Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Domtrain schrieb:hm der zeichenstil wurde ja dem chara der einzelnen personen angepasst, daher weiß ich nicht ob man es wirklich traurig nennen kann (hab es noch nicht angeguckt) aber das kann gut möglich sein
immerhin gibt es mehr als genug situationen in denen sie traurig gucken sowieso schon
außerdem gibt es bei Kamui, Subaru oder Arashi auch niemals wirklich glückliche momente, sodass sie mal lächeln würden
es herrscht nunmal diese dunkle stimmung vor, das glaub ich gerne
ist vllt nichtmal extra traurig gezeichnet, sondern liegt in den empfindungen der charaktere, also situationsgebunden oO
Domtrain schrieb:ja, also ihr aussehen soll wohl schon ihren chara ausdrücken
ganz genau, vermutlich hat Arashi ständig den letzten kampf und dessen grausamkeit vor augen
Kamui das schicksal von Kotori und Fuma
und Subaru denkt über Hoktou und das nächste treffen mit Seishiro nach >.o
hat er das? wann denn? ich schätze mal, als er mit Kotori geredet hat oder? vor dem schrein glaube ich doch... jedenfalls denk ich es hatte mit ihr zutun ^^
klar, niemand ist wirklich glücklich mit dem wissen um den bevorstehenden letzten kampf um die menschheit
Domtrain schrieb:ja... er traut sich auch gar nicht wirklich zu lächeln denke ich mal
immerhin wollte er als kleines kind nichts lieber als zu ihnen zurückzukehren, weil er sie so vermisst hat
aber jetzt bekommt er nichtmal ein freundliches wort oder überhaupt eines für sie raus, denn er versucht ja sie von sich und damit seinem schicksal, dass ja das unglück regelrecht heraufbeschwört, fernzuhalten
deswegen will er bestimmt auch nicht so sehr auf sie eingehen und ihnen zeigen, wie froh er ist sie wiederzusehen indem er z.B. lächelt, das würde sie ja irgendwie nur näher an ihn binden, meinst du nicht?
Domtrain schrieb:^^"
ja leider war das so, er hättemit ihnen wieder so nahe sein können wie er es 6 jahre früher war, aber kotori konnte er auch mit seiner abweisung nicht retten, aber das wusste er ja leider nicht...
stell dir mal vor, er hätte sofort erfahren, dass sie sterben würde
dann wäre er wohl sofort nach seiner ankunft in sich selbst verschwunden und so schnell hätte ihn da niemand wieder rausgeholt >.o
Dürfen schon, bloß er dachte das wäre das beste für sie.Domtrain schrieb:stimmt, er wollte die ganze zeit über nichts mehr als sie wiederzusehen, und wenn er es endlich kann, dann darf er nichtmal mit ihnen reden
Domtrain schrieb:aber vermutlich war ihm auch sowieso wichtiger, dass es ihnen gut geht, als dass er wieder mit ihnen zusammenkommt
das hat er seiner mutter ja auch gesagt, dass ihr wohl ihm wichtiger ist, als sein eigenes
ja, wie er es jetzt getan hatte, nachdem kotori tot war, aber so ganz am anfang war ja leider noch kein subaru da, der ihm hätte aus sich selbst helfen können
andererseits glaube ich nicht, dass Kamui an die prohpezeiung ihres todes geglaubt hätte
er hätte versucht sie mit allem was er hatte zu schützen egal was passiert, aber wie wir wissen hätte alles nichts gebracht >_<
also dann denk ich auch eher sie weit weg bringen, aber dann wäre er vor Fuma geflohen, wenn mans so nimmt
wobei er ja anfangs noch gar nicht "böse" war, eine schwierige situation, ich glaub nicht, dass er seinen besten freund einfach dort zurückgelassen hätte >.o