X-Fanclub

das mach ich auch aber das hatte ich noch nicht gefunden.
(Da findet man offt dinge von denen man noch nie was gehört hat)

ja schon. wollt ich ja nur sagen.
nicht.

oh gut. ach nicht so wichtig
hast du schon mal gesehen. in den filmen sind die frauen fasst immer böse, und wenn ein mann böse ich ist meißtens noch ne frau über ihm.

ach das schaffst du schon. musst bloß lernen.( oder ein verhältnis mit dem Lehrer anfangen) ich bin nciht bestechlich. (naja ok nur ein bisschen).

ach egal.
schwer zu sagen vllt. als tiger, oder schlage. aber als mensch hat man es einfacher. egal männlich oder weiblich aber als frau hat man schon auch vorteile.
Ich hab hier einen scherztest gemacht und da kam raus, das ich in meinem früheren Leben männlich war.

ja das stimmt, manchmal interessant
aber viele biler, die mal ganz gut aussehen kann man dann doch nicht angucken, weil sie irgendwie geschützt sind oder es sie gar net mehr gibt -.-

alles klar ^^

in echt? das ist mir noch gar nicht so aufgefallen
mal scharf nachdenken... vllt wirkt es auch nur so, weil frauen weniger als böse erwartet werden? und wenn eine frau böse ist, ist das meist viel verschlagener intriganter und wirkt daher noch viel böser *g*
männer sind ja meistens nur gierig und vllt noch nichtmal sonderlich schlau im gegensatz zu frauen
wie unsere liebe Kanoe :D

*gg* will der lehrer das denn? :naughty: mit was kann man dich (natürlich nicht) bestechen? also nur mal angenommen du wärst bestechlich ,was du ja nicht bist :goof:

hm zähl mal auf! was für vorteile hat eine frau?
ich bin auch für die männliche emanzipation! inzwischen sind männer völlig untergeordnet :(
*g* hey das ja mal ne interessante nachricht
aber du wrkst auch sehr maskulin *rofl* jedenfalls wenn du mir an den kragen willst XD

ja genau. was ich auhc irgendwie seltsam finde.

ja schon

kann schon sein, aber mittlerweile sind frauen immer die bösen, das dies gar nicht mehr überraschend wirk.

Da darfst du knobeln.
Natürlich bin ich gestechlich.
mit allem möglichen .Wenn du brav für deine prüfung lernst weißt dus.

hab keine kust alle aufzuzählen aber 1nen vorteil sag ich dir. frauen leben änger als männer.
HEY NICHT FRECH WERDEN :mad:
mach doch auch mal den test

Hallo!

Ich meinte eigentlich, daß Luther sein Volk verraten hat, weil er Angst vor den obersten 10.000 hatte, die die alleinige Macht besaßen. Aber es gab ja auch ein paar Adlie, die sich auf die Seite der Bauern stellten und mit ihnen ermordet wurden.

Ich finde, daß die Bauernkriege vollkommen richtig waren. Ich hab gelsen, was die Herrschenden sich erlaubt haben, kein Wunder, wenn sich die Unterdrückten erheben. Und das die Bauern ein paar Adlige getötet haben, war doch in dieser Notwehrsituation auch richtig.

Und bloß weil alles nicht so lief, wie sich der Herr Luther das vorstellte, ist das noch lange kein Grund, zu behaupten, daß diese beschießene Weltordnung gottgewollt ist und daß Gott will, daß die Bauernaufstände brutal niedergeschlagen werden. Ich nehme Luther den Verrat sogar sehr übel.

Das mit den Ablaßbriefen war auch so ein Verbrechen...
Es gibt ein passendes Sprichwort aus der Zeit:
Morden und stehlen ist keine Schand, das tun die besten in diesem Land.
(Das ist ironisch gemeint!!)

Letztens kam ein Bericht über Bush im Fernsehen, daß er totaler Alkohliker war, daß er sein Studium versaut hat und trotzdem Präsident wurde, nur wegen seiner verfluchten Familie. *grummel*

Welche Bilder?
Kann ich die bitte auch kriegen?

Ein Beispiel:
Frauen müssen zum Glück nicht zur Wehrpflicht!! *froi*

Ich glaube, daß ich (wenn es sowas gibt) in einem früheren Leben auch mal ein Mann war... Aber ich bin trotzdem heterosexuell!!

*überleg* Bei Vampier Hunter D ist eine Frau die böse!!

naja aber weshalb verraten? er rief die adligen dazu auf wieder ruhe und ordnung im land herzustellen
er hat weder irgendwelche vernichtungspläne ausgearbeitet noch aktiv daran teilgehabt
es ging ihm wohl mehr darum, dass die bauern SEINE idee völlig übertrieben haben
er war nicht zufrieden mit der lage, ja. aber er wollte keinen offenen krieg, ein gemetzel um seine idee durchzusetzen
sicher war er auch etwas feige, klar. aber er hat auch nicht gesagt "jetz bringt alle bauern um" das war wiederum die intepretation des adels...

ich hät auch nicht gedacht, dass es ernst gemeint ist ;)
cooles sprichwort...

das über bush hab ich doch erzählt :D also stimmt das doch so... sseht ihr... das nenn ich doch mal eine gesunde familie! die stehen sich bei! die unterstützen sich
wenn einer mal abrutscht... ein stück und alkoholiker wird, dann greift man ihm unter die arme! es soll doch keinem die weltherrschaft vorenthalten bleiben, der davon träumt ;)

bilder? o.o" es ging doch glaub ich nur um mein neues ava :p

hm das ist ein vorteil ja... ^^"

*g* warum glaubst du es dann?

hm kenn ich nit :D"

@Kiddy: stimmt... und wie gesagt, das sind meistens echt noch die besten bilder von allen!
zumindest oft welche, die ich mir gern angucken will und dann *click* "tripod" hä?! -.-"

ach naja, mich kann man damit immernoch überraschen :lol2:

oooch sei nicht so *stichel* komm verrats mir ^^
na fein... wann fangen denn meine stunden bei dir an?

ja gut, ich dachte eher an nicht-körperliche vorteile.... frauen sind körperlich sowieso besser als männer
(und damit meine ich nicht, dass sie meist wesentlich besser als kerle aussehen :p )
frech? was hab ich denn gesagt? gibs doch zu, du kannst ganz schön garstig werden ;) *g*
würd ich ja gern, gib mir mal nen link, wo find ich sowas? bitte ^^

kein präsi da (wo sind die überhaupt alle, höchst seltsam -.-)

aber ich hab erstmal nix dagegen
und wer sollte dich daran hindern mitzureden, wenn du nicht soviel unsinn fabrizierst wie meinereiner manchmal :D"

schön dich hier zu sehen, also voon meiner seite sind neue leute immer willkommen ^^

Hi!

@ Kiddy:
Das mit Geory stimmt auch...
Die Eltern wollten halt stolz auf ihren Sohn sein. Das sagen die auch immer in Interviews... echt schlimm sowas...

Frühere Geschichte? Meinst du die Antike?
Ich lese gerade ein Buch über die Alten Germanen.

Danke für den Link!

@ Dom:
Ich glaube nicht, daß damals zwisch den Jahren 1450 und 1650 auch nur ansatzweise Ordnung in Deutschland herrschte. Also gab es auch nix, was man wieder herstellen mußte.

Auf die Familie Bush könnte ich verzichten...

Ach so, das Bild! Sieht toll aus!!

Ich ahne das mit dieser "Wiedegeburt" nur ein bißchen... Ist nichts logisches.

ich meinte "Vampier Hunter D" was cherry erwähnte, das kenn ich nicht ;)

*g* ja ganz toll, aber SO viel bräune brauch ich net :p

na das ist aber paradox Kiddylein. du verrätst mir ob du bestechlich bist, wenn ich dir den passenden preis bezahle :naughty:
warum... weil ich so diabolisch werden will wie du? ^^"

naja das ist alles subjektiv
schnegglich :lol2: schönes wort wenn ich das mal bemerken darf :D

das mein ich doch auch damit und das find ich auch gut ^^

hey also bei dem link kommt bei mir gar nix vom geschlecht und was ganz anderes als bei den anderen in dem thread wo der link steht ó.ò

@Cherry: ordnung ist nicht gleichbedeutend mit recht, auch wenn der spruch so heißt
auch im dritten reich bestand ordnung...
auch wenn zu der zeit die du meinst sicherlich nur augenscheinliche ordnung bestand... weil dies ja alle drunter und drüber getrieben haben

wer könnte das nicht...

danke, hab ich selbst gefunden :lol2:

ich verstehe... naja also im thread den kiddy gepostet hat als link, da warn ja die ersten beiden im früheren leben jeweils das gegenteilige geschlecht :p

Tach!

Stand bei dem Test etwa, daß du in deinem vorherigen Leben ein Zwitter warst??? ^^

Ich bin aber der Meinung, daß zwischen den Jahren 900 und 1650 keine Ordnung in Deutschland herrschte, weil es die Herrscher eine Verwaltung mit Beamten und anderen Staatsdienern für nicht notwendig hielten. Die hatten bloß Steuereintreiber, Schafsrichter und Henker, aber keine Polizisten und Sozialarbeiter.

Na gut, dann steh ich mit meiner "Wiedergeburt" nicht alleine da.

nein XD" da stand gar nix davon, einfach gar nix

du willst doch nicht etwa dieses bescheuerte beamtenkonstrukt unseres heutigen deutschlands als besser bezeichnen? :astrosmil also vllt vom hinrichten aber ansonsten...

eine monarchie gehört nunmal auch zu den staatsformen und die armee hat schon für ordnung gesorgt bzw. hat das volk gewusst was es tun darf und was nicht, vllt gabs viele räuber und sowas aber wäre keinerlei ordnung, dann hätte sich JEDER genommen worauf er grade lust hatte ;)

*g*

Oh ja, ich find Beamte sehr wichtig.
Und heute geht es uns doch viel besser als im 30jährigen Krieg.

Na klar ist Monarchie auch ne Staatsform, die auch gut finktionieren kann.
Aber wenn sich der Herrscher gar nicht um seine Untertanen kümmert und sie irgendwelchen Raubrittern zum Fraß vorwirft, scheitert jede Staatsform.

Die Armee hat eben NICHT für Ordnung gesorgt, denn die Soldaten wurden wie Sklaven behandelt, die ums Überleben kämpfen mußten. In Kriegszeiten war es gerade die Armee, die Chaos und Tod unter den Zivilisten verbreitet hat, weil die Soldaten fast nichts zu essen bekamen.

Und das Volk hatte wirklich tolle Gesetze zu befolgen, z.B. daß sie nicht denken dürfen, daß sich die jungen Frauen von ihrem Herren (sprich Graf, Fürst etc.) entjungfern lassen mußten, usw.

Aber die herrschende Klasse hat sich ALLES genommen, was sie wollten.
Sieh dir mal das Grüne Gewölbe in Dresden an: So viele Kostbarkeiten für einen König und das Volk mußte verhungern. Sag mir, wessen Blut wird da ausgestellt??? Wessen Macht wird verherrlicht??

aber der begriff bürokratie is dir bekannt oder?
das meine ich, beamte wie in deutschland sind viel unfug, aber das spielt natürlich im vergleich mit dem krieg dort keine rolle mehr, is mir schon klar

ja das stimmt auch mit den soldaten... aber siehs mal von seiten des adels (nicht dass es aus der sicht ok ist, aber begründbar vllt) es war krieg
die zivilisten haben sie wenig interessiert, hatten wir ja, soldaten waren wichtiger
aber trotzdem war ja in soner situation weder viel geld noch versorgung da, deshalb kam ja die situation erst so krass... und daraus resultiert die ganze... schweinerei klingt untertrieben.

ja die entjungferung... wie hieß es? das recht der ersten nacht oder so... das war wirklich krank... aber "was solls, 20 gulden fürn ablasssbrief und weg mit der shuld" oder so...

ja ich hab auch nicht behauptet, dass sich der büroangestellte die regeln ausdenkt, aber ich suche mir so einen job eher nicht aus, wenn ich weiß was dort auf mich zukommt, in dem sinne dürften sich die beamten nicht grade in jedem fall an den ganzen regelungen stören ;)

die frage ist doch: was machst du, wenn du relativ reich und machtvoll bist
wenn ein krieg draußen tobt und du angst um deinen besitz, vllt sogar dein leben haben musst
aber auch die aussicht auf noch mehr reichtum? fragst du dann deine bauern, die dich vllt schonmal "verraten" haben und sowieso nur immer dein geld haben wollen was sie gerne hätten?
es klingt jetzt wieder doll das zu sagen, aber das war eben so...
vllt muss man drüber nachdenken ob das was man tut in ordnung ist, aber in der situation ist der falsche zeitpunkt bzw. ist gar keine zeit sich auf einmal läutern zu wollen, denn die haben halt zu allererst an sich gedacht... nicht dass das in ordnung wäre, aber man muss mal versuchen sich da hineinzuversetzen

das haben sie... die katholiken jedenfalls
aber was den sinn und unsinn der religion angeht hatten wir ja schon ausführliche gespräche nicht oder?
schon interessant, wie sich eine so schöne "lieb-habe-religion" so entwickeln kann...:rolleyes:

Es gibt nur noch wenige Beamten, da diese Bevorzugende rechte geniesen,wie z.B. Sie können nicht entlassen werden.

Dom beziehst du dich gerade auf die Vergangenheit oder auf die Gegenwart?

Es ist erschreckenderweise normal, dass die Menschen egoistisch sind. Aber was kann man dagengen tun. Ok als gutes Beispiel voran gehen, was sich bestimmt als äußerst schwer darstellt.

Sie genau haben wir das mit den Religionen noch nicht besprochen.

Was ich sagen wollte, was aber überhaupt hierher passt, aber vllt. ein bisschen zu dem Thema über das wir reden. Ach ich sags lieber doch nicht.

achja das stimmt... naja demnach wirds sicherlich auch mal gänzlich abgeschafft...

mit dem reich und machthabend?
eigentlich auf früher, aber wäre ne überlegung wert ob man es nicht auch genauso unverändert auf heute beziehen könnte...

das ist es... ob man dagegen was tun kann ist fraglich, ich frage mich auch ob ich nicht slber so bin, egal ob es mich aufregt... aber eben auf eine andere art und weise könnt ich genauso sein...
und selbst wenn man ein gutes beispiel vorantragen würde, so bewirkt das glaub ich heutzutage nix mehr viel... zumindest glaub ich wenig dran, leider

nicht? naja ein bisschen, also ich weiß gar nicht mehr worum es bei dem genau gerade eigentlich ging...XD

Kiddy.... komm schon, jetzt sag es uns bitte, ich will es jedenfalls hören
erst recht wo du es so angedeutet hast, willst du es doch loswerden

Ja das denke ich auch. Es werden ja nur noch ganz selten welche ins Beamtentum gestellt.

Man kann das auch auf die heutige zeit beziehen wenn man die Bauern in z.B. Angestellte umändert.
Was ichschon schlimm finde, dass sich die Menschheit gar nicht ins bessere Verändert.

Naja es kann aber nie schaden den 1. Schritt zu wagen.

Es ging ums reden über Religionen.

Ok aber ich hab dich gewarnt es hat wirklich nichts mit dem hier zu tun.

Ich bin neuerdings in der Schülerzeitung und da hab ich einen Artikel über ein ähnliches Thema wie dieses hier geschrieben.
Den muss ich jetzt aber völlig neu schreiben, da man meinte, dass die schüler den Artikel ncht verstehen würden und das die schülerzeitung keine Fachzeitung wäre.
Ich bin wohl doch nicht so gut in so was. :(

ja... aber ich weiß nicht, ddarum muss man nicht trauern oder?

tjaja... eine tolle erkenntnis, es gibt also wirklich dinge an menschen die beständig sind, trotz aller veränderungen...

da hast du sicher recht

hm aber weswegen XD ich weiß net recht, lassen wirs lieber es führt zu nichts...wenn ich eine seite der sprechenden stelle....ich rede wirr

worum ging es denn in dem artikel, erzähl mal was
oder steck ihn rein hier!
aber wieso machst du dir nun sorgen, dass du nicht gut in sowas bist? du sagtest ja, keine fachzeitung
wahrscheinlich bist du geschaffen für ne richtige zeitung zu schreiben, die schüler sind einfach zu doof um mit dir mithalten zu können, das hast du doch gesagt ;)

ne muss man nicht.

Ja aber müssen es denn unbedingt diese Dinge sein? :(

Ja

Ok wenn du meinst.

Denn Artikel will ich hier jetzt nicht so reinstellen, das wäre zu abweichend von unseren Thema.
Es ging um die Herrschende Klasse der menschen vom Alterum bis in die heutige zeit. Und das hatte ich eben ausfürlich und mit ziehmlich vielen Fremdwörtern geschrieben(obwohl ich muss zugeben, dass i h es ein bisschen mit den Fremdwörtern übertrieben habe).
Nein das meinte ich nciht, das die Schüler zu dumm dazu wären.
Naja ich kann eben nicht auf die bedürfnisse der schüler eingehen und bin wohl in einer Eitung für Schüler fehl am Platz.

;)

ich weiß es nicht... die welt der menschen ist eben scheiße... >.<

ich meine nur, weil ich nicht mehr so genau weiß wieso ich davon anfing...

nein, ich hab auch nicht gedacht, dass DU das so gemeint hast, aber darauf läuft es doch hinaus ;)
du bist zu klug bzw. hast einenzu professionellen schreibstil für die schüler, wenn du das auch so sagst
also unsre englischlehrerin sagt das benutzen von fremdwörtern sei ein zeichen von intelligenz
wenn ich das auch anders sehe, so ist doch das kein zeichen, dass du es falsch oder schlecht machst ;)
ich weiß auch nicht ob du das dann machen solltest, aber ich denke doch wenn du da grad erst angefangen hast, hast du?, dann kannst du dich da doch noch immer anpassen ;)

Zurück
Oben Unten