X-Fanclub

*kopf durch tür steck* *kleiner domtrain kommt reingeschlichen* hähä ^^""" da bin ich wieder
nich traurig sein Kiddy!

ich wusste nix zu sagen, sonst hät ich wie so oft schon was geschrieben XD sorry

was wollen wir machen.... neue folgen gibs von X nicht :confused2
du kannst ja auch mal entscheiden, kommt mir vor, als würd ich überall meine schrägen ideen reinschmeißen XD
also Kiddy, eine idee?

Hi Domiiiiiii :remybussi schön dich wieder zu sehen!
Das sollte jetzt kein Vorwurf sein.
Ich war ja auch die letzte Zeit nicht da, aber ich dachte ihr schreibt hier wie verrückt und das hatte mich dann schon etwas überrascht.
Ja immer du mit deinen schrägen Ideen *g*.

Eine Idee?!
mal nachdenken.
Über was haben wir noch nicht geredet oder welches Thema könnten wir wieder aufgreifen.

Egal fag ich mal einfavch was.
Was stört dich an X und allem was dazugehört?

^^ keine ursache, man stromert ja immer mal wieder hier durch *g*
ja ist schon ok, ich weiß nur manchmal echt nix zu ergänzen und dann kommt sowas XD und außer uns beiden war wohl eh immernoch kein andrer hier, unser privatbesitz XD" wenn das so weitergeht können wir eintritt verlangen

auch nicht schlecht...
also mich stööööört... mich stört vllt ein bisschen dass alles vom schicksal vorherbestimmt sein soll oder ist, denn die idee mag ich ganz und gar nicht, komme in X nur relativ erstaunlich gut damit zurecht XD

dann stört mich wie ich vllt schonmal erwähnt habe, dass Kamui immerzu nur dabei ist "herumzuheulen" ich meine statt mal etwas zu tun, zu kämpfen oder irgendwas, beweint er nur, dass Fuma ein andrer ist und all das, er jammert mir oft zuviel rum o_o"

früher hat mich dann noch fuma gestört, der immer mit seiner wunscherfüllerei ankam und alles, aber inzwischen ist der sogar mein ll-chara XD
trotzdem ist es komisch, dass fast jeder den tod als größten wunsch hat (oder etwas, das darauf hinausläuft, dass Fuma demjenigen wehtun kann/ muss)

Ja unser Privatbesitz.
Schön wärs wenn der Andrang n diesen Fc so groß wäre, dass wir Eiontritt verlangen müssten.

Mich stört auch, dass man in X seine zukunft nicht vorherbestimmen kann und alles schon festliegt.

Wie du schon sagtest das Kamui immer rumheult. (Diese Memme!)

Das die Erddrachen trozdem in der Serie noch als böse gegenpartei da stehen.

Das auf manche Charas nicht so viel eingegangen wird.

Was ich komisch finde.
Warum muss Fuma die Wünsche der Anderen erfüllen und respecktieren?

Was ich noch erzählen wollte.
Ich war am Samstag in einer Buchhandlung und da sah ich do alle 18 Bände auf einmal. Was mich aufgeregt hatte. Ich hatte überhaupt kein Geld mehr und so musste ich ohne (nichgt mal einen habe ich mir kaufen können) X wieder abziehen.

ja... warum das nicht so is wüsst ich auch gern, liegt wohl daran, dass es nich mehr kommt.....obwohl schon hier gepostet wurde bevor es kam wenn ich richtig schätze >.o

hm, das seh ich eigentlich genauso

und das mit fuma gehört wohl in unsere sparte der ungelüfteten geheimnisse, die zur spannung beitragen :rolleyes: auf irgendeine art und weise ist es wohl einfach sein schicksal alle wünsche zu erfüllen, sowohl die der erde als auch die der himmelsdrachen (wobei er sich um die erddrachen gar nicht zu kümmern scheint fällt mir so auf? oO") komisch is das schon und ich glaubte irgendwie auch immer mal ne auflösung dazu zu bekommen, aber wie so vieles... wurde es von einem neuen rätsel abgelöst >.o

ah ^^ die einzige buchhandlung wo ich meine geholt hab hatte an dem tag auch noch alle 18 da o.O"
aber du kannst ja ein andermal wieder hinfahren hoffe ich doch mal, oder nicht? is natürlich n besch-eidenes gefühl das so zu sehen und gehen zu müssen >.<
das holst du bald nach oder? ;) (nebenbei ich hab immernoch meine 5 bände zu stehn und noch nirgends reingeschaut, meine fresse bin ich ein faules schw... XD)

Keine Ahnung. Vllt. haben sie alle keine Zeit mehr.
X kommt ja noch.

<Stimmt das kommt auch in die Sparte.

<Du hast recht. Fuma kümmert sie mehr um die hd als um die ED. ( Hat er die etwa lieber?)

Doch komme besimmt bald wieder in diese Buchhabdlung. Aber vllt. haben die die Bände dann im Moment nicht. Aber ich werde sie mir noch holen.
Was ich da so lese, du hast noch keinen Band angefanden. Du hast vollkommen recht, du faule sa......

Was ist noch wegen die Schicksalen der Drachjen asagen wollte. In der hwutigewn Folge sagte jutsuhira (hab keine ahung wie man diesen namne schreibt) zu kusernagie - san das er ja sein schicksal gewählt hatte.
da hab ich gedacht. Vielleicht können ja alle Drachen zwischen erd und himmel wählen.

im ernst mal, wie komm ich darauf dass es nich mehr kommt...? seltsam... wahrscheinlich weil ich es fast nicht mehr gucke >.o

gute frage... ich schätze nicht, dass er sie lieber mag
immerhin hatten wir uns ja schonmal ausführlich darüber gewundert, dass diese wünsche so oft nen düsteren charakter haben und ihm damit ja im endeffekt dazu verhelfen ihnen wehzutun... allerdings trifft das auch nicht immer zu, aber ich denke es ist seine bestimmung alle wünsche zu erfüllen, die HD will er ja noch dazu töten, also erfükllt er ihre wünsche erst und kann sie dann aus dem weg räumen o_o"
er kümmert sich ja auch um die wünsche der ED fällt mir grad ein... Natakus wunsch, bei ihm bleiben zu dürfen will er ja auch erfüllen

klar, die bekommst du schon noch, keine sorge ;)
ich denke doch, dass sie dann zumindest welche im lager haben, wenn nicht auf dme ständer
und X wird wohl auch nich grad gekauft wie warme semmeln, wirst du schon noch kriegen ^^
oooch >.< ich weiß doch, aber ich stecke ständig in solchen löchern >.o

heut hab ich auch geguckt ^^ ich weiß was du meinst... es köang ja wirklich so, als könnten sie das
allerdings wurden sie ja (wie man doch in den rückblicken immer sah) als dies oder jenes geboren ohne sich entscheiden zu können
ich vemrute mal so, dass damit nur gemeint war, dass sich Kusanagi auch hätte entscheiden können doch ein himmelsdrache zu werden
fuma hat ihn ja auch mal danach gefragt ob er nun die seiten gewechselt hat

sie können sich also noch entscheiden ob sie zum feind überlaufen, wie auch Arashi es ja in der heutigen folge getan hat

Ich dachte auch das es nicht mehr kommt. Da ich aber wegen meinen backen den ganzen tag daheim bin schaltete ich durch und da kam es. ixh war selbst ganz überrascht.

Schon dumm wenn man als Fuma die Wünsche der anderen erfüllen muss. Stimmt er hilft beidenv seiten(wegen den wüschen meine ich( obwohl, die meißten wollen doch hag nicht, das ihre wünsche in eerfüllung gehen))

Gut dann hoffe ich mal dann ich glück habe und noch alle Bände vorhanden sind wenn ich wieder dorthin komme.

Gut das du weiß was ich meine, das hatte mich schon etwas iritiert.
ich glaube was du gesagt hast, das sie dann noch die Sieten wechseln können stimmt.
Was könnte sie sonst gemeint haben?

*g* was man alles herausfindet, wenn man mal zu hause ist, nicht? tjaja...

ja irgendwie is das schon ne seltsame aufgabe, aber ihm scheint das alles ja recht viel spaß zu bereiten so wie er immer grinst ^^
er freut sich wohl auch ein wenig darüber soviel macht über sie zu haben, weil er weiß was sie denken und fühlen
ja viele wünsche sind ja... aufgrund ihrer ungewollten folgen für die anderen auch eher "unerWÜNSCHT" XD

na klar immer optimistisch sein ;)

ja ansonsten üwsst ich auch nicht was damit gemeint sein könnte... vllt auch, dass er die seiten gewählt hat in dem sinne, dass er sich dafür entschieden hat sie zu beschützen, aber das hat glaub ich weniger in diesen zusammenhang gepasst >.o

ja das iszt erstaunlich.
Ich hatte auch nie vorher gemerkt, wieviel freizeit man haben kann wenn man mal einige sachen nicht machen kann und nicht faul ist. obwohl das letztere bin ich ja noch immer.

Stimmt das scheint ihm richtig staß zu maschen.
und wenn man weiß was für wünsche andere haben hat man eine ganz schön große macht.

Jaja wir optimisten. :)

Stimmt das könnte das einzige sein was in diesem Zusammenhang gemeont sein könnte, oder?

*g* wehe du bleibst nicht faul, sonst bin ich am ende der letzte penner, wenn alle so fleißig sind XD"

genau, wenn man weiß was andere wollen kann man das gegen sie verwenden, obwohl er die wünsche ja erfüllt nur... naja das kommt eben immer sehr seltsam rüber, dass er im endeffekt vor seinem wehrlosen opfer steht und schon mit der hand zum todesstoß ausholt während er noch sagt "wenn es nicht wirklich dein wunsch ist..."
darum kommt es mir eist so vor als würde er sie am ende sowieso töten, dabei ist es nur ihr wunsch, echt ganz schön verdreht >.o

ja optimismus is gesund :p
ich lebe sehr ungesund XD"

eigentlich kann ich mir nichts anderes drunter vorstellen nein...
eventuell dachte Yuzuriha auch, dass er sich dafür entschieden hat sie zu töten, also erddrache zu bleiben, obwohl er sich ja eigentlich gut mit ihr verstanden hat
auf jeden fall fand ich das ganz schön... blöd als er Arashi genau ins schwert gesprungen is
erstdacht ich noch so "arashi dachte bestimmt er will die kleine entführen oder sowas und is so blöd ihn jetz anzugreifen" aber dann fiel mir wieder ein, dass sie das ja mit voller absicht getan hat -.-"

Ok ok ich bleib ja faul. Will dich ja nicht alleine lassen! :beerchug:

Ja das ist alles verwirrens mit dem ganzen Traum erfüllen und töten.
Aber warum ist den bloß immer der Wunsch tot?

Genau und so erscheint er dann , als blutrünstiger Killer.

Das kann auch sein. Aber ich denke die erste vermutung war richtiger.

Das dachte ich auch, dass sie in deswegen angreift.
Das war dannschon überraschend für mich.

hey danke :beerchug: das nenn ich teamgeist *g*

tja... wahrscheinlich sehen wir das ein bisschen zu verbissen, weil der wunsch ja nicht immer tod war, allerdings meistens irgendwelches leid...
einmal tod bei yuzuriha, dann ein auge verlieren bei Subaru (und sein GRÖßTER wunsch war ja auch tod, aber eben nicht durch fuma)
naja und wie immer fällts mir jetz nich mehr so genau ein XD aber ist schon wahr, er erscheint dadurch wirklich blutrünstig, was er vllt auch ein bisschen ist, aber er ist ja eben wirklich nicht verantwortlich für die wünsche, er erfüllt sie nur o_o"

ja bestimmt ^^"

aber ehrlich, ich hab mich auch erschrocken XD dachte so o_O" ein schwert... arashi?! und irgendwann fiel mir dann wieder ein, dass arashi ja die seiten wechselt XD war aber eben eine folge die ich vorher mal verpasst hatte ^^"

Ist doch natürlich. Ich halte zu dir. Ob in Faulen-oder fleißigen zeiten.*g* :beerchug:

Kann schon sein, dass wir das so sehen.
Aber schau mal.Das ist doch nicht normal. Normalerweise eünscht man sich ja etwas, was zum eigenen, oder zum eigenenund fürt einen anderen Vorteil ist.
Aber die aus X sind eben nicht so ich Menschen und denken auch an andere.
Das ist doch etwas was man sich wünscht.
Ein bisschen butrünstig ist er schon, aber nicht so arg wie er dargestellt wird.

^^

Ich hatte auch die Vorrigen Folgen verpasst.
Und ich dachte mensch Arashi. hast du nicht gesehen, dass er sie retten möchte!
Aber dann hatte ich gemerkt, dass sie die Seiten gewechselt hat´und war überrascht wasrum. weil ich ja noch nicht den grund wusste.

das hast du schön gesagt :bawling: *ggg*

ja... sie sind sehr stark für andere da und wünschen sich dinge für andere oder aber dinge, die man auf den ersten blick überhaupt nicht nachvollziehen kann, die aber mit anderen personen zusammenhängen (ich mein wer würde subaru zuerstmal nicht als verrückt erklären...)
sie sind eben vorzeigemnschen wenn man so will, nicht so selbstsüchtig oder zumindest stecken sie mit ihren gedanken und gefühlen in ganz anderen welten als man das typischerweise tut, sie sind einfach ganz anders "gestrickt"

das kann stimmen, er ist ja eigentlich auch, wie wir schon hundert mal gesagt haben, gar nicht der große oberbösewicht, er ist schlicht und e4rgreifend der erddrachen-kamui, der stärkste der erddrachen und nicht der leibhaftige satan...

*g*

stimmt da blickt man erstmal ganz schlecht durch, das ist aber eben auch so gedacht
die himmelsdrachen waren ja auch zeimlich überrascht darüber, kein wunder...

hm... ich finde is durchaus natürlich wenn einem bestimmte menschen wichiger sin als alles andere.... und man würde dann auch für diese menschen sterben.... darum auch der wunsch tod....
ich denk mir mal, dass man, sobald man mal soweit is für wen anderen auch sterben zu wollen, dann erfüllt fuma demjenigen diesen wunsch auch....

darum haben auch so viele letztendlich irgendwie den wunsch zu sterben.... denk ich mal ^^

ja gut na klar sind einem menschen für gewöhnlich wichtiger, aber wenn ich für jemanden sterben würde, dann wünsch ich mir doch deswegen nicht sofort zu sterben

das bringt demjenigen doch dann auch nichts o.O" wenn man für jemanden sterben würde, dann weiß nicht wirft man sich vor ne kugel oder sowas eben XD verteidigt ihn, aber ich verstehe nicht was es ihnen bringt von fuma ermordet zu werden >.o

und warum wollen sie dann unbedingt sterben? das ist es ja eigentlich, was ich so schlecht verstehe >.o

hm... sie wollen die menschen die ihnen wichtig sind mit allen mitteln beschützen, also auch mit ihrem leben.... wenn man sich dazu entschlossen hat für jemanden anderse auch zu sterben, also natürlich nur um somit das leben desjenigen zu schützen, ist der wunsch jemanden zu schützen stärker als der zu leben, da man ja sein leben dafür geben würde.... volglich kann man es auch so interpretieren das der wunsch ist für jemanden zu sterben um denjenigen zu schützen....
der wunsch ist also für jemanden auch zu sterben und wenn das der größte ist, dann erfüllt ihn fuma... sozusagen auf die art... ich bring jetzt entweder dich um, oder die person die du schützen willst, oder so....

irgendwie klingen meine erklährungsversuche ziemlich wirr oO

der punkt ist vielleicht das sie das leben anderer für wichtiger erachten als ihr eigenes.... das größte glück für diese menschen wäre, dass dieser mensch den sie über alles lieben glücklich und wohlbehalten ist... das wünschen sie sich mit aller macht.... fuma bedroht das leben aller menschen... also auch das leben dieses besonderen menschen....
es wird eine entscheidung gefordert... fuma muss aufgehalten werden, oder auch dieser eine besondere mensch stirbt... also geben sie alles... und das is in diesem fall ihr leben.. mehr können sie nicht geben... das is alles was sie machen können... und das entspricht ja auch ihrem wunsch, weil sie so alles geben was in ihrer macht steht um diesen besonderen menschen zu retten...

versteht das jetzt irgendwer, abgesehen von mir? ^^

korigiert mich ruhig wenn ihr wollt ^^

was mich interessiren würde ist was ihr von dem wunsch haltet, durch die hand desjenigen getötet zu werden, den man am meisten liebt...

ich glaube... ich verstehe irgendwie was du meinst
fuma kennt ja ihre wünsche, sieht, dass sie sogar ihr leben geben würden für diesen bestimmten menschen und erfüllt diesen wunsch indem er praktisch diese person umbringt und dafür die andere am leben lässt, ja? o.O" also so leuchtet es sogar mir ein, danke für die erklärung ^^"

durch die hand desjenigen den man liebt... naja erstmal klingt das schon recht makaber, wieso jemand den man liebt einen töten sollte und ich glaube nicht dass man sonderlich glücklich darüber ist, wenn sich herausstellt dass die person die man liebt einen so hasst, dass sie einen töten will

allerdings wenn die person die dich tötet auch dich liebt und nicht nur umgekehrt dann find ich den gedanken gar nicht schlimm
das was an einer tat meist zählt ist doch die absicht die dahinter steht

wenn mich jemand tötet, weil er mich abgrundtief hasst und er damit seine ziele erreicht, bin ich natürlich 'sauer' also wohl kaum zufrieden dass ich so sterben musste
aber wenn die person mich liebt und es eigentlich gar nicht tun will, aber aus irgendeinem grund muss, dann wäre ich doch relativ erleichtert, dass ich nicht aus hass ermordet werde oder soetwas o.o"

also auf deutsch (ich neige auch zu wirren äußerungen wie man sieht XD): mir würde es im grunde nichts ausmachen, wenn mich jemand tötet der mich liebt, wenn nur ich denjenigen liebe sieht es zwar etwas anders aus aber... ich denke eigentlich spielt es auch nur eine rolle was man selber für ihn empfindet
ich wär froh 'nur' durch die hand dieser person sterben zu müssen

hm... ja.... ich glaub auch das der wunsch mehr der ist, dass man wenn man schon sterben muss wenigstens durch die hand eines geliebten menschen sterben will.... es geht vielleicht auch darum das man dann für diesen menschen vielleicht noch etwas besondereres ist als zuvor.... wenn diese person einen zB. nicht liebt du aber trotzdem durch diesen menschen sterben willst weil du ihm vielleicht schuldgefühle vermitteln willst, oder so.... du nimmst dann auf diesen weg einfluss auf das leben deines mörders.... vielleicht will man so auch verhindern das man dieser person gleichgültig ist, oder so.... man will vielleicht auf diesen weg dem menschen ein stück von sich geben, ob er will, oder nicht... kA

wenn man von dieser person aber auch geliebt wird dann ist man sowieso wichtig für diese person.... hm...

irgendwie trotzdem unlogisch *smile*

Zurück
Oben Unten