im ernst mal, wie komm ich darauf dass es nich mehr kommt...? seltsam... wahrscheinlich weil ich es fast nicht mehr gucke >.o
gute frage... ich schätze nicht, dass er sie lieber mag
immerhin hatten wir uns ja schonmal ausführlich darüber gewundert, dass diese wünsche so oft nen düsteren charakter haben und ihm damit ja im endeffekt dazu verhelfen ihnen wehzutun... allerdings trifft das auch nicht immer zu, aber ich denke es ist seine bestimmung alle wünsche zu erfüllen, die HD will er ja noch dazu töten, also erfükllt er ihre wünsche erst und kann sie dann aus dem weg räumen o_o"
er kümmert sich ja auch um die wünsche der ED fällt mir grad ein... Natakus wunsch, bei ihm bleiben zu dürfen will er ja auch erfüllen
klar, die bekommst du schon noch, keine sorge

ich denke doch, dass sie dann zumindest welche im lager haben, wenn nicht auf dme ständer
und X wird wohl auch nich grad gekauft wie warme semmeln, wirst du schon noch kriegen ^^
oooch >.< ich weiß doch, aber ich stecke ständig in solchen löchern >.o
heut hab ich auch geguckt ^^ ich weiß was du meinst... es köang ja wirklich so, als könnten sie das
allerdings wurden sie ja (wie man doch in den rückblicken immer sah) als dies oder jenes geboren ohne sich entscheiden zu können
ich vemrute mal so, dass damit nur gemeint war, dass sich Kusanagi auch hätte entscheiden können doch ein himmelsdrache zu werden
fuma hat ihn ja auch mal danach gefragt ob er nun die seiten gewechselt hat
sie können sich also noch entscheiden ob sie zum feind überlaufen, wie auch Arashi es ja in der heutigen folge getan hat