X-Fanclub

Domtrain schrieb:
najo aber es gibt ja noch mehr leute die mit der weltordnung nicht zufrieden sein dürften, also muss an ihnen ja was ganz bestimmtes sein, dass sie dafür prädesteniert

während die Boten sogar größtenteils aus öffentlichen bereichen stammen, ob sie deshalb welche sind? weil sie diese dinge "satt haben"? sozusagen

Die/Der Macher von X hat sich bestimmt was dabei gedacht dass diese (solche) Personen um das Schicksal der Welt kämpfen.

Es könnte schon möglich sein, das deine These mit den Erddrachen stimmt.

danke ^^

es ist ja auf den ersten blick schon recht widersprüchlich, denn z.B. unsere liebe kanoe ist ja beruflich eine regelrechte "gute fee" für ihren chef XD
immer nett, immer zuvorkommend und hilfsbereit
das sojemand den untergang der menschheit will, das würde man vllt gar nicht erwarten
und ich glaube die erddrachen sind auch nicht die kompletten menschenhasser, aber sie sehen wahrscheinlich auch, das es notwendig ist (unabhängig davon, dass es sowieso ihr schicksal ist, was die sache ja immer so gezwungen erscheinen lässt >.o)

Da hast du recht.
Die Erddrachen sehen, das etwas getan werden muss, das die Erde nicht vollkommen zerstört wird.
Und da opfern sie gerne ihre Rasse.

und das ist im gegensatz zu vielen anderen mangas auch mal auf die reale welt beziehbar
dumm find ich nur, dass es trotzdem keinen interessiert
wenn ich auch nur die hälfte dieser fähigkeiten hätte würde ich auch erddrache spielen XD"

das denke ich ist bei den himmelsdrachen auch eine gewisse scheäche, sie wollen vllt die menschheit beschützen, aber irgendwie sind sie ganz schön blind dafür, dass die von den Erddrachen angestrebte Reform auch mal notwendig ist
ok denen ist es auch nicht egal was mit der erde wird, nur kann man die menschen ja nicht einfach so wegpusten

bei den Boten mag das stattdessen etwas radikal und kaltherzig wirken, aber wenigstens tun sie was und halten nicht an sentimentalitäten fest
wenn man das so sagen will ^^"

Huhu
Also jetzt muss ich doch mal Partei für die Himmelsdrachen ergreifen;)
Ich stimme euch zwar in Sachen Erddrachen zu, aber nehmen wir jetzt einmal Kamui.
Sein Beweggrund sich für die Himmelsdrachen zu entscheiden, war es eine Welt zu schützen in der Fuma und Kotori glücklich leben können.
Es ging ihm eigentlich nicht um die Menschheit (aus der hat er sich ja eher weniger etwas gemacht) sondern um seine einzigen Freunde, die er über alles geliebt hat und die er beschützen wollte.
Und ich finde das verdammt nachvollziehbar.

Wer ist eigentlich euer Liebling?

Na gut ich geh wieder schlafen *todmüdeist* und höre mir dabei schön X an ;)

lg wölfin

natürlich das ist nachvollziehbar
aber das ist es ja was ich sagen wollte... es ist ja nunmal so, dass die erde nicht mehr lange überleben wird, wenn sie von den menschen weiter so ausgenommen wird
und die welt zu schützen in der Fuma und Kotori glücklich leben können, heißt ja eine welt, die nach den beiden vllt für niemanden mehr ein glücklicher platz ist, wenn sie stirbt

ich meine für Kamui z.B. ist das hier und jetzt am wichtigsten, wie für eigentlich fast jeden (mich ja auch) und wieso sollte man sich für die erde einsetzen, wenn man selbst eh nicht mehr ihr ende miterleben wird? aber ich denke sich für seine liebsten einzusetzen ist ein wenig engstirnig ^^"
ich hab ja nix gegen die himmelsdrachen, aber ich finde den standpunkt der Erddrachen eindeutig besser ;)

mein liebling? najooooa..... eigentlich find ich den erddrachen Fuma am coolsten ^^" bevor er erddrache wurde war er auch schon geil *g*
dann mag ich Yuto die kleine grinsebacke ^-^
Kanoe ist auch auf ihre art cool
und das wär es eigentlich oO"
Sorata ist noch lustig :lol2:
ist in etwa geordnet die liste :p

Ich wäre auch ein Erddrache.

Die Himmels- und die Erddrachen Übertreiben. Wenn sie sich in der Mitte ihrer Vorhaben treffen würden. Wäre das die beste Lösung.

Wen ich am meisten mag poste ich morgen.

naja das wäre schon am besten, sicher
aber wie stellst du dir das vor? die beiden parteien sind ja nicht umsonst feinde, denn ihre vorhaben sind im grunde unvereinbar
oder nicht? oO

wenn die menschheit am leben bleibt, dann geht die erde unter, selbst wenn man irgendwas ändern könnte
glaub ich mal ^^"

heute ist morgen, also *g*
sags uns ^^

Eigendlich mag ich fasst alle.
Und da ich manchmal noch die Namen verwechsle, schreib ich lieber wen ich überhaupt nicht leiden kann und dann schreibe ich später wenn ich leiden kann.

Kamui (ist nicht mein Liebling und regt mich manchmal auf.
Kotori
Prin. Hinoto (die regt auf)

und ich glaube das wars.

Also ich informiere mich nochmal über die Namen und poste dann meine Lieblinge.
Denn ich vergesse immer die Namen der meißten Erddrachen.

Bonsoir

Also ich finde man muss beide Motive verstehen.
Die Erddrachen wollen die Reform, wollen der Erde sozusagen eine neue Chance geben, sie regenerieren, damit das Leben nicht vollständig zerstört wird.
Die Himmelsdrachen wollen diese Welt beschützen, wollen Millionen Lebewesen retten! Und glauben daran, dass die Menschen aus ihren Fehlern lernen können.
Also ich persönlich finde es wahnsinnig schwer da ein gut oder ein schlecht herauszuholen. Beide Ideale sind absolut verständlich und nachvollziehbar.

Also mein absoluter Lieblingschara ist Subaru!
Danach kommen Fuma, Seichiro, Kamui und Kakyo
mit den anderen Charas setzt ich mich eigentlich nicht so sehr auseinander wie mit den oben genannten, wobei ich auch noch eine Schwäche für Yuto und Nataku hab. Und Caren im Manga mag ich auch total.
Aber gegen Su-chan kommt keiner an! ;)

lg wölfin

du magst recht haben
na klar sind beide gedanken und zielsetzungen verständlich und nachvollziehbar, aber ich halte es 1. mal für unmöglich, dass die menschheit lernt (was jetzt mehr am rande hingehört xD") und die erddrachen wollen ja die reform im grunde nur über die vernichtung der menschheit oder nicht?
die 7 bannkreise sind ja von menschenhand erbaut und schützen deren zivilisation

in der situation wüsste ich nicht, ob ich nicht auch zögern würde (ich denke schon, na klar) aber wenn man es mal ganz trocken betrachtet ist für mich der standpunkt der Erddrachen der vernünftigere, wenn man natürlich auch etwas mit den menschen verbindet, die man kennt, weil man ja selbst einer ist :rolleyes: und sie nicht sterben lassen will
aber ohne solche bindungen? im großen und ganzen gesehen behindern solch kleine gefühle eines einzelnen in dem falle das schicksal allen lebens auf der erde

ich sag nicht "alle Himmelsdrachen sind doof" XD" ich stelle mich nur mehr auf erddrachenseite, wobei ich die Siegel dennoch irgendwo mag ^^"
das ist glaub ich auch einer der reize an X
die parteien stehen sich auf leben und tod im kampf um das schicksal ihrer ganzen welt gegenüber, aber trotzdem glaube ich nicht, dass auch nur einer von ihnen wirklichen hass oder etwas in der richtung empfindet
und so geht es den lesern/ zuschauern (<- für die ich ja nur sprechen kann) auch
mir auf jeden fall ^^"

Also mein absoluter Lieblingschara ist Subaru!
Danach Fuma, Seichiro, Karen ,Kakyo
Yuto und Nataku.

Eigendlich kann ich ja alle leiden welche ich nicht in den vorigen Post geschrieben habe.

hey
doppelposts!
spams! XD

*kein mod is* was solls :p

warum? oh... oO
tut mir sorry, aber irgendwie wars so gewesen, weil ich nicht wusste was ich antworten sollte bzw. mir kein neues thema/ fortführung des alten einfiel
und so kams, das es gleich paar tage vergessen wurde wie es aussieht
die anderen scheinen auch keine zeit/ interesse mehr zu haben >.o

mist, mir fällt kein thema ein
ich hasse das >.<
euch? *amiel anstupst* nich lachen, reden! *g* XD

Hmmm ein neues Thema. schwierig.
Wir könnten ja die Charas unter einander Verglaichen.
Ober festlegen wer von ihnen am besten zusammenpasst.

Was haltet ihr von den Vorschlägen?

das wäre auch eine möglichkeit
da wir kein thema haben ist das doch gut so, also legen wir los :p

vergleichen... ich fange mal an mit...
tjoa ich sage mal Satsuki und Kanoe XD
haben die beiden eigentlich irgendwas gemeinsam, außer, das sie boten sind?
im grunde nicht denke ich
Kanoe ist zwar ziemlich ruhig, aber auch ein bisschen hinterlistig und 'verdorben' an manchen stellen
ich erinnere mal an die stelle, die letztens erst im anime kam "kann es sein, dass sie eifersüchtig ist?" - "hast du vllt gerade deswegen die tür offen gelassen um das herauszufinden?" - "vielleicht..." *g*
Satsuki dagegen ist auch eine einzelgängerin, die sich nicht aus antipathie, aber von natur aus auch von den anderen erddrachen abgrenzt, obwohl sie Kanoe ja nacheigener aussage ganz in ordnung findet
sind ein ziemlicher gegensatz glaube ich >.o

Vielleich findet sich Kanoe in ordnug, weil sie ein gegensatz sind.
Stimmt die beiden haben kaum was gemeinsam.

Bemerkung am Rande: Kanoe ist KEIN erddrache!!!

sie ist einfach nur die Person die die erddrachen versammelt, genauso wie hinoto alle himmelsdrachen versammelt *smile*

Kiddy1 schrieb:
Hmmm ein neues Thema. schwierig.
Wir könnten ja die Charas unter einander Verglaichen.
Ober festlegen wer von ihnen am besten zusammenpasst.

Was haltet ihr von den Vorschlägen?

gegensätzlich Aoki -Arisugawa
sumeragi-sakurazuka
yuzuriha-arashi
kusanagi-sakurazuka

ähnlich, subaru-kamui
fuma-subaru

Zurück
Oben Unten