Original geschrieben von Elfe
yo -__-
du guckst immer so komisch
³?³?
wie imme so was von frech -.- 
hö? kA finde ich nicht ...
mach mal *gg* ach ja hab die jetzt zu ende geguckt und irgendwie hab ich das gefühl das da viele sachen verändert wurden (wie sich die Himmels oder Erddrachen treffen), aber das bestimmt normal...aber Kamui kommt im Anime ziemlich Cool rüber XD das gefällt mir irgendwie..dann ist er nicht so ein jammerlappen wie im Manga, aber der Regisseur hat das ja schon mal erklärt das er den Kamui in der TV serie "mutiger" rüber bringen will (OVA)
neee aber 17 auf gar keinen fall!!! wie alt ist denn Arashi XD
@Dende bist du eigentlich w oder m? XD
Wieso machst du dann -_____-? ist doch witzig
Weil du nicht verstanden hast, was ich gemeint hatte XD Aber ist nicht böse gemeint! ^^''
ach ja, die ² ("hoch 2) ist bei dir immer ein Fragezeichen
Junge Leute dürfen das auch noch, nur die alten net XD²³²
Das lässt sich auch irgendwie schlecht erklären

Ich such demnächst mal 2 Bilder, dann zeig ich dir, was ich meine ^^ (vielleicht liegts auch nur an dieser komischen brille von ihm ... )
So weit ist Oldenburg doch gar nicht weg, oder? ^^'
Echt? Vielleicht gefällt mir Kamui ja dann besser als im Manga.
Hat der Regisseur das in der OVA gesagt? >.O Also ich hab davon irgendwie nix gehört, vielleicht liegts daran, dass ich net die deutsche OVA hab ... *flüster* ...
Arashi? Also ich hätt so auf 19 getippt, aber wenn Sorata erst 17 ist ... dann würd ich mal sagen, auch um die 17 rum.
ich vermute mal, dass sie weiblich ist, wenn im Profil bei Beruf "Schülerin" steht ^^