Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich erwacht er Oo (nur sieht man das in der serie nicht [?] ) ... oder woher hat er glaubst du diese kräfte >_o .. er hat sich dann nur noch entscheiden müssen auf welcher seite er kämpfen möchte ^^ ...Domtrain schrieb:aber kamui erwacht glaub ich innerhalb der serie gar nicht wirklich und hat damit nicht seine volle kraft >.<
najo alle charas sind ja eigentlich am anfang "normale" menschen ... doch erst als eben der tag der entscheidung (so nenne ich es mal XD" ) näher rückt "erwachen" von jedem die kräfte ^^ .. bei kamui hat man das eben nicht gesehen weil die eben schon vor seinem erscheinen im Manga/Anime "erwacht" sind ^^ja sicherlich, woher er dann diese kräfte hat, weiß ich ja auch nicht, ist mir auch irgendwo ein rätsel >.o
aber Fuma sagt doch selbst, dass Kamui noch nicht errwacht ist (oder jemand anders? kA jedenfalls sagt das jemand) darum sag ich das ja nur oO
und Kamui ist ihm im kampf ja irgendwie auch immer ein bisschen unterlegen
ich bleib bei meiner "ich will Fuuma nicht verletzen" Theorieja genau, das ist der grund wieso er am ende verliert ^^
aber davon abgesehen glaube ich, dass Kamui auch so schon recht alt ausgesehen hat, immerhin hat auch Kakyou gesagt der himmelsdrachen kamui hat von anfang keine chance gehabt, und der erddrache musste gewinnen
was genau passieren würde war vllt damit auch noch gar nicht gemeint"
ja ich weiß deswegen habe ich das böse immer in "" geschrieben XD" ...aber Fuma ist doch gar nicht der böse
man hat doch das bei X ziemlich anders als bei anderen anime gemacht: die beiden parteien stehen sich zwar gegenüber, die himmelsdrachen werden in den vordergrund gerückt, aber in wahrheit sind doch beide gleichgestellt
keiner ist gut oder böse, sie haben nur verschiedene ziele und man kann sich als zuschauer doch im grunde auch ausscuehn für wen man ist oO
na gut in der serie ist Fuma jetzt sachon ziemlich hart und gewissenlos dargestellt, das stimmt XD kann schon möglich sein
hmmm oO ein guter punkt, er ist ja nicht auf zerstörung aus
aber wie ich sagte, ich hab den eindruck er hat die ganze zeit ein wenig geschwächelt >.o
achja wo du grade so schön sagtest "sinnlos zerstören", da stellt sich die frage nach dem "sinnvoll zerstören"*g*
aber ich bin doch nur ein inoffizieller gast ... XD"" ...*wegschleichen sieht* halt! *wieder in threat zieht* wir brauchen dich hier! XD
ist das so? ich könnte das jetzt nur auf kamui bezogen sagen, da hast du ja schon was gesagt...Hell-Dragoon schrieb:najo alle charas sind ja eigentlich am anfang "normale" menschen ... doch erst als eben der tag der entscheidung (so nenne ich es mal XD" ) näher rückt "erwachen" von jedem die kräfte ^^ .. bei kamui hat man das eben nicht gesehen weil die eben schon vor seinem erscheinen im Manga/Anime "erwacht" sind ^^
hm kann mich jetzt nicht erinnern aber kann gut sein o.o" ... hat das derjenige gesagt bevor Kamui sich für den himmelsdrachen entschieden hat oder nachher? >_o ... najo wie gesagt er will ja Fuuma eigentlich retten und da kann er ja nicht volle kraft geben da er ihn ja sonst verletzen würde >.<"
Hell-Dragoon schrieb:ich bleib bei meiner "ich will Fuuma nicht verletzen" Theorie.. XD .. hm najo ich glaube Kakyou hat das jetzt nicht NUR auf die kraft bezogen gemeint, sondern auch auf die situation in der sich beide befinden, ihre persönlichkeiten usw. ... deswegen meinte er wahrscheinlich dann, das Kamui von anfang an zum verlieren bestimmt war da Fuuma einfach im vorteil war .. ^^"
Hell-Dragoon schrieb:ja ich weiß deswegen habe ich das böse immer in "" geschrieben XD" ...
wie gesagt ich hab das ja unter anführungszeichen gesetzt ^^" ... ich hätte mich besser ausdrücken sollen >.<" ...
deswegen habe ich ja auch das "böse" benutzt XD" ... tja sag ich doch ... XD
natürlich schwächelt Kamui .. schließlich empfindet er mitgefühl für andere, und die tatsache das freunde vor seinen augen sterben schlägt aufs gemüt das wiederum auf die seele und am ende auch auf den körper ^^" .. wie in rl halt" ..
öhm ja ... ich denke mal zerstörung ist immer sinnlos deshalb bringt es ncht viel über denn sinnvollen zweck davon zu diskutieren![]()
Hell-Dragoon schrieb:aber ich bin doch nur ein inoffizieller gast ... XD"" ...
Domtrain schrieb:und du willst also sagen, dass die Kamuis beider parteien in der lage sind die wünsche aller menschen zu kennen und zu ERkennen? o_o
nächste frage: wie kann sich die zukunft ändern wenn kamui seinen wunsch kennt? der wunsch des fuma, wie er nach seiner "verwandluing" ist ist nichts als die reform, er ist nur ein werkzeug und demzufolge gibt es den alten fuma in dem moment nicht, also welchen wunsch sollte kamui da erkennen? oO"