Seraphim
===
Kiddy1 schrieb:Danke für die Info.
Hat den gemand Tokyo Babylon?
T.B ist in deutschland noch nicht auf den markt, ne freundin sagt kommt im sommer....^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kiddy1 schrieb:Danke für die Info.
Hat den gemand Tokyo Babylon?
Amiel schrieb:ich glaub sie werden nach dieser wiederholung ne pause machen und dann nach ein bis zwei jahren wieder mal ausstrahlen
haben schließlich die rechte gekauft! aber sie werden erst mal ne pause machen, sonst haben sie nicht genug einschaltquoten!!!
einsame wölfin schrieb:Ja mit dem Movie sehe ich das genauso
Ich mein X besteht ja nicht nur aus sinnlosem Abschlachten, sondern was es so interessant macht sind die Beziehungen der Charas untereinander. Jemand der nur den Movie gesehen hat denkt wahrscheinlich dass der Manga auch so "banal" ist.
Weiß jemand von euch wann Band 19 rauskommt bzw, ob da überhaupt schon ein Termin feststeht???
Ich muss endlich wissen, wie das mit Su-chan weitergeht *heul*
Man könnte den Clamp Pic Thread ja wieder zum etwas zum Leben erwecken![]()
einsame wölfin schrieb:stimmt die Frisur ist echt der Hokutos ziemlich ähnlich, aber sieht gut aus *g*
Und die Blicke...
Gott dieses eine Bild als er nach Natakus Tod mit Kamui (Fuma) spricht...
Man muss sich echt mal in seine Situation hineinversetzten
Er konnte Seichiros Wunsch nicht abschlagen, aber so muss er seine Freunde und besonders Kamui verraten.
Wieso muss ausgerechnet er immer so sehr leiden?!
Hm, aber der Tod wäre in Su-chans Fall ja eine Erlösung, viel schlimmer ist ja, dass er wegen dem Auge des Sakurazukamori eben nicht mehr sterben "darf".
Das ist grausam