X-Fanclub

so siehst du das also. Obwohl dein Beisiel fand ich ein bisschen komisch

Aber ihre schwester müsste dann doch genauso alt sein, oder? und die ist noch gut zu Fuß :-0
Ja diese Quegeleien sdind richtig schlimm. Oh mann tztztztztztz die kann doch mal damit aufhören.
Stimmt es geht immer um die Welt. Dabei kann es der welt eigendlich elgal sein, welche Partei gewinnt auch wenn sie mehr davon provetieren würde, wenn die Menscheit ausgerottet wäre.

Fandest du? Naja ich meine.... da ist Entscheidungsfreiheit vllt nicht ganz so gesund. Aber gut.

Naja.... Siehste, Hinoto is halt doof XD Nein, keine Ahnung. Aber sowas wurde doch mal irgendwann gesagt und sie ist tatsächlich auch so alt, möchte ich behaupten. Aber Kanoe ist sowieso viel cooler ^^
Die jammert nie rum, die ist selbstbewusst (wie alle Erddrachen seltsamerweise, die machen sich keine ewigen Sorgen) Und ne liebe, gute Frau ist sie auch. (Der "Engel" ihres Arbeitsgebers)

Richtig und genau darin liegt ein Problem, das mir heute erst richtig bewusst wurde. In "Yu-Gi-Oh!" ist das ganz genauso. Da fiel heute auch erst wieder ein Satz, in dem ein und derselbe Sachverhalt einmal mit dem 'Schicksal der Menschheit' und einmal mit der 'Zerstörung der Welt' betitelt wurde. Seid wann sind Erde und Menschheit ein und dasselbe? Ganz im Gegenteil, das eine ist ohne das andere viel besser dran und die Erde zu "zerstören" wie so gerne die Rede davon ist, dürfte in den meisten Fällen heiße Luft sein. Das will ich erstmal sehen. :rolleyes:

In X ist das zwar allgemein richtig dargestellt, wird aber dann von manchen Charakteren auch immer falsch angesprochen, das ist grausig -.-

Tach!

*wiederdaist*

Hinoto kann nicht sprechen, sie komuniziert durch Gedankenübertragung.
Sie kann auch nicht hören, sie nimmt die Meinung der anderen Leute aber auch durch Gedankenübertragung wahr.

Ich finde die FSK hat das Recht, Leuten, die unter 18 sind, den Konsum von Horrorfilmen zu verbieten. Sie darf aber nicht den Erwachsenen etwas verbieten, das steht ihr einfach nicht zu!!

Hinoto hat in der deutschen Fassung eine total nervige Stimme!!

Die Welt retten ist ja auch so ne Sache. Die Erddrachen wollen das ja auch. Aber diese wollen die Menschheit, oder einen großen Teil von ihr, töten, um die Erde zu bewahren. Eigentlich wollen Himmels- und Erdrachen das retten, was ihnen wichtig ist. Die Himmelsdrachen sagen immer: "Wir wollen die Welt retten, um der Menschen Willen, die wir lieben!" Und warum darf man keine Menschen töten? Antwort: "Weil es Menschen gibt, die deswegen weinen!" Das ist dämlich...

Im Manga ist Hinoto auch merkwürdig und nervig... finde ich...
Aber sie quängelt da wenigstens weniger als im Anime.
So engelsgleich ist sie aber nicht, weil sie eine fiese zweite Hälfte hat, die immer alle umbringen will und das auch in die Tat umsetzt.

Ich hab keine Ahnung, wie alt Hinoto ist, vielleicht 40? 30?
Ihre Schwester Kagone ist jünger als sie.
Ich find Kagone auch cooler, aber für ne Sekretärin im Rathaus trägt sie sehr gewagte Kleider.

Das mit dem Arnoldfilm ist ja interessant. Ist der echt vor dem 11.9. entstanden?

Yu-Gi-Oh? Heute? Es laufen doch nur Wiederholungen!!!
Was siehst du da??? :lol2: :lol2:

Ja, die Gleichsetzung dieser zwei Sachverhalte ist dumm.

Weiß ich ja, das sagt sie doch gleich als Kamui sich ihrer bewusst wird, als sie ihn da so toll belauscht und beobachtet

Wie man's sieht, ich weiß auch nicht wieso man Kindern immer alles verbieten muss. Sind die Eltern für die Erziehung zuständig oder soll das Kind ein normaler Mensch werden?...

Wie ist ihre Stimme im Original?

Wenn du das so sagst, ist es wahr. Man darf Menschen also nicht töten, weil man damit Menschen verletzt. Das ist aber eigentlich Sinn der Sache. Als ob sich der getötete darüber freuen würde. Selbst wenn es also niemanden kümmern würde...
Aber wie wir schon mehrmalig festgestellt haben, vertreten beide Seiten ihren Standpunkt im Endeffekt nur aus persönlichen Motiven. Die Erddrachen sind keine Ökos und die Himmelsdrachen keine zwangsläufigen Menschenfreunde.

Hm... das sagtest du schonmal, so eine Hinoto wäre vllt mal interessanter. Aber ich mag sie sowieso nicht, keine Ahnung XD

Hab eben ne Seite gefunden, auf der Kanoe als Himmelsdrache kategorisiert wurde -.-"
Woanders steht, dass sie ihre Schwester angeblich hassen soll, dabei versucht sie ihr eigentlich doch nur zu helfen und sie glücklich zu machen. Das sah man doch im Film glaube ich auch ganz gut. Sie will, dass ihre Schwester nicht mehr die Dienerin von Politikern sein muss.
(Aber ich sehe gerade, diese Seite kann man nicht so recht ernst nehmen. Da steht auch, Seishiro würde Subaru hassen :rolleyes: )
Ok, wie alt sie ist, steht nirgends. Aber irgendwo und irgendwann hörte ich mal davon und sie soll ziemlich alt sein. Aber ist wohl nicht nachzuweisen.
Och naja, wenn sie fett und hässlich wäre, würdest du diese Kleider auch nicht als gewagt bezeichnen ;)
Kleider machen Leute, manchmal auch andersrum.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ja.

Na Wiederholungen, ist doch logisch :D
Meinst du, da hätten sie sowas noch nicht erzählt?

Also wir sind uns einig, dass Hinoto nervig und eine zwiegespaltene Persönlichkeit hat.

Ja die Begründung von den Himmelsdrachen ist es dumm, können die sich nichts besseres einfallen lassen?

ja diese Sachverhalte.

Viele Menschen glauben, dass die Erde ohne sie nicht bestehen könnte. :frusty:

Hi!

@ Dom:
Dein Postfach ist voll!!! :lol2:
Ich wollte auf deine PN antworten, aber es geht ja nicht!!
Vielleicht solltest du mal deinen Postausgang freifräumen...

Hast du die PN mit B. Brecht gekriegt?

@ all:
Schon, aber die FSK verbietet ja auch den Eltern das, was sie selbst sehen wollen und auch nicht ihren Kindern zeigen würden.

Keine Ahnung, wie Hinotos Stimme im Japanischen klingt.

Es gibt auch Menschen, um die niemand trauern würde. Darf man die einfach töten? NEIN!!! "weil man damit Menschen verletzt. Das ist aber eigentlich Sinn der Sache. Als ob sich der getötete darüber freuen würde." Stimmt.

Glaub dieser Seite nicht, glaub nur mir!!! :D :D :D

Wenn fette Leute sowas tragen, wird mir schlecht.

Puh, oh ja, du hast Recht. Bisher hab ich mir dazu leider noch nicht die Zeit genommen o.O
Heißt das, du kannst mir keine PN mehr schicken, weil mein Fach voll ist?
(EDIT: Tatsache, hab deswegen sogar ne E-Mail gekriegt, mein Gott, bin ich gut. Das hab ich ja noch nie geschafft! XD)

Alles da, ja.

Wie denn das? Gibt's ne FSK 30? Oder wie meinst du das?

Siehst du ^^

:lol2: *wankt in Trance durch den Raum* Ich... glaube.... nur... dir... °.o

XD Also wirklich, sei nicht so intolerant. Zuerst Hinoto, jetzt auch noch fette Menschen :nono:
Nicht, dass wir wüssten, was sich unter Hinotos weiten Kleidern alles versteckt...

Vin was für einer seite redet ihr?

Ich fühle mich ausgeschlossen.

Ja wie meinst du das Cherry

wie jetzt. was ist mit fetten menschen.

Welche Seite? Puh... kann ich dir jetzt irgendwie gar nich mehr sagen XD

Och, nicht doch Kiddylein *reicht ihr einen Keks* ^^ *mit Sträusel und Marmelade*

Nichts ist mit fetten Menschen o.O... Gibt's in X überhaupt fette Menschen? Die einzigen Personen, die nicht "perfekt" sind, sind doch die Mutter von Subaru (die im Rollstuhl sitzt wenn ich mich recht entsinne) und Hinoto. Ok und vllt noch der Traumseher der Erddrachen, dessen Namen ich aus Verunstaltungsgründen lieber nicht versuche zu rekonstruieren. ^^

aha . komisch.

íst da auch krokant drauf? *snif* und annehm.

Stimm sie sind alle magersüchtig. es gibt wirklich nur so wenige wow.
ich kenne nicht mal den namen.

Ähm... *wirft was drauf* Jaja, Krokant...

Naja magersüchtig vllt nicht :biggrin2: Aber immerhin schlank und gutaussehend. Naja Sorata sagte das ja auch und das hab ich schon mehrmals zitiert ^^

Hi!

@ Dom:
Da kannst du mal sehen, wie beliebt du bist!!!

Nur mir!! Und das wiederholst du jetzt 50mal am Tag!! :lol2:

"dessen Namen ich aus Verunstaltungsgründen lieber nicht versuche zu rekonstruieren." Du bist so rücksichtsvoll!! *rofl*

@ all:
Es gibt ne FSK "Total Verboten!!!" Das ist ärgerlich.
Diese FSK gilt auch für Leute die schon 100 sind und auch für Filme, die nicht rassistisch oder gewaltaufrufend sind.

Ich glaub nicht, daß Hinoto fett ist, diese Klamotten sind bloß total unvorteilhaft, würde sowas nie tragen!! "Sag niemals niemals" Na egal...

Ich bin der Meinung, daß man nicht alles toterieren kann, z.B. Rechtsradikale, Faschisten, Nazis, extrem dumme Menschen...

Die Mutter von Subaru sitzt nicht im Rollstuhl, das ist seine Großmutter, glaub ich.

Ich denke, der hieß Kayo, oder so ähnlich...

Ja, magersüchtig stimmt bei den meisten.

@ Kiddy:
Wir schließen doch keinen aus!!

Hi!

Oh, ich hole gleich den Photoapperat, bitte so bleiben!!

Laut und deutlich sprechen!!!

Das gilt für Film, die angeblich zu brutal sind, Horrorfilme und so.
Kann auch sein, daß sie solche Sexfilm auch auf den Index setzen.
Ich finde es auch schlecht, wenn etwas rausgeschnitten wird.
Das ist auch Zensur!!

Ja, aber dann sollen diese extrem dummen Menschen nicht die Macht in den USA übernehmen. Intelligenz hat nichts mit dem Schulabschluß zu tun.

Mir ist schon klar, daß nicht alle Faschisten Nazis sind. Sind trotzdem beide blöde.

Nee, der hieß Kakyo. Mit nem K dazischen. Na wenn die Seite Kakyou, auch gut.

@ Kiddy:
Wenn du dir nicht ganz RG Veda holen willst, reicht der 7. Band vollkommen.
Da wird eigentlich alles wiederholt, so daß du auch ungefähr weißt, was vorher passiert ist.

Grüße :lol2:

Öh... *grübelt, bleibt aber vorerst so*

*nuschelt nur etwas lauter, als ob das deutlich wäre*

Naja.... ich weiß ja auch nicht. Aber vielleicht ist das gar nicht _so_ verkehrt. Diese Filme kann man sich doch auch irgendwo besorgen oder? Nur eben nicht in aller Öffentlichkeit => Kinder etc.

Achso... ok da hast du natürlich sicher Recht, das muss nicht sein.
Da geb ich dir vollkommen Recht :)

Ach so? Mir aber nicht, das da oben hät ne Frage werden sollen, keine Aussage o.O

Bei Kakyou ist doch auch einesdazwischen.

Ich melde mich nur kurz, dass ich wieder da bin und morgen wieder weg, darum werde ich erst übernächste woche wieder schrieben.
ich habv mir auch nciht alles durchgelesen

@Cherry ich hab schon die 1. 3 Bände von RG Veda jetzt höl ich mir alle. trotzdem danke. Ist das sozusagen eine Zusammenfassung von der vorigen Bänden.

Oh dann wünsch ich dir erstmal ne schöne Zeit, was auch immer du da tust :p
Bis bald Kiddylein ;)

Hi!

Ich wollte noch sagen, daß es einen Manga gibt von Clamp, namens Tokyo Baylon, in dem es um Subara, seine Schwester und den Schwarze-Magie-Typen geht. Es reicht sich die zwei letzten Bände zu kaufen. Wenn ihr wollt, erzähle ich euch, worum es ungefähr geht.

Zu den Horrorfilmen:
Ich bin jedenfalls froh, daß ich solchen Dingen nicht hinterher renne muß...
Aber das ist doch ärgerlich, die kapitalistische Mangelwirtschaft!!

Zu den nazis:
"Ach so? Mir aber nicht, das da oben hät ne Frage werden sollen, keine Aussage o.O" Na die Faschos in Italien und Spanien können sich ja von Hitler distanzieren und sich auf Franko und Musselini berufen, die beide auch scheiße waren, wenn auch nicht ganz so mies wie Hitler.

@ Kiddy:
Ja, es ist die Auflösung mit vielen Flashbacks und Andeutungen, deshalb kann man sich den Rest zusammenreimen. Wenn du fertig bist mit RG Veda, können wir ja mal quatschen, wie du die einzelnen Charaktere fandest.

Das weiß ich. Aber du könntest uns ja bei Bedarf ruhig mehr erzählen.
Geht es da nicht um einen Geisterjäger? (Subaru)

Wirst du wohl mal aufhören auf unserem Gesellschaftssystem herumzumeckern :lol2:

Hat doch gar keiner von Hitler geredet, Fascho ist Fascho o.O

Hi!

SPOILER:
Genau, Geisterjäger. Aber am interessantesten ist die Beziehung zwischen Subara und dem Schwarze-Magie-Typ, denn letzterer macht ersteren immer an, bis sich Subara in ihn verliebt. Dann sagt der Schwarze-Magie-Typ aber, daß er mit Subara nur ein Spiel gespielt hat, das genau ein Jahr lang ging. Dann sagt er noch, Subara sei weniger als ein Stück Dreck, er sei es nicht wert, getötet zu werden. Und wenn man mal dieses Ende mit dem von X 1999 vergleicht, ist es das komplette Gegenteil, zumindestens, was die Beziehung der beiden betrifft.

Dieses System ist ja auch so toll!!
Und es wird immer toller!!

Ja, aber Hitler war auch ein Fascho, weil Mussulini sein großes Vorbeild war, außerdem ist der Nationalsozialismus nur eine Unterart des Faschismus.

So wie ich das sehe.... hast du entweder Recht, oder, was ich fast eher glaube(n will), Seichirou liebt ihn doch. Und er hat ihm lediglich erzählt, er hasse ihn. Denn immerhin ist das, was du hier schilderst, genau die Meinung, die Subaru sich selbst einredet.
Er redet sich ein, er sei es nicht wert, von ihm getötet zu werden (in X) und möchte deshalb so stark wie möglich sein um die Aufmerksamkeit von Sei. zu wecken. Und es stellt sich heraus, es war doch nicht so wie er dachte, sondern seine Liebe wurde doch erwidert. :)

Na also, dann hör doch mal auf herumzunörgeln wenn es gar keinen Grund gibt :D

Wie jetzt, sind die genetisch verwandt und gehören derselben Tierklasse an? Oder sind Faschisten die Vorentwicklungsstufe von Nazis?
*he, das klingt sogar ein bisschen wie bei Pokemon oder Digimon* (Mussulini entwickelt sich zu..... Addy H. :biglaugh: )

Zurück
Oben Unten