Weiß ich ja, das sagt sie doch gleich als Kamui sich ihrer bewusst wird, als sie ihn da so toll belauscht und beobachtet
Wie man's sieht, ich weiß auch nicht wieso man Kindern immer alles verbieten muss. Sind die Eltern für die Erziehung zuständig oder soll das Kind ein normaler Mensch werden?...
Wie ist ihre Stimme im Original?
Wenn du das so sagst, ist es wahr. Man darf Menschen also nicht töten, weil man damit Menschen verletzt. Das ist aber eigentlich Sinn der Sache. Als ob sich der getötete darüber freuen würde. Selbst wenn es also niemanden kümmern würde...
Aber wie wir schon mehrmalig festgestellt haben, vertreten beide Seiten ihren Standpunkt im Endeffekt nur aus persönlichen Motiven. Die Erddrachen sind keine Ökos und die Himmelsdrachen keine zwangsläufigen Menschenfreunde.
Hm... das sagtest du schonmal, so eine Hinoto wäre vllt mal interessanter. Aber ich mag sie sowieso nicht, keine Ahnung XD
Hab eben ne Seite gefunden, auf der Kanoe als Himmelsdrache kategorisiert wurde -.-"
Woanders steht, dass sie ihre Schwester angeblich hassen soll, dabei versucht sie ihr eigentlich doch nur zu helfen und sie glücklich zu machen. Das sah man doch im Film glaube ich auch ganz gut. Sie will, dass ihre Schwester nicht mehr die Dienerin von Politikern sein muss.
(Aber ich sehe gerade, diese Seite kann man nicht so recht ernst nehmen. Da steht auch, Seishiro würde Subaru hassen

)
Ok, wie alt sie ist, steht nirgends. Aber irgendwo und irgendwann hörte ich mal davon und sie soll ziemlich alt sein. Aber ist wohl nicht nachzuweisen.
Och naja, wenn sie fett und hässlich wäre, würdest du diese Kleider auch nicht als gewagt bezeichnen

Kleider machen Leute, manchmal auch andersrum.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ja.
Na Wiederholungen, ist doch logisch

Meinst du, da hätten sie sowas noch nicht erzählt?