X-Fanclub

Huhu
ich melde mich jetzt auchmal als fanatischer X Fan *g*

Zu Tokyo Babylon steht auf der Carlsen HP das sie planen es im Mai rauszubringen! Ach da freu ich mich schon drauf

hui geile sache oO will ich haben *X mangas auch noch net hat* >.o ich hasse solche entscheidungen XD" am besten erstmal X...

wie ist es eigentlich mit X? wird das jetzt noch mehrmals wiederholt auf Viva?

Bitte
oh ja ich will die Vorgeschichte von den Beiden unbedingt wissen, dann kann ich endlich aufhören mir den Kopf zu zerbrechen *g*

Also X wird im Moment glaub ich zum Zweiten mal wiederholt, ist ja jetzt noch relativ am Anfang (die ersten Folgen hab ich noch nicht gesehen, umso besser), aber wie oft sie es danach nochmal wiederholen werden, weiß ich net.

Hm wie fandet ihr denn den Movie im Vergleich zur Serie?
(oh je wahrscheinlich wurde das schon tausendmal diskutiert *g*)

lg wölfin

jau jau deren geschichte schwebt ja immer so schwarz und unergründlich über der hauptstory ^-^

der movie? ja klar, das war mehr oder weniger mal angesprochen worden

ich persönlich fand den movie schlechter als die serie und zwar ziemlich >.o
die charas waren verändert (war sicher nicht anders möglich aber trotzdem blöd) z.B. Kusanagi-san :rolleyes: lieblingsbeispiel XD

naja und alle sind gestorben wie dei fliegen :goof:

so guts nächtle! :nighty:

und subaru stirbt als erster!!!!!

den film fand ich im vergleich zur serie echt schlecht! da wird überhaupt nicht auf die charas eingegengen und es sterben wirklich alle!!!!! bis auf kamui halt

und ich freu mich schon total auf tokio babilon!!!! *allehabenwill*

wollt sie sogar schon in englich kaufen, aber da kommen sie auch nicht viel früher!!! dann wart ich doch lieber auf die deutschen *g*

Da ich den Movi zu erst gesehen habe, dachte ich bei der Serie:,, da ist ja alles anders" ich finde aber auch die Serie besser da gehen sie mehr auf die Charaktere ein!

Ich denke X wird nur einmal wiederholt, denn Viva hat danach noch einen anderen Anime am start.

jap genau, X lebt ja schließlich nicht nur von sinnlosen mordereien oO
also wenn man die chara-seite weglässt, dann wirds leider wirklich etwas flach >.o

wegen den Tokyo Babylon-mangas: würd ich doch genauso machen :p *g*

@Kiddy: hast recht ich hab ja auch was gelesen, wobei da angeblich schon serien im programm sind, aber halt um andre zeiten
was soll denn an die stelle von X treten? wird doch nix bessres geben oO"

find ich echt blöd, denn wenn X aus Viva verschwindet sehn wirs wohl so schnell nicht wieder, denn es gibt ja außer der serie und dem film nix dazu >.<"

naja wie bei AS dann in nem halben jahr oder so wieder als große premiere XD"

ich glaub sie werden nach dieser wiederholung ne pause machen und dann nach ein bis zwei jahren wieder mal ausstrahlen

haben schließlich die rechte gekauft! aber sie werden erst mal ne pause machen, sonst haben sie nicht genug einschaltquoten!!!

Amiel schrieb:
ich glaub sie werden nach dieser wiederholung ne pause machen und dann nach ein bis zwei jahren wieder mal ausstrahlen

haben schließlich die rechte gekauft! aber sie werden erst mal ne pause machen, sonst haben sie nicht genug einschaltquoten!!!

Da geb ich dir recht.

Ich denke auch, das sie X nach einiger Zeit wiedergolen werden.

hm... wahrscheinlich habt ihr da recht ja

allerdings glaube ich das Viva nicht die rechte an allen Serien behält
weil soviele, wie die kaufen werden sie sicher einige nur mal senden und dann die rechte wieder verkaufen, könnte ich mir denken und ist schließlich auch ne art zu wirtschaften XD
denn die haben echt schon viele kleinere serien gezeigt und kleinvieh macht auch mist ^^
aber wer weiß das schon, denn die können ja auch billig sein und wenn sie sie haben, dann haben sie sie

aber zurück zu X! das ist die mit abstand beste serie (eine der besten auf jeden fall) die sie je hatten und darum werden wir die wiedersehen davon bin ich überzeugt ;)

ich bin auch davon überzeugt!!! und wenn sis nicht noch mal zeigen dann......

aber ich hab eh alle folgen aufgenommen und den film natürlich auch *lach*

Ja mit dem Movie sehe ich das genauso
Ich mein X besteht ja nicht nur aus sinnlosem Abschlachten, sondern was es so interessant macht sind die Beziehungen der Charas untereinander. Jemand der nur den Movie gesehen hat denkt wahrscheinlich dass der Manga auch so "banal" ist.

Weiß jemand von euch wann Band 19 rauskommt bzw, ob da überhaupt schon ein Termin feststeht???
Ich muss endlich wissen, wie das mit Su-chan weitergeht *heul*

Man könnte den Clamp Pic Thread ja wieder zum etwas zum Leben erwecken ;)

eben das ist es ja, aber zum glück haben wir nicht nur den movie gesehn :D
es ging alles einfach sehr schnell im movie, denn die story von X ist ganz einfach schon zu lang um sie in einen einzigen film zu packen, leider wie man für den film sagen muss >.o
aber nen anderen movie kann man halt schlecht machen :p
taucht eigentlich Arashi's vergangenheit auch in anderen mangas auf? sonst hätte ich gesagt man könnte darüber einen movie machen, allerdings ist das alles ja mehr oder weniger unspektakulär solange der kampf noch nicht läuft, auch wenn ihre kindheit sicher nicht langweilig war ^^"

ein termin steht dafür wohl noch nicht fest, aber Seraphim mente es soll wohl im Juli oder so erst werden keine ahnung oO

einsame wölfin schrieb:
Ja mit dem Movie sehe ich das genauso
Ich mein X besteht ja nicht nur aus sinnlosem Abschlachten, sondern was es so interessant macht sind die Beziehungen der Charas untereinander. Jemand der nur den Movie gesehen hat denkt wahrscheinlich dass der Manga auch so "banal" ist.

Weiß jemand von euch wann Band 19 rauskommt bzw, ob da überhaupt schon ein Termin feststeht???
Ich muss endlich wissen, wie das mit Su-chan weitergeht *heul*

Man könnte den Clamp Pic Thread ja wieder zum etwas zum Leben erwecken ;)

mir gehts genauso....mein süsser subaru *heul* ..er ist als sakurazukamori noch viel trauriger....ich mein nur die szene nach natakus tod...erstmal sieht er vonna frisur voll aus wie hokuto...dann guckt er immer so verloren....

ist mir egal ob kamui der bote oder kamui der sieben siegel abkraztzt, oder beide überleebn oder beide sterben, was mit arashi geshieht ebenso...nur mein süsser subaru muss am leben bleiben *heul*

stimmt die Frisur ist echt der Hokutos ziemlich ähnlich, aber sieht gut aus *g*
Und die Blicke...
Gott dieses eine Bild als er nach Natakus Tod mit Kamui (Fuma) spricht...
Man muss sich echt mal in seine Situation hineinversetzten
Er konnte Seichiros Wunsch nicht abschlagen, aber so muss er seine Freunde und besonders Kamui verraten.
Wieso muss ausgerechnet er immer so sehr leiden?!

Hm, aber der Tod wäre in Su-chans Fall ja eine Erlösung, viel schlimmer ist ja, dass er wegen dem Auge des Sakurazukamori eben nicht mehr sterben "darf".
Das ist grausam

einsame wölfin schrieb:
stimmt die Frisur ist echt der Hokutos ziemlich ähnlich, aber sieht gut aus *g*
Und die Blicke...
Gott dieses eine Bild als er nach Natakus Tod mit Kamui (Fuma) spricht...
Man muss sich echt mal in seine Situation hineinversetzten
Er konnte Seichiros Wunsch nicht abschlagen, aber so muss er seine Freunde und besonders Kamui verraten.
Wieso muss ausgerechnet er immer so sehr leiden?!

Hm, aber der Tod wäre in Su-chans Fall ja eine Erlösung, viel schlimmer ist ja, dass er wegen dem Auge des Sakurazukamori eben nicht mehr sterben "darf".
Das ist grausam

Da geb ich dir recht.

Warum müssen eingendlich alle auf X auf eine gewisse Atr leiden?

Zurück
Oben Unten