Originalanzugs. Storm hat nen Umhang, Magneto auch, Nightcrawler IST bunt und außerdem fänd ich das dümmlich wenn schwarz gelbe Kasper durch nen ernsten Film rennen würden :D
[!SPOILER!]

Cool, das ist mir gar nicht aufgefallen...aber dann wahrscheinlich nicht in seiner Beast-Gestalt, oder? ;) Dabei würd ich gerade die mal gerne sehen :lol2:
Schatten würde ich als Phoenix interpretieren, ich meine, es gibt einiges, was darauf hindeutet. ERstmal war schon ab und an im Film sowas feuriges in Jeans Augen zu sehen, dann ist sie verglüht/-brannt als die Wellen kamen (Phoenix aus der Asche ;) ), und die Schlussszene ist an der Stelle, wo Jean halt gestorben ist (ungefähr ^^), behaupte ich jetzt einfach.

€dit.
sorry, wolt ich nicht sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
[Spoiler-Alarm]

Beast war in seiner Normalform (also nicht blau :) ) zu sehen, *stolz-sei-das-entdeckt-zu-haben*.
Ist Phoenix jetzt auch rein Comicmäßig die Weiterentwicklung von Jean?
In den Comics konnten sich Nightcrawler, Beast und Collosus aber nicht in ne menschliche Form verwandeln, oder irre ich da?

[Spoiler-Alarm]

Beast war in seiner Normalform (also nicht blau :) ) zu sehen, *stolz-sei-das-entdeckt-zu-haben*.
Ist Phoenix jetzt auch rein Comicmäßig die Weiterentwicklung von Jean?
In den Comics konnten sich Nightcrawler, Beast und Collosus aber nicht in ne menschliche Form verwandeln, oder irre ich da?

Weiss nicht, wie das in "Evolution" und so ist, aber in den alten Comics konnten sie sich nicht in ihre menschliche Gestalt verwandeln. Kurt hat es im Film ja auch nicht gemacht, Mccoy hab ich gar nicht gesehen, muss ich drauf achten, wenn ich mir den das nächste Mal im Kino angucke, und bei Colossus, hmm im Film ist er ja noch recht jung, vielleicht entwickelt sich das noch so, aber die Umwandlung sah schon recht geil aus...

In X-treme X-Men kann sich Beast in seine menschliche Gestalt verwandeln, Nightcrawler kann in Evolution sein Äußeres menschlich erscheinen lassen, wenn man ihn berührt spürt man aber dennoch das Fell, bei Colossus bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, auch er kann ohne Stahlplatten rumlaufen.

Btw. ganz am Anfang vom Film war Nightcrawler in menschlicher Gestalt.
Und ja, Phoenix ist auch im Comic eine Weiterentwicklung von Jean.

An die X Men Comics die ich mich erinnere, muste Beast nen Holoprojector benutzen und im Secret Wars crossover zumindenst konnte Colossus sich jederzeit verwandeln ( hab ned so viele Comics mit Colossus ^^ ).

Aber man kan eh IMO keine generelle aussage treffen, Marvel hat solche kleinlichkeiten gerne über die jahre, ab und zu, geändert.

hab den X2 gestern gesehn und find ihn total geil,hab den 1. auch gesehn.nur ma nen kurze frage,kenn mich nähmlich net so mit x-men aus:wer ist nightcrawler? sweatdrop kurze beschreibng reicht ,thx schon masweatdrop

Original geschrieben von Sethman2k
hab den X2 gestern gesehn und find ihn total geil,hab den 1. auch gesehn.nur ma nen kurze frage,kenn mich nähmlich net so mit x-men aus:wer ist nightcrawler? sweatdrop kurze beschreibng reicht ,thx schon masweatdrop

Nightcrawler....Kurt Wagner ist das...der blaue Teufel, der sich teleportieren kann...
@Schmetterling

Ähm am Anfang...meinst du damit die Szene im weissen Haus? Das sieht er doch auch wie üblich aus...

Am Anfang des Films ist das Gesicht von Kurt lediglich mit Hautfarbe bemalt, damit man ihn im Weißen Haus halt nicht sofort als Mutanten erkennt.

Übringes, musste noch jemand lachen, als man im Naturkundemuseum auf dem einen Schild "Saber-Tooth-Cat" lesen konnte? ^^

Also Jubilee kam wirklich vor, Storm hat ja auch zu einem der Kinder, die in diesem Verließ eingesperrt waren, Jubilee gesagt.

Also Colossus kann dieses organische Metall nach belieben über seinen Körper ziehen, also kann er auch als "Normalo" rumlaufen.

Und das Ende muss jeder so interpretieren wie er will. Für mich steht fest, dass es Jean ist, die da das selbe erzählt, wie der Prof am Anfang des ersten Films.

Meinst du jetzt die Serie oder wirklich ein Comic? Also wenn du die Serie meinst, dann freu dich auf Anfang Juni, da kommen die ersten vier oder fünf Folgen der ersten Staffel bei uns auf DVD raus.

Original geschrieben von Durox
Meinst du jetzt die Serie oder wirklich ein Comic? Also wenn du die Serie meinst, dann freu dich auf Anfang Juni, da kommen die ersten vier oder fünf Folgen der ersten Staffel bei uns auf DVD raus.

Und wie siehts mit im freien TV-Programm zeigen aus??? Über Kazaa findet man nur vereinzelte Folgen, und bei denen dauert das ewig, bis die fertig runtergeladen sind...

Ne, da habe ich keine Ahnung. Aber ich habe komischer weise fast alle Folgen über KaZaA ziehen können.

Ne Frage am rande, hat sich wer X Men 1.5 geholt ? Die neue DVD zum ersten Film und kann mir sagen, ob es neue zusätzliche scenen gibt ? ^^

Spoiler :

Eigentlich ist Phoenix keine weiterentwicklung von Jean, sondern nur eine Kopie, erzeugt von der Phoenix Force, mit den erinnerungen und einen teil der persönlichkeit von Jean. ( Jedenfalls die erste Phoenix. ( wenn ich das so überlege, past es doch ned zum film ^^ .. jedenfalls ned in der Comic version )

Zuletzt bearbeitet:
mh muss mir auch mal ein paar Folgen ziehen
Die DVD X-Men 1.5 enthält glaub ich 5 Szenen die sich in den Film nahtlos einfügen. Muss ich mir mal billig ersteigern, 20€ sind mir zu teuer.
Mal was Anderes: Wars beim Marvel-Verlag, nicht mal üblich niemanden (Superhelden) sterben zu lassen? Sabertooth und Toad sind denk ich auch nicht wirklich tot, oder verwechsel ich das mit DC?

Zurück
Oben Unten