X-Fanclub

Ja immer einer Meinung. :karate:

Nein das ist keine dumme frage aber ob sie schon mal gestellt worden ist weiß ich nicht.

Irgenwie fällt mir gerade gar nicht ein wer Kusanagi ist. Könntest du mir das erklaren wer er ist?

*g*

kein problem ;)
Kusanagi ist der Soldat, dieser große, kräftige kerl, der die natur so liebt und oft vögel füttert oO
er ist der, in den sich die kleine Yuzuriha dann verliebt und der sie beschützt ^^
einer der erddrachen zwar, aber er stellt sich gegen Fuma

Danke für die Info! :remybussi Heute ist irgendwie nicht mein Tag :mad: , darum bin ich ein bisschen verwirrt.

Er hat doch ein oder zweimqal gekämft.
Seine Karft hat irgenwie was mit Felsen zu tun, die er auf seine Gegner fliegen lässt.
Ér ist auch ein sehr friedlebender Mansch und darum kämpft er auch nicht so gerne.

kein problem, passiert mir immerhin auch ^^"

achso? ehrlich oO" daran konnte ich mich wirklich gar nicht mehr erinnern >.o
aber dnke für DIE info *g*
so is das also... ob er wohl unter den erddrachen einer der stärkeren ist? oO
stimmt er ist sehr friedliebend ^^ und er will ja auch so oft Yuzuriha helfen und sie beschützen, was lidergottes dau führt, dass sein körper eher als sandsack herhalten muss, als dass er angreift XD

ach nochwas fällt mir ein: Nataku hat doch auch so eine art kleine schockwelle eingesetzt, als er aus dem labor geflohen ist und z.B. das schwert rausgeholt hat, ob das eine fähigkeit aller drachen ist o_o" dann käme wiederum die frage auf, was die spezielle kraft der kamuis ist xD" verwirrend...

Ok danke das du mich verstehst hweute geht es mir auch viel besser.

Ich denke schon das er ein starker Erddrache ist als er gegen...(mist jezt fällt mir nicht mehr der name ein) den Wassermagier gekämpft hat hatte er gegen ihn gewonnen.

Das kann schon dein das das eine Fähigkeit aller Erddrachen ist. Genauso wie alle so wit springen können.
Ja aber wie du schon sagtest(mal wieder alles nachblabber) was ist dann die Fähigkeit von den Kamuis?
Auf jeden fall können sie als einzige das die heiligenm Schwerter führen aber wenn dies ihre einzigen Fähigkeiten wären brächte man sie gar nicht.Denn es hief ja das man einen zweiten Kamui bracht das der Kampf wieder ausgeglichen ist.

dann ist gut ^^

ah, als der kerl sich Yuzuriha schnappen wollte ja? der wassermagier ist Yuto ;) toll gerade die folge hab ich noch nicht gesehen XD" sonst wüsste ich wohl auch besser bescheid über ihn

stimmt, sie können ja schon geradezu fliegen XD interessante fähigkeit, das will ich auch können! in welchem tempel muss ich beten gehen um ein erddrache zu werden? XD
ja... die heiligen schwerter sind meines erachtens nach sowieso ziemlich nutzlos, erst letztens hab ich erfahren, dass durch sie angeblich die macht ihres führers um ein vielfaches gesteigert werden soll, bis jetzt hab ich davon aber noch nichts gesehen, wirkte immer wie ein nutzloses schmuckstück auf mich XD ("heiliges schert" hä? XD so ungefähr)
aber vielleicht kommt es auch nicht darauf an, ob der das und dieser jenes kann, es ist ja keine frage von fähigkeiten
ich denke die kamuis sind einfach wesentlich mächtiger als ihre "helfer"

Ich bin mir nicht so sicher ob er jetzt gegen Yuto oder gegen ( jetzt fällt mir auch wieder nicht der name ein, was ist miot mir los?) den Windmagier gekämpft hat das weiß ich nicht nehr so genau auf jeden Fall war sein gegner schnell besiegt.

Wenn du den Tempel gefunden hast sag mir bescheid, ich will auch ein Erddrache werden. :karate:

Ja das heilige Schwert kam mir auch nutzlos vor.
Und das es nicht nur um die Fähigkeiten geht, dabei hast du auch recht.
Hauptsache man trägt was dazu bei.

hm... nein ich denke dann war es doch eher Yuto als Seichiro (<-) denn der ist ja ein himmelsdrache und ich glaube der kampf den du meinst ging ja um yuzuriha oder? oO also Kusanagi hat die kleine retten wollen
na wow, vllt hat er ja nicht mit voller kraft gekämpft, oder Kusanagi ist echt son harter junge wie er aussieht ^^

*g* ok mach ich ;)

ganz genau, der kamui soll ja ihr führer und der stärkste unter ihnen sein
heut hat man ja auhc wieder schön gesehn, wie mächtig unser lieber Fuma ist
er hat ohne die geringste bewegung den boden unter kamui gesprengt und ihn damit angegriffen, nur mit seinen gedanken ;)
und diese schöne stelle, als Fuma sagt "das ist die falsche stelle....hier ist mein herz!" *g*

Hab wirklich keine Ahnung mehr gegen wen er gekämpft hat, aber die Stelle kommt ja noch da haben wir dan die gelegenheit es uns anzusehen.

danke.

Wie du schon sagtest es sool/ist ihr Führer und der Stärkste.
Ja heute hat man das richtig gesehen.
Die stelle war gut als er das mit dem Herzen sagte.

Ich glaube das Fuma viel mehr Fähigkeiten als Kamui hat.
1. er kann ohne sich zu bewegen nur mit gedanken Dinge zerstören.
2.Er kennt die Wünsche der Anderen.
3.Isssst viel stärker als Kamui
Es gibt bestimmt noch ein paar andere Dinge die mir nicht einfallen.

ganz genau, die stelle kann ja nich mehr weit sein, also freun wir uns schonmal ^^

na klar unter erddrachen :lol2:

ja... ist wohl auch ein wenig eine frage dessen, was wir schonmal besprochen hatten oO
Fuma ist sofort als erddrachenkamui erwacht, als kamui sich für die himmelsdrachen entschieden hatte
aber kamui erwacht glaub ich innerhalb der serie gar nicht wirklich und hat damit nicht seine volle kraft >.<
genau das sind schonmal gute beispiele ;)
außerdem hat Fuma irgendwie mit seinen kräften kontrolle über so ziemlich alles
er konnte ja sogar das oberste stockwerk der hochschule zertrümmern und daraus dieses kreuz formen und alles o_o"
er hat Nataku "zersprengt" und ihn zu einem teil seines kaputten körpers gemacht, ich weiß nicht ob kamui sowas könnte, aber er tut es auf jeden fall nicht
vllt ist seine wunsch-seh-fähigkeit ja der ausgleich für den bannkreis des siegel-kamuis? wer weiß, aber damit ist er auf jeden fall ziemlich überlegen, weil er wohl auch die persönlichkeit jedes einzelnen recht gut zu kennen scheint damit

Immer nur warten.

*g*

Du nimmst mir die worte aus dem mund und deine Theorien sind auch nichtr schlecht was soll ich dazu noch sagen?

Domtrain schrieb:
aber kamui erwacht glaub ich innerhalb der serie gar nicht wirklich und hat damit nicht seine volle kraft >.<
natürlich erwacht er Oo (nur sieht man das in der serie nicht [?] ) ... oder woher hat er glaubst du diese kräfte >_o .. er hat sich dann nur noch entscheiden müssen auf welcher seite er kämpfen möchte ^^ ...

und weil du meinst das Fuuma stärker als Kamui ist: Find ich gar nicht .. den von der reinen kraft her sind beide gleuch stark .. Kamui verliert am schluss nur weil er seinen "wunsch" aufgegeben hat Fuuma zu retten und ihn töten wollte .. somit ist sein schwert zerbrochen und Fuuma konnte ihn töten ^_^ ... Oo

aber es stimmt schon das Fuuma ziemliche mega fähigkeiten hat .. aber ich denke das liegt einfach daran das man eben den "bösen" halt ziemlich mächtig und fies darstelle wollte :goof: ... Kamui könnte sicher das gleiche doch da er auf der guten seite kämpft darf/kann er nicht, weil Fuumas fähigkeiten ja nur allein zu zerstörung da sind und Kamui, wie gesagt, der gute ist und nicht sinnlos zerstören darf ^^ ...

*wieder davon schleich* Oo

ja sicherlich, woher er dann diese kräfte hat, weiß ich ja auch nicht, ist mir auch irgendwo ein rätsel >.o
aber Fuma sagt doch selbst, dass Kamui noch nicht errwacht ist (oder jemand anders? kA jedenfalls sagt das jemand) darum sag ich das ja nur oO
und Kamui ist ihm im kampf ja irgendwie auch immer ein bisschen unterlegen

ja genau, das ist der grund wieso er am ende verliert ^^
aber davon abgesehen glaube ich, dass Kamui auch so schon recht alt ausgesehen hat, immerhin hat auch Kakyou gesagt der himmelsdrachen kamui hat von anfang keine chance gehabt, und der erddrache musste gewinnen
was genau passieren würde war vllt damit auch noch gar nicht gemeint o_O"

aber Fuma ist doch gar nicht der böse :indiffere
man hat doch das bei X ziemlich anders als bei anderen anime gemacht: die beiden parteien stehen sich zwar gegenüber, die himmelsdrachen werden in den vordergrund gerückt, aber in wahrheit sind doch beide gleichgestellt
keiner ist gut oder böse, sie haben nur verschiedene ziele und man kann sich als zuschauer doch im grunde auch ausscuehn für wen man ist oO
na gut in der serie ist Fuma jetzt sachon ziemlich hart und gewissenlos dargestellt, das stimmt XD kann schon möglich sein :p
hmmm oO ein guter punkt, er ist ja nicht auf zerstörung aus
aber wie ich sagte, ich hab den eindruck er hat die ganze zeit ein wenig geschwächelt >.o
achja wo du grade so schön sagtest "sinnlos zerstören", da stellt sich die frage nach dem "sinnvoll zerstören" :D *g*

*wegschleichen sieht* halt! *wieder in threat zieht* wir brauchen dich hier! XD

ja sicherlich, woher er dann diese kräfte hat, weiß ich ja auch nicht, ist mir auch irgendwo ein rätsel >.o
aber Fuma sagt doch selbst, dass Kamui noch nicht errwacht ist (oder jemand anders? kA jedenfalls sagt das jemand) darum sag ich das ja nur oO
und Kamui ist ihm im kampf ja irgendwie auch immer ein bisschen unterlegen
najo alle charas sind ja eigentlich am anfang "normale" menschen ... doch erst als eben der tag der entscheidung (so nenne ich es mal XD" ) näher rückt "erwachen" von jedem die kräfte ^^ .. bei kamui hat man das eben nicht gesehen weil die eben schon vor seinem erscheinen im Manga/Anime "erwacht" sind ^^
hm kann mich jetzt nicht erinnern aber kann gut sein o.o" ... hat das derjenige gesagt bevor Kamui sich für den himmelsdrachen entschieden hat oder nachher? >_o ... najo wie gesagt er will ja Fuuma eigentlich retten und da kann er ja nicht volle kraft geben da er ihn ja sonst verletzen würde >.<"

ja genau, das ist der grund wieso er am ende verliert ^^
aber davon abgesehen glaube ich, dass Kamui auch so schon recht alt ausgesehen hat, immerhin hat auch Kakyou gesagt der himmelsdrachen kamui hat von anfang keine chance gehabt, und der erddrache musste gewinnen
was genau passieren würde war vllt damit auch noch gar nicht gemeint o_O"
ich bleib bei meiner "ich will Fuuma nicht verletzen" Theorie :indiffere .. XD .. hm najo ich glaube Kakyou hat das jetzt nicht NUR auf die kraft bezogen gemeint, sondern auch auf die situation in der sich beide befinden, ihre persönlichkeiten usw. ... deswegen meinte er wahrscheinlich dann, das Kamui von anfang an zum verlieren bestimmt war da Fuuma einfach im vorteil war .. ^^"

aber Fuma ist doch gar nicht der böse :indiffere
man hat doch das bei X ziemlich anders als bei anderen anime gemacht: die beiden parteien stehen sich zwar gegenüber, die himmelsdrachen werden in den vordergrund gerückt, aber in wahrheit sind doch beide gleichgestellt
keiner ist gut oder böse, sie haben nur verschiedene ziele und man kann sich als zuschauer doch im grunde auch ausscuehn für wen man ist oO
na gut in der serie ist Fuma jetzt sachon ziemlich hart und gewissenlos dargestellt, das stimmt XD kann schon möglich sein :p
hmmm oO ein guter punkt, er ist ja nicht auf zerstörung aus
aber wie ich sagte, ich hab den eindruck er hat die ganze zeit ein wenig geschwächelt >.o
achja wo du grade so schön sagtest "sinnlos zerstören", da stellt sich die frage nach dem "sinnvoll zerstören" :D *g*
ja ich weiß deswegen habe ich das böse immer in "" geschrieben XD" ...
wie gesagt ich hab das ja unter anführungszeichen gesetzt ^^" ... ich hätte mich besser ausdrücken sollen >.<" ...
deswegen habe ich ja auch das "böse" benutzt XD" ... tja sag ich doch ... XD
natürlich schwächelt Kamui .. schließlich empfindet er mitgefühl für andere, und die tatsache das freunde vor seinen augen sterben schlägt aufs gemüt das wiederum auf die seele und am ende auch auf den körper ^^" .. wie in rl halt O.o" ..
öhm ja ... ich denke mal zerstörung ist immer sinnlos deshalb bringt es ncht viel über denn sinnvollen zweck davon zu diskutieren :D

*wegschleichen sieht* halt! *wieder in threat zieht* wir brauchen dich hier! XD
aber ich bin doch nur ein inoffizieller gast ... XD"" ...

Hell-Dragoon schrieb:
najo alle charas sind ja eigentlich am anfang "normale" menschen ... doch erst als eben der tag der entscheidung (so nenne ich es mal XD" ) näher rückt "erwachen" von jedem die kräfte ^^ .. bei kamui hat man das eben nicht gesehen weil die eben schon vor seinem erscheinen im Manga/Anime "erwacht" sind ^^
hm kann mich jetzt nicht erinnern aber kann gut sein o.o" ... hat das derjenige gesagt bevor Kamui sich für den himmelsdrachen entschieden hat oder nachher? >_o ... najo wie gesagt er will ja Fuuma eigentlich retten und da kann er ja nicht volle kraft geben da er ihn ja sonst verletzen würde >.<"
ist das so? ich könnte das jetzt nur auf kamui bezogen sagen, da hast du ja schon was gesagt...
aber zumindest Aoki-san hat doch seine fähigkeiten schon, lag das dann an seiner herkunft als windmagier? oO
naja, also soweit ich mich jetzt entsinne hat das Fuma (glaub ich wie gesagt XD) gesagt als Arashi kurzzeitig zu den erddrachen übergelaufen war und sie sich getroffen haben, oder kurz davor
also war es längst nach seiner entscheidung o.o
das stimmt natürlich er muss vorsichtig sein, aber ich denke die fähigkeiten des Kamui (gal welches) belaufen sich doch sicher auf mehr, als pure zerstörung odeR? sonst wäre der himmelsdrachen kamui ja von vornherein unterlegen, weil seinbe bestimmung ja IST zu beschützen (was sich wiederum auf den unteren punkt mit Kakyous vorraussage beziehen kann XD)

Hell-Dragoon schrieb:
ich bleib bei meiner "ich will Fuuma nicht verletzen" Theorie :indiffere .. XD .. hm najo ich glaube Kakyou hat das jetzt nicht NUR auf die kraft bezogen gemeint, sondern auch auf die situation in der sich beide befinden, ihre persönlichkeiten usw. ... deswegen meinte er wahrscheinlich dann, das Kamui von anfang an zum verlieren bestimmt war da Fuuma einfach im vorteil war .. ^^"

na gut, die ist ja auch nicht falsch, sagt ja keiner XD
ist möglich, dass er das auch so meinte, immerhin waren AUCH die persönlichkeiten usw schon vorherbestimmt (jedenfalls die vom erddrachen, dessen charakter ja nicht seine sache ist)

Hell-Dragoon schrieb:
ja ich weiß deswegen habe ich das böse immer in "" geschrieben XD" ...
wie gesagt ich hab das ja unter anführungszeichen gesetzt ^^" ... ich hätte mich besser ausdrücken sollen >.<" ...
deswegen habe ich ja auch das "böse" benutzt XD" ... tja sag ich doch ... XD
natürlich schwächelt Kamui .. schließlich empfindet er mitgefühl für andere, und die tatsache das freunde vor seinen augen sterben schlägt aufs gemüt das wiederum auf die seele und am ende auch auf den körper ^^" .. wie in rl halt O.o" ..
öhm ja ... ich denke mal zerstörung ist immer sinnlos deshalb bringt es ncht viel über denn sinnvollen zweck davon zu diskutieren :D

ok ok, tut mir leid, ist schon in ordnung oO"
ja XD
das ist allerdings ne gute theorie, auf die idee wär ich jetzt gar nicht gekommen oO du haast recht, aber hatte sich Kamui nicht so ziemlich aufgerappelt nach Kotoris tod? und die tode der anderen habn ihn ja nicht mehr SO mtgenommen, weil er sein ziel ja klar vor augen hatte und wusste, dass es keinen sinn hat in sich selbst zu versinken, außerdem hatte er ja noch Fuma

doch ich hätte da ein ganz tolles beispiel, dass zerstörung sinnvoll sein kann XD XD aber das gehört in diesen threat wohl weniger, falsches thema ^^"

Hell-Dragoon schrieb:
aber ich bin doch nur ein inoffizieller gast ... XD"" ...

nich so verlegen, du brauchst dich gar nich vor uns zu drücken xD"
wir können postende member gebrauchen und ob du offiziell din bist oder nicht, spielt doch erstmal gar keine rolle oder? sogar als inoffizieller gast bist du wesentlich aktiver als sämtliche member (außer mir und Kiddy ja) im moment zusammen XD

Hi bin auch wieder da. :karate:
Du musst hier auf jeden Fall regenmäßig posten Hell-Dragoon! Siehast du nicht wie viel zu und Domtrain hier in der kurzen Zeit gepostet habt.
Ich kann leider nicht immer regelmäßig kommen da ich in letzter Zeit sehr viel zu tun habe, aber ich bleibe nicht so lange weg wie die anderen die jetzt plötzlich nicht mehr auftauchen. Ich werde so alle zwei Tage reinschauen. Also wundert euch nicht wenn ich nicht so offt hier bin ich werde euch nicht im stich lassen.

Zurück zu Thema.

Ich danche die Charas hätten ihre Fähigkeiten schon vorher gehabt bloß das Fuma die erst stäter bekommen hat. Z.B. man sieht ja manchmal ausschnitte aus dere Vergangenheit von Kamui und da hatte er schon seine Kräfte.

das kann schon sein das Kakouy das auf die ganze Situation bezogen hat, aber ich denke hauptsächlich auf die Kraft, denn die bestimmt ja auch die Situation mit.

@Domtrain was für ein tolles Beispiel für Zerstörung hast du? Bitte erzähls mir.

Wegen der Zerstörung da kann man nicht sagen das das nur für das böse ist. denn die menschen, welche sich selbst als gut ansehen zerstören den Planeten, das ist doch auch sinnlose Zerstörung.
Da sieht man das ich ein verfechter der Erddrachen bin.

ich hab mir ned alles angeguckt , aber erstens.

Siegel und Boten haben ihre Kräfte die ganze zeit.
nicht erst am tag der verabredung. sie mussten nnur lernen mit umzugehen.
sie konnte die als klein kinder ned wirklich so beherschen, deswegen machte sora auch ne spezielle übungen auf dem kouya-san.

kamuis kraft war ebenfalls da.

und nun weise ich auf etwas hin.
Kamui Shiro und Kamui der Himmelsdrachen sind nicht wirklich das gleiche.
genauso wenig wie fuma monou und kamui der sieben boten.
ja ein und der selbe körper...abe rnicht ein und die selbe macht.
fuma[kamui] ist als bote vollständig erwacht, wogegen das bei kamui eben dauert.
kamui ist fuma unterlegen weil....fuma kamuis wunsch kennt aber kamui fumas nicht. und solang kamui fumas wunsch nicht erkennt ändert sich die zukunft nicht.

original aussage von Kakyou Kuzuki, einfach den manga lesen, band 18 , nataku. seitenzahl habi ned im kopf.

und in fuma-kun war die macht im prinzip schlummernd präsent. nicht einsetzbar.
das kam nur in den momenten wo er seine persönlichkeit verlor, wie als er den zauber des sakurazukamori reflektierte und vorher in dessen illusion eindrang.
oder ganz unbewusst als er den kekkai von sora betrat.

kamui der sieben siegel und kamui der sieben boten müsste im endeffekt über midnestens die gleiche kraft verfügen.

nur das kamui, als himmelsdrachen kamui nicht vollständig erwacht ist.

ich denke das ist auch der grund warum er fuma-kuns wunsch nicht erkennt.

@Kiddy: na klar dann komm halt alle 2 tage hauptsache du lässt uns nicht hängen hier ^^"

genau Hell-Dragoon, wir brauchen dich XD""

für die zerstörung hab ich auch mal wieder ein beispiel aus einem anderen manga :p
in one piece will vivi den palast zerstören um die rebellen aufzuhalten und weiteres blutvergießen zu verhindern*g* in dem fall wäre es aber denke ich wohl eher eine zerstörung, die der sinnlosen zerstörung vorweggegriffen wurde um den folgenden prozess gleich herbeizuführen
rebellen wolln palast putt machn, brauchen noch ne weile, vivi machts gleich rebellen fühln sich als sieger und ziehn ab, so ungefähr oO" ok genug außerthematisierung XD

@Seraphim: ah der checker vom dienst is wieder mal da :biglaugh:

naja wo genau liegt der unterschied zwischen kamui und seiner rolle als kamui der himmelsdrachen? fumas persönlichkeit ändert sich durch kamuis wahl, doch seine bleibt im grunde die selbe, also gibt es doch wenig unterschiede

und du willst also sagen, dass die Kamuis beider parteien in der lage sind die wünsche aller menschen zu kennen und zu ERkennen? o_o
nächste frage: wie kann sich die zukunft ändern wenn kamui seinen wunsch kennt? der wunsch des fuma, wie er nach seiner "verwandluing" ist ist nichts als die reform, er ist nur ein werkzeug und demzufolge gibt es den alten fuma in dem moment nicht, also welchen wunsch sollte kamui da erkennen? oO"

@Domtrain. ein wirklich gutest Beispiel!

@Seraphim was du da sagst ist aufschlussreich.

Ich denke Kamui hat sich auch verändert, wenn auch nicht so arg wie Fuma aber auch.
Z.B. Kamui ist am Anfang sehr aggresiv und schert sich einen Dreck um die Menschen, was sich dann ändert.

Domtrain schrieb:
und du willst also sagen, dass die Kamuis beider parteien in der lage sind die wünsche aller menschen zu kennen und zu ERkennen? o_o
nächste frage: wie kann sich die zukunft ändern wenn kamui seinen wunsch kennt? der wunsch des fuma, wie er nach seiner "verwandluing" ist ist nichts als die reform, er ist nur ein werkzeug und demzufolge gibt es den alten fuma in dem moment nicht, also welchen wunsch sollte kamui da erkennen? oO"

Ja könntest du die fragen beantworten, die hab ich nämlich auch.

ich denke ehrlich gesagt, dass kamui der himmelsdrachen durchaus die selben fähigkeiten besitzt wie kamui der sieben boten.
unter anderem kann kamui auch situationen mit seinem geistigen auge erfassen wie das er zum beispiel sakurazukamori in gedanken sieht auf der rainbow bridge.

kamui der erddrachens wunsch ist NICHT die reform.
die reform wünscht sich die ERDE.
"einsam erfüllt er die wünsche der anderen"
dazu das kamui einen eigenen wunsch hat lies doch bitte band 18.
wenn du den manga nicht kennst...dann könntest du etwas kleinlauter sein dom.
es sind nicht alle entwicklungen abgeshclossen, manche dinge werden nur angedeutet bisher.

meine aussagen beziehen sich aus statements von kamui der erddrachen und kakyou....
dazu wird von fuma im gespräch mit sakurazukamori[ subaru sumeragi, seishiro ist schon tot] angeduetet das fuma eienn wunsch hat, ebenso wie zuvor nach dem kampf mit kamui vs aoki+kasumi.

das kamui nulla hnung hat wird dort auch deutlich, also kamui der himmelsdrachen.

Zurück
Oben Unten