X-Fanclub

Original geschrieben von Son-Goten
O_o ... wir haben genau zur gleichen Zeit geantwortet *lol* :D

nix ist :goof:.. was soll denn sein? XD

Weil du den vergessen hast ^^ das könnte demenz sein XD
Ja, jeder wird alt, aber du ein paar Wochen vor mir :goof:
Der kleine sit voll goldig ^^

Naja, ich mein das eher so, dass er in den neuen Bänden anders aussieht. Nicht mehr wie Fuma O_o

*neidischsei* Das ist ein Grund, mal nach Oldenburg zu fahren XD

Sora ist erst 17? Oo das hätt ich jetzt echt nicht gedacht *g* Aber 22 auch nicht unbednigt, eher so 19....

yo -__-

du guckst immer so komisch :dodgy:³￾³￾

wie imme so was von frech -.- :smash:

hö? kA finde ich nicht ...

:lol2: mach mal *gg* ach ja hab die jetzt zu ende geguckt und irgendwie hab ich das gefühl das da viele sachen verändert wurden (wie sich die Himmels oder Erddrachen treffen), aber das bestimmt normal...aber Kamui kommt im Anime ziemlich Cool rüber XD das gefällt mir irgendwie..dann ist er nicht so ein jammerlappen wie im Manga, aber der Regisseur hat das ja schon mal erklärt das er den Kamui in der TV serie "mutiger" rüber bringen will (OVA)

neee aber 17 auf gar keinen fall!!! wie alt ist denn Arashi XD

@Dende bist du eigentlich w oder m? XD

Original geschrieben von Elfe
yo -__-

du guckst immer so komisch :dodgy:³?³?

wie imme so was von frech -.- :smash:

hö? kA finde ich nicht ...

:lol2: mach mal *gg* ach ja hab die jetzt zu ende geguckt und irgendwie hab ich das gefühl das da viele sachen verändert wurden (wie sich die Himmels oder Erddrachen treffen), aber das bestimmt normal...aber Kamui kommt im Anime ziemlich Cool rüber XD das gefällt mir irgendwie..dann ist er nicht so ein jammerlappen wie im Manga, aber der Regisseur hat das ja schon mal erklärt das er den Kamui in der TV serie "mutiger" rüber bringen will (OVA)

neee aber 17 auf gar keinen fall!!! wie alt ist denn Arashi XD

@Dende bist du eigentlich w oder m? XD

Wieso machst du dann -_____-? ist doch witzig :goof:

Weil du nicht verstanden hast, was ich gemeint hatte XD Aber ist nicht böse gemeint! ^^''

ach ja, die ² ("hoch 2) ist bei dir immer ein Fragezeichen :dodgy:

Junge Leute dürfen das auch noch, nur die alten net XD²³²

Das lässt sich auch irgendwie schlecht erklären :indiffere Ich such demnächst mal 2 Bilder, dann zeig ich dir, was ich meine ^^ (vielleicht liegts auch nur an dieser komischen brille von ihm ... )

So weit ist Oldenburg doch gar nicht weg, oder? ^^'

Echt? Vielleicht gefällt mir Kamui ja dann besser als im Manga.

Hat der Regisseur das in der OVA gesagt? >.O Also ich hab davon irgendwie nix gehört, vielleicht liegts daran, dass ich net die deutsche OVA hab ... *flüster* ...

Arashi? Also ich hätt so auf 19 getippt, aber wenn Sorata erst 17 ist ... dann würd ich mal sagen, auch um die 17 rum.

ich vermute mal, dass sie weiblich ist, wenn im Profil bei Beruf "Schülerin" steht ^^

Wieso machst du dann -_____-? ist doch witzig :goof:

Weil du nicht verstanden hast, was ich gemeint hatte XD Aber ist nicht böse gemeint! ^^''

ach ja, die ² ("hoch 2) ist bei dir immer ein Fragezeichen :dodgy:

Junge Leute dürfen das auch noch, nur die alten net XD²³²

Das lässt sich auch irgendwie schlecht erklären :indiffere Ich such demnächst mal 2 Bilder, dann zeig ich dir, was ich meine ^^ (vielleicht liegts auch nur an dieser komischen brille von ihm ... )

So weit ist Oldenburg doch gar nicht weg, oder? ^^'

Echt? Vielleicht gefällt mir Kamui ja dann besser als im Manga.

Hat der Regisseur das in der OVA gesagt? >.O Also ich hab davon irgendwie nix gehört, vielleicht liegts daran, dass ich net die deutsche OVA hab ... *flüster* ...

Arashi? Also ich hätt so auf 19 getippt, aber wenn Sorata erst 17 ist ... dann würd ich mal sagen, auch um die 17 rum.

ich vermute mal, dass sie weiblich ist, wenn im Profil bei Beruf "Schülerin" steht ^^

jaja -.- *goti abwimmeln will* :evil

-.-²

jo hab ich jetzt auch schon bemerkt --__-- oh man ist das hohl -.-...ich glaub ich muss mit meinem onkel sprechen -.-

...

mach das mal^^°

öhm keine Ahnung ca 200 km?

ja ich denke schon das Kamui dir eher im Anime gefallen würde, weil im Manga finde ich ihn auch nicht so besonders XD aber moment mal du hast doch Vol. 1 oO

ja also nach der Ova kommt ja so ein Interview und da sagt er das..

kann gut sein XD

hach Kamui und Kotori würden so ein schönes Paar abgeben :kawaii:

jaja -.- *goti abwimmeln will* :evil

-.-²

jo hab ich jetzt auch schon bemerkt --__-- oh man ist das hohl -.-...ich glaub ich muss mit meinem onkel sprechen -.-

...

mach das mal^^°

öhm keine Ahnung ca 200 km?

ja ich denke schon das Kamui dir eher im Anime gefallen würde, weil im Manga finde ich ihn auch nicht so besonders XD aber moment mal du hast doch Vol. 1 oO

ja also nach der Ova kommt ja so ein Interview und da sagt er das..

kann gut sein XD

hach Kamui und Kotori würden so ein schönes Paar abgeben :kawaii:

O_o ... :smash: ;_;

echt net ^^''

Also bei mir ist diesmal die ² an dem -.- dran und kein Fragezeichen. Vielleicht hat sich das ja schon erledigt ^^

:goof:²³²²

Jep, mach ich morgen oder so mal *jetzt keine lust hab*

*Atlas rauskram* ........ jep, so in etwa stimmt's ^^ Also net unerreichbar XD

JA, ich hab vol 1 aber ich hab erst die 1. Folge gesehen :dodgy: Aber am Wochenende schau ich vielleicht mal die anderen an ^^ nur am pc ist das so ungemütlich -.-

Das ist bei mir wohl nciht mit drauf, ich hab nur die OVA an sich

was kann sein? Dass Dende w ist oder dass Arashi evtl 17 ist? >.O

Stimmt ^^ schade, dass das nichts geworden ist. *auch wenn kamui net leiden kann*

Hui immerhin noch unter den ersten 5 ^^

Darf ich auch mitmachn. Ehrenmember oder so brauchi net. Brauch ja eh nur eh paar Leuts um zwischendurch mal über X zu labern ;D

Original geschrieben von Psychotic
Hui immerhin noch unter den ersten 5 ^^

Darf ich auch mitmachn. Ehrenmember oder so brauchi net. Brauch ja eh nur eh paar Leuts um zwischendurch mal über X zu labern ;D

natürlich, darfst dich trotzdem als Ehrenmember zählen ;)..klink dich einfach ins thema ein oder schlag ein neues vor! ^_^

@goti

und du sollst ein X fan sein? XD schaust dir nicht mal die folgen zu ende an...*flüster* ey du hast doch so viel geld dafür ausgegeben und dann willst du das nicht mal angucken oO

aha..aus dem internet?

Kotori und Kamui währen doch einfach das indeale paar XD

@elfe u. goten: thx ^^

lol goten das liegt vielmehr daran das pic 1 aus dem Anime genaugenommen der serie stammt und pic 2 aus dem Artbook (im Artbook sehen die genauso aus wie im Manga nur halt in farbe) ^^

In sachen Movie gucken gehts mir genau wie goten, hab auch alle DVDs aber gucke sie mir net an. Nur das es bei mir wohl noch etwa 2 Jahre dauert bis ich se mir angucke ^^
Ich will erst alle Mangabände haben weil ich den Manga besser finde und ich will mir die spannung nich vonner serie wegnehmen lassen ^^

Lieblings Chars: Nataku, Seishiro (is wohl klar *auf ava zeig*), Subaru und Arashi Megami (meine Göttin)^^, Hinoto auch noch ( aber nur im Anime weil die da wie ich finde irgendwie süß aussieht :eek:

Hass-chara: Kamui bevor er Himmelsdrache wird ( passt nicht zu dem Chara den man in den Zahlreichen Vergangenheits-Szenen zu sehn kriegt )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@elfe u. goten: thx ^^

lol goten das liegt vielmehr daran das pic 1 aus dem Anime genaugenommen der serie stammt und pic 2 aus dem Artbook (im Artbook sehen die genauso aus wie im Manga nur halt in farbe) ^^

In sachen Movie gucken gehts mir genau wie goten, hab auch alle DVDs aber gucke sie mir net an. Nur das es bei mir wohl noch etwa 2 Jahre dauert bis ich se mir angucke ^^
Ich will erst alle Mangabände haben weil ich den Manga besser finde und ich will mir die spannung nich vonner serie wegnehmen lassen ^^

Lieblings Chars: Nataku, Seishiro (is wohl klar *auf ava zeig*, Subaru und Arashi Megami (meine Göttin))^^

Hass-chara: Kamui bevor er Himmelsdrache wird ( passt nicht zu dem Chara den man in den Zahlreichen Vergangenheits-Szenen zu sehn kriegt )

nene, das mein ich net. auch im manga sieht er nach einiger Zeit irgendwie anders aus als am Anfang O.o

Also die Serie läuft sicherlich anders ab als der Manga, sie ist ja schon beendet, während die Mangaserie noch nicht beendet ist ^_-

Ja, Kamui konnte ich auch nie leiden (wir verstehn uns XD), jetzt geht aber einigermaßen. ^^

achso...XD in den letzten paar bänden wird der wieder anders aussehn glaub ich *aus jap. mangascans gesehn hab* also ab da wo der wahre Erddrache in ihm zum vorschein kommt...noch spielt er ja nur ^^

nene...die enden des Movies und des Mangas sind verschieden...das der serie ist zwar nicht genau das selbe wie im Manga aber sie ähneln sich sehr ( z.B. sterben genau die selben Personen auf die selbe art und weise )... Aber so komplexe Beziehungen wie die von Karen-Seiichiro, Subaru-Dem Sakurazukamori in ihm, Yuzuriha-Kusanagi und Kakyos wunsch zu sterben sind im Manga viel ausführlicher dargestellt und wenn ich schon weiss was aus diesen Personen wird geht der Drang verloren es mir in den andern Bänden noch anzusehn...das fänd ich schade

hehe jo...jetzt kann ich sogar den Himmelsdrachen Kamui ein wenig leiden :eek: ... der is auch nimmer so Lasch wie bei den ersten paar kämpfen gegen Fuma.

Zu der tatsache das Sora 17 is...das kann man sich ganz leicht merken...jeder der 4 chars in der WG is jünger als 18 (obwohl man in japan ja eigentlich erst mit 21 volljährig is) subaru ist soweit ich weiss 22 oder 23 und alle andern Himmelsdrachen sind älter (Karen u. Seiichiro).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung... jedenfalls hat mich das irgendwie gewundert ^^

Aber ich vermute mal, da die Serie schon herausgekommen ist, als der Manga noch nicht beendet war (ist er das überhaupt inzwischen schon?), ist das Ende anders, die anfänge gleichen sich vielleicht (und das auch nicht unbedingt überall) , aber sonst...

:eek: schäm dich :smash: XD'' Aber stimmt schon, in den späteren Bänden ist Kamui besser ^^

Sind sie das? Woher weißt du das denn? :confused2 Ich hätte Sorata jedenfalls auf mindestens 19 geschätzt ^^''

@ Son-Chan:
Sorata ist 17 weil das in der Serie gesagt wird ( hab mir mitlerweil die 1. DVD angesehn ^^)
Arashi wird im jap. Manga von Sora immer mit nem Suffix angesprochen das für jüngere/gleichaltrige Geschwister benutzt wird. Daher is sie nich älter als er aber da sie in der Oberschule ist kann sie auch wohl kaum 16 oder jünger sein.
Yuzuriha sagt bei ihrem 1. Auftritt das sie 14 is.
Kamui: Band 1...er labert über die Vergangenheit ( das er Tokio mit 9 verlssen hat und sagt dann was vonwegen "jetzt 6 Jahre später.) Also isser *überleg* 15 ^^.
Bei Subaru hab ichs mal auf ner jap. Seite gelesen und bei Seiichiro u. Karen is ja klar ^^.

@elfe:
jup ^^

nein! :laugh: ich meinte die Beziehung zwischen Yuzuriha und Kusanagi ^^ das "-" hat immer das Wort und ersetzt. Ich meinte nur Kakyos Wunsch zu sterben.

möchtegern X-fan nenenenene :ton-guec: :dodgy: jaja ausreden...

Alzheimer läst grüßen...von deiner OVA -.-

ja also ich stimme psychotic zu XD

jap jap serie ist sozusagen die "verfilmung" von dem Manga XD
naja also ich weiß nicht ich würde schon gerne wissen wie es ausgeht...aber im manga ist das auch manchmal ziemlich lang atmig XD

echt? cool :lol2:

yo die 6DVDs sind schon raus ^^..naja anhand des X-threads ja anscheinend noch nicht oO

Yuzuriha wollte mal sterben?? O_O

:dodgy: Du bist ein Möchtergern XD Du brauchst so lange zum antworten hier :p UNd außerdem dachtest du, dass Yuzuriha sterben wollte :astrosmil :rofl: XD
das liegt alles daran, dass du so lange brauchst :goof:
Jep, die ist aus dem Internet ^^

Wobei? :confused: (man vergebe mir, es ist schon spät und ich bin müde XD)

ich vermute jedenfalls, dass die Serie anders ausgeht ^^

ich glaube auch, dass der Manga noch nicht beendet ist...

@psycho: ich denke mal, du meinst mich mit Son-Chan? XD''

:dodgy: Du bist ein Möchtergern XD Du brauchst so lange zum antworten hier :p UNd außerdem dachtest du, dass Yuzuriha sterben wollte :astrosmil :rofl: XD

Wobei? :confused: (man vergebe mir, es ist schon spät und ich bin müde XD)

ich vermute jedenfalls, dass die Serie anders ausgeht ^^

ich glaube auch, dass der Manga noch nicht beendet ist...

@psycho: ich denke mal, du meinst mich mit Son-Chan? XD''

Ups sorry ^^
Ich hab kurz vorher noch in nem Thread mit lauter ...-chan nicks gepostet und war noch etwas verwirrt :lol2:

Ups sorry ^^
Ich hab kurz vorher noch in nem Thread mit lauter ...-chan nicks gepostet und war noch etwas verwirrt :lol2:

Ist ja kein Problem ^^ cih hab mich nur gewundert O.o

*argh* ich mag endlich geld für den neuesten Band ;_;

Ist ja kein Problem ^^ cih hab mich nur gewundert O.o

*argh* ich mag endlich geld für den neuesten Band ;_;

:eek: Waaaaaaas? Du hast den nochnich? :smash: :smash: :smash: Nenene du so geht das hier nich :nono:

:eek: Waaaaaaas? Du hast den nochnich? :smash: :smash: :smash: Nenene du so geht das hier nich :nono:

*duck* Tut mir leid, ich schäme mich ja total :goof: Du kannst mir ja gern das Geld dafür geben XD"
Aber ich als Präsident hab Sonderrechte und darf das XD

1. kennst du das wort "beschäftigt"? -.-
2. ich hab schon so oft über X diskutiert und dadurch schon xmal die gleichen themen durchgekaut ;)

das war nur ein missverständnis zwischen mir und psychotic ;)

ich werfe mal was in den raum: habt ihr schon gehört das Viva die X serie senden will!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
1. kennst du das wort "beschäftigt"? -.-
2. ich hab schon so oft über X diskutiert und dadurch schon xmal die gleichen themen durchgekaut ;)

das war nur ein missverständnis zwischen mir und psychotic ;)

ich werfe mal was in den raum: habt ihr schon gehört das Viva die X serie senden will!!!!!

1. dann bist du ja ausschließlich beschäftigt :evil ;)
2. ein tolles wortspiel, x mal über X diskutiert ^^ Aber trotzdem können wir da weiter diskutieren ^^

Ja, immer diese ausreden :dodgy: :goof:

Echt? O_O Hoffentlich stimmt das ^-^

1. dann bist du ja ausschließlich beschäftigt :evil ;)
2. ein tolles wortspiel, x mal über X diskutiert ^^ Aber trotzdem können wir da weiter diskutieren ^^

Ja, immer diese ausreden :dodgy: :goof:

Echt? O_O Hoffentlich stimmt das ^-^

zu:
1. scheint so
2. da kannst mal sehen...jaja machen wir auch schon die ganze zeit

das ist doch keine ausrede O_O..das ist ne tatsache

soll irgendwo im August kommen *genau zahlen nachgucken geht*

Zurück
Oben Unten