x-men 2

so leutchens wundert mich ja das es das topic noch nicht gibt^^ich als fan von teil 1 wollt mal wissen, was ihr vom film erwartet, was in etwa passiert, naja und alles andere^^*G*
also ich freu mich derbst drauf aber der is nix gegen matrix 2^^

Hab den Trailer im Kino gesehen und wooooooooooooaaaaaahhhhhhhh wie geil, kanns kaum noch abwarten, dass der endlich in die Kinos kommt. Allein schon Nightcrawler. Seine Aktionen und wie der schon aussieht, einfach nur geilo. Ich hoffe ja auch, dass die Geschichte Wolverines noch weitergeführt wird und er auch diesmal wieder den größten Part spielt, denn Logan is einfach der Beste!!!

Also die Thematik hört sich vielversprechend an, besser als im ersten Teil, wo es dann drauf auslief, dass gute gegen böse Mutanten kämpfen, hoffe, dass das diesmal etwas anders ist. Bisschen mehr Spannung könnten sie auch reinbringen...

Mal sehen ob ich gleich zur Premiere gehen kann aber den 1. hab ich schon abgöttisch geliebt. Der 1.Trailer fand ich nicht besonders super aber nun hat es durchaus das Zeug den 1. zu überbieten.

*schon Gedanken über den 3. mach*

also ich fande den 1.Teil total cool.Ich habs auf Premiere
gesehen.Den 2.Teil möchte ich auch gerne sehen,aber ich weiß
noch nicht ob ich ihn mir im Kino angucke....

ich bin echt schon gespannt was iceman draufhat (im ersten teil hat er ja nur n' kleines eisbällchen geformt.) und auf nightcrawler auch.

yoa also ich freu mich auch schon total auf x-men2 ... finds nur scheiße das da irgendwelche (für mich) unbekannten mutanten wie mystify oder nightcrawler mit dabei sind als z.B. Gambit oder Beast, naja aber man kann nich alles haben

jo, ich fand den ersten teil auch schon endsgeil.

also ich fand den trailer hammermässig und freu mich schon richtig drauf^^

gespannt bin ich auch ob es neue mutanten geben wird die im 1. teil noch nicht vorgekommen sind^^

Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen.

Ich werde sicherlich in Teil 2 gehen. Auf jeden Fall warte ich nicht, bis er im TV kommt ^^

Ist Nightcrawler ein Daredevil verschnitt?
Als Kritiker behaupten, dass dieser Film das Zeug hat, zu den Filmen des Jahres zu werden, vor allem die gewaltige Action und super Effekte lassen keine Wünsche übrig.
Der einzig wirklich grosse Konkurrenz ist Matrix Reloated, aber andererseits kann man die Filme auch nicht gross vergleichen weil die Genres recht verschieden sind.

Werde morgen den Film sehen und dann berichten wie er wirklich ist.

@SSJ Son-Goku
Ja ich hab Lord of the Rings 3 vergessen.....das wärem dann aber auch scon alle.

Hmm stimmt Gambit fehlt mir auch irgendwie. Neben Wolverine finde ich ist er der coolste X-Men...

Aber Mal ne Frage. Der Iceman, der auch im 2.Teil zu sehen sein wird, ist das derselbe Iceman, der auch bei Spiderman and his amazing Friends mitspielt, also der um sich herum einen Eiblock erschaft und dann mit einer Eishaut wieder aus dem Eis hervorbricht???

weiss eigentlich jemand, wieso sie darauf verzichtet haben, die meisten X-Men in ihr Originalkostüm zu stecken und stattdessen all so einen Einheitsanzug anhaben? Wollen sie sich da irgendwie von Klischees oder so lösen? Weil gerade Wolverine würd ich in seinem richtigen Anzug, der in X-Men ja glaub ich von Cyclops sogar in einem Nebensatz verar$cht wird, irgendwie cooler finden..

Original geschrieben von Mephistopheles
weiss eigentlich jemand, wieso sie darauf verzichtet haben, die meisten X-Men in ihr Originalkostüm zu stecken und stattdessen all so einen Einheitsanzug anhaben? Wollen sie sich da irgendwie von Klischees oder so lösen? Weil gerade Wolverine würd ich in seinem richtigen Anzug, der in X-Men ja glaub ich von Cyclops sogar in einem Nebensatz verar$cht wird, irgendwie cooler finden..

Hmm vielleicht weil die Farben von den Kostümen so ******** sind? So n geschlechtskrank-gelb...nee das passt echt nicht. Da finde ich die schwarzen Anzüge aus dem Film schon besser, sind auch "realistischer"...

Hab ihn gestern in der Nacht gesehen...
Ist echt empfehlenswert! Ein durch und durch gelungener Film der im Vergleich zum 1. Teil auch viel "größer" erscheint... und damit mein ich nicht nur die Effekte, sondern vor allem die Reichweite der Handlungsbögen. => Anschaun! ;)

Original geschrieben von Mondaveron
Hmm vielleicht weil die Farben von den Kostümen so ******** sind? So n geschlechtskrank-gelb...nee das passt echt nicht. Da finde ich die schwarzen Anzüge aus dem Film schon besser, sind auch "realistischer"...

na so schlimm ist das gelb ja auch nicht und zudem wärs halt originalgetreu. Man kann ja auch nicht Batman plötzlich in knallrot oder Superman in einem schwarz-gelben Anzug rumhampeln lassen nur weils gerade jemand cool findet..und wie gesagt, wenns nur Wolverine wäre, aber alle haben ja einfach praktisch den selben Style und das ist irgendwie schon Schade, da hätte man jedenfalls schon mehr Individualität reinbringen können..

Naja Wolverine zieht dieses Kostüm ja auch nicht wirklich freiwillig an, läuft ja meistens in Schlabbersachen rum. Finde das auch besser, is halt n Rebel :D. Und die anderen 3, also Cyclops, Jean und Storm sind ja irgendwie, weil sie auch schon von Beginn dabei waren, die typischen, "idealen" X-Men....Und bei der Kleidung wäre Gambit auch wieder n Aussenseiter mit seinem Mantel, usw....ach warum haben die den nicht mit reingebracht...

Original geschrieben von Yamchu984
yoa also ich freu mich auch schon total auf x-men2 ... finds nur scheiße das da irgendwelche (für mich) unbekannten mutanten wie mystify oder nightcrawler mit dabei sind als z.B. Gambit oder Beast, naja aber man kann nich alles haben

hmm, im teil 2 steht mehr die schule im mittelpunkt. und wer zufällig bei kazaa gezogene (englische) "X-Men Evolution" folgen gesehen hat. wird mit personen wie nightclawer, mystify, shadow cat und ähnlichen vertraut sein,da diese mit unteranderen die hauptfiguren der serie darstellen.

Zu den anzügen muss ich euch leider mitteilen das ich vom freund gehört habe das in X-men 2 den spiel wolvoriens anzug aus x men2 zu sehen ist (schwarzes leder-mit ein bisschen silber).

Zurück
Oben Unten