X-Fanclub

Ja das kann sein.

was mir aufgefallen ist die Zeichnungen der Charaktere sehen auch schon so verzweifelt aus und besonders die Augen!

hm der zeichenstil wurde ja dem chara der einzelnen personen angepasst, daher weiß ich nicht ob man es wirklich traurig nennen kann (hab es noch nicht angeguckt) aber das kann gut möglich sein
immerhin gibt es mehr als genug situationen in denen sie traurig gucken sowieso schon

außerdem gibt es bei Kamui, Subaru oder Arashi auch niemals wirklich glückliche momente, sodass sie mal lächeln würden
es herrscht nunmal diese dunkle stimmung vor, das glaub ich gerne

ist vllt nichtmal extra traurig gezeichnet, sondern liegt in den empfindungen der charaktere, also situationsgebunden oO

Domtrain schrieb:
hm der zeichenstil wurde ja dem chara der einzelnen personen angepasst, daher weiß ich nicht ob man es wirklich traurig nennen kann (hab es noch nicht angeguckt) aber das kann gut möglich sein
immerhin gibt es mehr als genug situationen in denen sie traurig gucken sowieso schon

außerdem gibt es bei Kamui, Subaru oder Arashi auch niemals wirklich glückliche momente, sodass sie mal lächeln würden
es herrscht nunmal diese dunkle stimmung vor, das glaub ich gerne

ist vllt nichtmal extra traurig gezeichnet, sondern liegt in den empfindungen der charaktere, also situationsgebunden oO

Die Zeichnungen wurden also dem Chara angepasst.

Ja die drei lächelnnie und doie sehen auch immer so niedergeschlagen aus, so als ob sie gerade werbal fertig bemacht wurden.
Mir ist gerade eingefallen, Kamui hatte mal gelächelt.

Ja das kann auch an der dunklen Stimmung liegen.

ja, also ihr aussehen soll wohl schon ihren chara ausdrücken

ganz genau, vermutlich hat Arashi ständig den letzten kampf und dessen grausamkeit vor augen
Kamui das schicksal von Kotori und Fuma
und Subaru denkt über Hoktou und das nächste treffen mit Seishiro nach >.o

hat er das? wann denn? ich schätze mal, als er mit Kotori geredet hat oder? vor dem schrein glaube ich doch... jedenfalls denk ich es hatte mit ihr zutun ^^

klar, niemand ist wirklich glücklich mit dem wissen um den bevorstehenden letzten kampf um die menschheit

Domtrain schrieb:
ja, also ihr aussehen soll wohl schon ihren chara ausdrücken

ganz genau, vermutlich hat Arashi ständig den letzten kampf und dessen grausamkeit vor augen
Kamui das schicksal von Kotori und Fuma
und Subaru denkt über Hoktou und das nächste treffen mit Seishiro nach >.o

hat er das? wann denn? ich schätze mal, als er mit Kotori geredet hat oder? vor dem schrein glaube ich doch... jedenfalls denk ich es hatte mit ihr zutun ^^

klar, niemand ist wirklich glücklich mit dem wissen um den bevorstehenden letzten kampf um die menschheit

Ja dem Chara angepasst.
Ich denke deine vermutingen warum die nicht lächeln oder lachen sind richtig.

Ja er hatte mal mit Kotori und glaube ich mit Fuma geacht oder gelächelt trifft wohl eher zu aber dann nicht mehr.

ja... er traut sich auch gar nicht wirklich zu lächeln denke ich mal
immerhin wollte er als kleines kind nichts lieber als zu ihnen zurückzukehren, weil er sie so vermisst hat
aber jetzt bekommt er nichtmal ein freundliches wort oder überhaupt eines für sie raus, denn er versucht ja sie von sich und damit seinem schicksal, dass ja das unglück regelrecht heraufbeschwört, fernzuhalten
deswegen will er bestimmt auch nicht so sehr auf sie eingehen und ihnen zeigen, wie froh er ist sie wiederzusehen indem er z.B. lächelt, das würde sie ja irgendwie nur näher an ihn binden, meinst du nicht?

Domtrain schrieb:
ja... er traut sich auch gar nicht wirklich zu lächeln denke ich mal
immerhin wollte er als kleines kind nichts lieber als zu ihnen zurückzukehren, weil er sie so vermisst hat
aber jetzt bekommt er nichtmal ein freundliches wort oder überhaupt eines für sie raus, denn er versucht ja sie von sich und damit seinem schicksal, dass ja das unglück regelrecht heraufbeschwört, fernzuhalten
deswegen will er bestimmt auch nicht so sehr auf sie eingehen und ihnen zeigen, wie froh er ist sie wiederzusehen indem er z.B. lächelt, das würde sie ja irgendwie nur näher an ihn binden, meinst du nicht?

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Ja das meine ich auch, denn wenn er ja vorher freundlich zu ihnen gewesen wäre und gelächelt hätte wären sie sich bestimmt näher gekommen ,aber wie wir sehen hatte es nichts gebracht.

^^"
ja leider war das so, er hättemit ihnen wieder so nahe sein können wie er es 6 jahre früher war, aber kotori konnte er auch mit seiner abweisung nicht retten, aber das wusste er ja leider nicht...

stell dir mal vor, er hätte sofort erfahren, dass sie sterben würde
dann wäre er wohl sofort nach seiner ankunft in sich selbst verschwunden und so schnell hätte ihn da niemand wieder rausgeholt >.o

Domtrain schrieb:
^^"
ja leider war das so, er hättemit ihnen wieder so nahe sein können wie er es 6 jahre früher war, aber kotori konnte er auch mit seiner abweisung nicht retten, aber das wusste er ja leider nicht...

stell dir mal vor, er hätte sofort erfahren, dass sie sterben würde
dann wäre er wohl sofort nach seiner ankunft in sich selbst verschwunden und so schnell hätte ihn da niemand wieder rausgeholt >.o

Ja er war ja 6 Jahre zuvor sehr glücklich gewesen und wenn man glaubt das seine nähe den liebsten Menschen schaden würde, das ist schlimm.

Ja entweder hätte er sich gleich verkrochen oder er hätte versucht sie irgendwie zu retten wie er ja auch noch Fuma retten will.

In dem er entweder wieder verschwindet oder Kotorie weit weg bringt.

stimmt, er wollte die ganze zeit über nichts mehr als sie wiederzusehen, und wenn er es endlich kann, dann darf er nichtmal mit ihnen reden

aber vermutlich war ihm auch sowieso wichtiger, dass es ihnen gut geht, als dass er wieder mit ihnen zusammenkommt
das hat er seiner mutter ja auch gesagt, dass ihr wohl ihm wichtiger ist, als sein eigenes

ja, wie er es jetzt getan hatte, nachdem kotori tot war, aber so ganz am anfang war ja leider noch kein subaru da, der ihm hätte aus sich selbst helfen können
andererseits glaube ich nicht, dass Kamui an die prohpezeiung ihres todes geglaubt hätte
er hätte versucht sie mit allem was er hatte zu schützen egal was passiert, aber wie wir wissen hätte alles nichts gebracht >_<

also dann denk ich auch eher sie weit weg bringen, aber dann wäre er vor Fuma geflohen, wenn mans so nimmt
wobei er ja anfangs noch gar nicht "böse" war, eine schwierige situation, ich glaub nicht, dass er seinen besten freund einfach dort zurückgelassen hätte >.o

Domtrain schrieb:
stimmt, er wollte die ganze zeit über nichts mehr als sie wiederzusehen, und wenn er es endlich kann, dann darf er nichtmal mit ihnen reden
Dürfen schon, bloß er dachte das wäre das beste für sie.

Domtrain schrieb:
aber vermutlich war ihm auch sowieso wichtiger, dass es ihnen gut geht, als dass er wieder mit ihnen zusammenkommt
das hat er seiner mutter ja auch gesagt, dass ihr wohl ihm wichtiger ist, als sein eigenes

ja, wie er es jetzt getan hatte, nachdem kotori tot war, aber so ganz am anfang war ja leider noch kein subaru da, der ihm hätte aus sich selbst helfen können
andererseits glaube ich nicht, dass Kamui an die prohpezeiung ihres todes geglaubt hätte
er hätte versucht sie mit allem was er hatte zu schützen egal was passiert, aber wie wir wissen hätte alles nichts gebracht >_<

also dann denk ich auch eher sie weit weg bringen, aber dann wäre er vor Fuma geflohen, wenn mans so nimmt
wobei er ja anfangs noch gar nicht "böse" war, eine schwierige situation, ich glaub nicht, dass er seinen besten freund einfach dort zurückgelassen hätte >.o

Ja ihm war bestimmt Wohl seiner Freunde wichtiger.

Gut das Subaru da war, sonst würde er noch immer in sich selbst gefangen sein.

Ja wenn dann hätte er schon beide weggebraucht und das hätte auch zu Kotoris Tod geführt.
Am besten wäre für sie ein Kuraufendhalt über Jahre im Ausland gewesen dann hätte Fuma und Kamiu nicht mitgemusst.

Ich denkre auch nicht, das er an die Profezeihung für Kotori geglaubt hat wie er das auch nicht für die anderen getan hat.

naja und weil er das dachte hat er es sich quasi selbst verboten ^^"

oh ja, selbst für ihn war es ja schwer gewesen ihn da zu befreien, Kamui hätte sich wohl für den rest seines lebens und noch länger dort verkrochen, so sehr wie er sich MIT hilfe schon gegen das rauskommen gewehrt hat >.o

hm ein kuraufenthalt ^^ eine nette idee *g*
aber wenn fuma zum 2.Kamui geworden ist, würde er sie suchen gehen bzw. finden gehn (mit Kakyous mithilfe oder so >.o)

stimmt, kamui hat nicht an das schicksal geglaubt, er wollte ja alles so machen wie er es will, schon als er gelernt hat was das wort "schicksal" überhaupt bedeutet
am ende musste er einsehen, dass es doch stärker ist, als er gedacht hatte
selbst das ende des letzten kampfes ist so ausgegangen, wie es Kakyou vorhergesagt hat
zwar würde man etwas anderes denken wenn es heißt "es ist vorherbestimmt, dass der erddrachenkamui den himmelsdrachen töten wird" aber beim schicksal sollte man vllt nicht gleich anfangen zu interpretieren, so wie man gleich annimmt, dass die erde deshalb gleich reformiert würde
trotz vorhersagen gibt es also noch überraschungen ^^

Ja Subaru hatte einige Schwierigkeiten. Und von alleine hätte er es nie geschafft.

Ja wenn Fuma erwacht wäre hätte er dann Kotori aus deer Kur geholt.
Was mich zu der Frage bringt. Warum muss ein kamui denn kotori umbringen was bring das ihm?

Bei Folge 14 glaube ich hat hinoto ihm doch gesagt gehabt das ddie wusste das Kotori stirbt. Sie hatte dan gefragt ob er ihr das denn geglaubt hätte und da hatte er ja mit nein geandwortet.

stimmt, wer weiß was noch passiert wäre, dann hätte man Kamui als sowas wie tot abschreiben können
ich glaube außer subaru ist auch niemand zu soetwas in der lage oder? weil Sorata ja auch einige magische tricks draufhat und es ihm und Arashi auch nichts neues gewesen zu sein scheint oO (sorata sagte ja die spezialtechnik des Sumeragiclans also kann ers vllt nur am besten?)

gute frage... ist mir wenn du das so sagst auch nicht ganz klar, aber der sprecher im into immer, der meinte einmal so, dass Fuma sie getötet hätte um seine macht zu beweisen oO"
und er selbst hat glaub ich dazu gesagt er wolle Kamui alles nehmen was er hat und ihn so halt erst seelisch und dann körperlich fertig machen, wenn ich mich recht entsinne >.o

siehst du, wir lagen genau richtig ^^"
tja am anfang hat Kamui ja auch noch gar nichts geglaubt, aber ich denke nach den ganzen vorfällen mit fuma, kotori, und seiner entscheidung, da sieht er die dinge alle ein bisschen anders

ja Sorata sagte das. Und Subaru hat ja einiges drauf.

Ja aber ich verstehe immer noch nicht wenn es wirklich so ist wie der Sprecher gesagt hat, das er sie nur getötet hat, weil er seine mancht beweisen wollte.
Er hätte auch jemanden anderes töen können vllt einen Himmelsdrachen,der ist auch schwieriger zu töten als ein schwachen hilfloses Mädchen.
Da erscheint mir die andere Erklärung viel logischer.

ja wir haben einen guten Spürsinn, und ich gebe dir vollkommen recht, das er dann sich im bezug auf seine aufgabe seine Meinung geändert hat.

ja subaru hat irgendwie sowieso die vielfältigsten fähigkeiten o_O
die anderen haben ja eigentlich immer nur eine besondere fähigkeit, aber er...

auch n gutes argument... aber wahrscheinlich war es dann doch eher die zweite ursache
zwar ist der Kamui eine andere persönlichkeit als Fuma, aber scheinbar weiß er ja genau bescheid über alles (mindestens über ihre wünsche weiß er ja alles und Kamui's wunsch ist ja auch kotori zu beschützen)
dann war sie auch direkt greifbar und in der nähe, da hat er sie sich einfach geschnappt
und allein wie umständlich er die ganze etage zu einem kreuz geformt und sie daran gefesselt hat etc., das war ja alles mehr show als, dass er etwas damit erreicht hätte
er wollte mit Kamui einfach spielen >.o

Stimmt jetzt wo du es sagtst, Subaru hat am meisten Fähigkeiten.
Und er hilft auch am meisten den Menschen und die anderen nicht.

Wirklich gut. Das mag wohl so stimmen wie du es gesagt hast. :)

naja den menschen helfen ist ja in gewisserweise sein job o.o
der sumeragi-clan scheint ja so eine art dienstleister zu sein, geisteraustreiber eben
und wie wir schon erfahren haben ist Subaru auch hauptfigur in Tokyo-babylon und deshaklb ist seine figur wahrscheinlich schon so detailliert ausgearbeitet und mit so vielen fähigkeiten
wenn man eine serie allein mit Arashi machen würde, käme wohl auch nur etwas flaches dabei heraus, weil sie nunmal keine so vielfältigen fähigkeiten hat ^^" daran mag es liegen

danke ^^"

Wie du schon sagtest sein job.

Stimmt Subaru ist ja in der geschichte die Hauptfigur.
Eíne durchaus gute Vermutung das wenn so eine Geschichte über Arashi gehen würde flacher wäre.
Immer nur zu stimm.

Gern :remybussi geschehn.

:lol2: immer einer meinung hier

*g* ^^"

mir fällt noch was ein, dass mich mal interessieren würde: welche fähigkeiten besitzt Kusanagi?
im ernst, ich gucke gestern so X, sehe ihn und beginne mich zu fragen "was kann der eigentlich?" XD sieht man ihn überhaupt mal wirklich kämpfen, etwas einsetzen?
wenn ich das schonmal gefragt habe, oder die frage dumm ist, dann korrigier mich XD

Zurück
Oben Unten