X-Fanclub

ok, dann meld ich mich auch mal *g*
würde mich schon als X Fan bezeichnen wobei ich auch ganz ehrlich sagen muss, dass Xnicht mein LIEBLINGSwerk von Clamp ist ^^

Aber dennoch - mal ganz abgesehen von dem wie immer genialen Zeichenstil - hat die Story natürlich was ganz eigenes .. auch wenn´s schon ganz schön düster ist ^^
aber das Werk richtet sich ja auch an ein etwas älteres Publikum >.o

ja also ich würde auch sagen das passt nicht in die kindersparte wie so viele manga
aber findest du wirklich düster? oO na gut...irgendwo sicher, aber zwischendurch gibts ja überall die ganze liebe *g* außerdem sieht es ja im grunde nur düster für die menschheit aus und die hats verdient :rofl:

heute hab ich tatsächlich einen buchladen gefunden der X führt -.- und sogar einer der bis band 17 alle hatte O.O koisch wo war die 18 wieso fehlt grad einer XD"
hab den laden gleich aufgekauft :biglaugh: ....naja meine ersten 5 bände aber ^^""

oh mann ich muss mich ranhalten und lesen XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Domtrain schrieb:
ja also ich würde auch sagen das passt nicht in die kindersparte wie so viele manga
aber findest du wirklich düster? oO na gut...irgendwo sicher, aber zwischendurch gibts ja überall die ganze liebe *g* außerdem sieht es ja im grunde nur düster für die menschheit aus und die hats verdient :rofl:

heute hab ich tatsächlich einen buchladen gefunden der X führt -.- und sogar einer der bis band 17 alle hatte O.O koisch wo war die 18 wieso fehlt grad einer XD"
hab den laden gleich aufgekauft *fg*....naja meine ersten 5 bände aber ^^""

oh mann ich muss mich ranhalten und lesen XD

doch finde es schon düster .. v.a. die Einstellung "their destiny is/was fordeined" oder so XD ... dass eben das Schicksal schon vorbestimmt ist und man nichts dagegen machen kann x.x

ich hatte vor Urzeiten auch mal viele X Bände glaube bis Band 13, sind aber schon lange wieder verkauft XD'' o.O .... gegen Ende war mir pro Band einfach zu wenig Inhalt >.o ...

stimmt natürlich das ist n bisschen finster... macht mir auch angst *g*
aber sie haben aus ihrem schicksal ja das beste gemacht ;)

"foreoredained" *g* danke für die übersetzung da wär ich nicht drauf gekommen..gut das schon aber man kann sich ja nie sicher sein *g*

trotzdem passiert ja auch viel willkürliches ^^
zum beispiel arashi's überlauf, auch wenn er am ende das selbe ziel erreicht hat, aber das ist es halt.
man kann machen was man will vorgegeben ist nur was allgemein bei rauskommt ^^" denk ich mal so

ja gut wie ist es denn da? mehr auf die charaktere bezogen?

Domtrain schrieb:
ja gut wie ist es denn da? mehr auf die charaktere bezogen?

wie erklär ich das jetzt am besten ? gegen ende ging´s in einem einzigen Band nur noch seitenweise um die Zerstörung von irgendwelchen Gebäuden bishin zur Zerstörung eines Bannkreises .. riesen Panels seitenweise auf denen nur einstürzende Gebäude zu sehen waren .. und am Ende vom Band hat man sich dann gefragt "Moment mal was ist denn überhaupt passiert ? Ist überhaupt was passiert ?" .. die Geschichte kam einfach kaum noch vorwärts so dass ich vom Manga schließlich zum Anime übergelaufen bin XD

zu den Hauptchares..naja eigentlich muss ich feststellen das bei meinen Freunden kamui recht beliebt ist, nagut als paar mit Fuma ist er interssant muss ich zugeben *überbeidebackengrins*<~ham da sogar ma ne rpg gestarten ^^ (vobei die zwei nix gegen Subbie und meinen sei-chan sind :tongue2: ) Aber Kamui wird mir zu weich Oo"" Fuma war ja erst der brave junge von neben an, dann ham beide die Plätze getauscht XD"" vobei Fuma noch recht cool war als lieber schuljunge^....kamui is einfach nur schwul <~was er vielleicht auch is :lol2:
Aber Fuma mag ich jetzt doch wieder (Oo"), ich find den interssanter, nur in manchen episoden mag ich den nit...wo der so blöd zu kakyou samma is >>

ach noch zu karen x seiichiro~< klar war er auch in karen...aber er hat sich bemüht es nit zu zeigen...schließlich hat er familie..wobei ich die zwei gern als paar gesehen hätte...-.-""""

@psychotic Achso du warst das^^....hmm naja dann kannst du aber noch lange warten xD

*hoffe ich auch*
danke ;)

Domtrain schrieb:
naja meine ersten 5 bände aber ^^""

Glückwunsch ^^

@kotobuki Wilkommen :lol2:

hmm also die stimmung finde ich auch ziemlich düster...besonders im manga merkt man das sehr..der zeichenstil ist göttlich ;_; muss gerade denken wo ich das erste mal X Movie geguckt habe meinte ein kumpel „ein schwarz/blau/weiß film“ XD“ hmm yoah movie wirkt wohl eher düsterer als die Serie ^^
naja..stimmt zwar das sie von band zu band immer dünner werden...aber das zieht sich nicht mehr so in die länge wie in den ersten 1-4 bänden...und die zeichnungen werden auch immer besser o_O

@Kotobuki: ah jetzt versteh ich... gut ich bin ja noch lange nicht da *g* aber mal sehn
ist ja nunmal auch viel zerstörung ja ^^" aber hauptsache ist ja du bleibst bei X anime is ja auch geil...hey ganz ruhig ihr wisst ich kenne nur den XD"

@Paige: genau *g* fuma ist voll der nette kumpel ^^
und nachher der kaltblütige mörder XD allerdings glaub ich wird mord bei X wesentlich anders gesehn als das wort "mord" *g* er erfüllt ja nur wünsche XD

achja oO als schuljunge: letztens fing ja X neu an und ich sah so die folge wo kamui an die schule kommt.... und fuma spielt grad fußball mit seiner klasse und ballert erstmal das netz vom tor durch XD "entschuldigung..." :lol2: schon recht stark unser fuma oO
gut und seine schwester zu töten fand ich auch nicht allzu nett -.-"
obwohl ihr das ja fast alle begrüßt habt *g*

ok wenn du meinst oO aber ich glaube viel mehr das seiichiro ihr ein guter freund sein wollte, denn sie war unter den himmelsdrachen ja recht alleine
die andern hatten freundschaften unternander.mehr oder weniger XD und karen stand so außen vor also wollte er für sie da sein denk ich -> "ICH würde um dich weinen" denn sie hatte ja auch keine familie also von daher vllt? oO

Wow ein neues Mitglied ^^ Wird ja doch noch richtig voll hier

@Kotobuki-ran: Jo stimmt schon irgendwie, dass manchmal recht wenig Inhalt ist (und die Bände teilweise ncoh extrem dünn x.x [Band 17 zB]), aber irgendwie macht es einen süchtig weiter zu lesen fast wie bei einer Seifenoper :goof:

und wie Elfe schon gesagt hat, werden die Zeichnungen immer besser und schon deswegen lohnt es sich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Domtrain schrieb:
ok wenn du meinst oO aber ich glaube viel mehr das seiichiro ihr ein guter freund sein wollte, denn sie war unter den himmelsdrachen ja recht alleine
die andern hatten freundschaften unternander.mehr oder weniger XD und karen stand so außen vor also wollte er für sie da sein denk ich -> "ICH würde um dich weinen" denn sie hatte ja auch keine familie also von daher vllt? oO

Seiichiro und Karen hatten sich aber auch schon früher gekannt. Also kannte sie doch einen von den Himmelsdrachen.

@Son-Goten: klar wirds das X kommt ja im öffentlichen TV da muss es ja der eine oder andere sehen und wers sieht wird fan ^-^ *logik an der tagesordnung*

dünn? erzählt mir keine horrorgeschichten XD hat nicht n manga ne feste zahl an seiten...hab ich mal gehört, wobei es eher wie schwachsinn klingt XD"
klar ich werd bestimmt auch süchtig aber ich muss erstmal zu lesen anfangen ^^"

@Kiddy: sie kannte ihn schon früher? das wusste ich nicht, oder hab es vergessen wenn ich es mal wusste
ach so...na dann is meine theorie natürlich wieder übern haufen >.<"

Domtrain schrieb:
@Kiddy: sie kannte ihn schon früher? das wusste ich nicht, oder hab es vergessen wenn ich es mal wusste
ach so...na dann is meine theorie natürlich wieder übern haufen >.<"

Sie haben sich nur ein oder zeimal getroffen bevor sich die Himmelsdrachen versammtelten.Richtig kannten sie sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
achja verstehe
helft meinem gedächtnis mal auf die sprünge war das innerhalb der serie? weil WENN dann hab ichs eh vergessn weil ich da ja noch net wusste wer wer ist XD"

Domtrain schrieb:
achja verstehe
helft meinem gedächtnis mal auf die sprünge war das innerhalb der serie? weil WENN dann hab ichs eh vergessn weil ich da ja noch net wusste wer wer ist XD"

Ich glaube zum ersten mal haben sich die beiden getroffen, als Seiichiro Recherchen für einen Artikel bei ihr gemacht hat.Dies kam auch als Rückblichk in der Serie vor.

Kiddy1 schrieb:
Ich glaube zum ersten mal haben sich die beiden getroffen, als Seiichiro Recherchen für einen Artikel bei ihr gemacht hat.Dies kam auch als Rückblichk in der Serie vor.

achso echt? shit das hab ich glaub ich gar nicht gesehen oO"
klingt ja interessant XD seiichiro passt ja in die szene auch voll rein ne *g* ich glaub der ist eher schüchtern, was meint ihr?

Domtrain schrieb:
achso echt? shit das hab ich glaub ich gar nicht gesehen oO"
klingt ja interessant XD seiichiro passt ja in die szene auch voll rein ne *g* ich glaub der ist eher schüchtern, was meint ihr?

Ja schon und sie ist so selbstgewusst.

tja das musste sie ja auch werden, so allein, wie sie immer war
die kann einem echt leid tun wenn man ihre vergangenheit so anguckt arme karen :(
aber wenigstens hat sie uns treue fans :rofl:

Domtrain schrieb:
tja das musste sie ja auch werden, so allein, wie sie immer war die kann einem echt leid tun wenn man ihre vergangenheit so anguckt arme karen :(aber wenigstens hat sie uns treue fans :rofl:

Ja
Karen empfinde ich als einen der besten Charakteren.Sie ist einfach klasse.

Ihre vergangenheit war wirklich schlimm.Sie war immer alleine. Sowas wünscht sich keiner.Die Arme :(

hm das kann ich irgendwie gar net beurteilen, weil sie kam ja recht selten in der serie vor und ist jetzt auch nicht mein lieblingschara ^^"
aber ich find sie schon ganz ok, also kein hasschara oder so XD

ja und es ist regelrecht n wunder, dass sie das überstanden hat, weil sie schließlich auch schon recht verzweifelt war oO
aber sie hat sich halt entschlossen weiterzuleben und darum musste sie zwangsläufig sehr selbstbewusst werden ^^

Ich meinte nicht, das sie meine Lieblingscharaktere ist. Aber Karen hat irgendwas was mir gefallt, weiß bloß nicht genau was.

Zurück
Oben Unten