X-Fanclub

Son-Goten

Dragon of Heaven...
So, jetzt aber endlich ^^

Da die Suchfunktion wieder geht und somit der alte offiziell verschwunden ist (hab jedenfalls den alten nicht gefunden), mach ich mal wieder auf ^_^ Mitglieder sind gerne Willkommen, also nix wie rein :D

Original geschrieben von Son-Goten
So, jetzt aber endlich ^^

Da die Suchfunktion wieder geht und somit der alte offiziell verschwunden ist (hab jedenfalls den alten nicht gefunden), mach ich mal wieder auf ^_^ Mitglieder sind gerne Willkommen, also nix wie rein :D

yeah ich mach natürlich mit ^^ bin ich Vize? XD

letztes mal war auch voll unfair *hüstel* :dodgy:

Jep, bist du :kawaii:

Find ich auch :dodgy: Ich hatte sogar mal alle Seiten durchgekämmt, der alte war net aufzufinden. *zu gewissen personen schiel*

Aber jetzt haben wir ja den hier ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jep, bist du :kawaii:

Find ich auch :dodgy: Ich hatte sogar mal alle Seiten durchgekämmt, der alte war net aufzufinden. *zu gewissen personen schiel*

Aber jetzt haben wir ja den hier ^^

nee ich bin die 2te presidentin XD

echt? :goof: hamma oO

echt ey...tztztz...haben wir ein thema? ^^

Original geschrieben von Elfe
nee ich bin die 2te presidentin XD

echt? :goof: hamma oO

echt ey...tztztz...haben wir ein thema? ^^

:dodgy: Meinetwegen darfst du sogar 1. Präsidentin sein :goof: Solang ich 1. Präsident bin und der etwas über der Präsidentin steht *g* ^^

Ja, mir war mal langweilig :rolleyes:

Das war doch echt eine Frecheit :dodgy: XD''

Ne, bisher noch nicht. Schlag mal eins vor ^^

:dodgy: Meinetwegen darfst du sogar 1. Präsidentin sein :goof: Solang ich 1. Präsident bin und der etwas über der Präsidentin steht *g* ^^

Ja, mir war mal langweilig :rolleyes:

Das war doch echt eine Frecheit :dodgy: XD''

Ne, bisher noch nicht. Schlag mal eins vor ^^

nyahahahahah kewl XD

hmm wie wärs mit der X-TV serie? ^^

@ps keine lust auf icq ^_~

nyahahahahah kewl XD

hmm wie wärs mit der X-TV serie? ^^

@ps keine lust auf icq ^_~

Man muss dem gemeinen Volk auch mal Spaß gönnen, sonst wird es aufständig XD'' :evil

*lalala* Dafür müsste ich erst mal wieder meine DVD anschauen, das ist shcon so lange her *g* Ich schau nachher mal wieder rein :D

wieso nicht? :(

Original geschrieben von Chichi14
Hi! Darf ich Vize sein?

*hm* also eigentlich sind wir ja schon 2 Präsidenten sweatdrop .. :indiffere

Aber du kannst Ehrenmember werden, wenn du magst ^_^

Wir müssen uns endlich mal ein Gesprächsthema überlegen :dodgy: zu Elfe schiel :astrosmil

*zurück schiel* was ist denn? :dodgy:

naja ok Was sind eure lieblings Charas? oO

och, nix. ...:indiffere... XD''

Mir fällt gerade so auf, dass in deinen Beiträgen alle äs und so in Hieroglyphen umgewandelt werden :goof: ... sweatdrop

eigentlich mag ich ja fast alle ^^''
so spontan würd ich sagen Arashi, Sorata und dieser Traumseher von den Erddrachen *den Namen gerade nicht parat hat* sweatdrop

was sind denn deine? ^^

och, nix. ...:indiffere... XD''

Mir fällt gerade so auf, dass in deinen Beiträgen alle äs und so in Hieroglyphen umgewandelt werden :goof: ... sweatdrop

eigentlich mag ich ja fast alle ^^''
so spontan würd ich sagen Arashi, Sorata und dieser Traumseher von den Erddrachen *den Namen gerade nicht parat hat* sweatdrop

was sind denn deine? ^^

:dodgy:

ja ich weiß -__- das liegt an meinem Computer der spinnt irgendwie -.- :bawling: *computer trett*

meine LL Charas sind Arashi (weil die einfach nur cool ist^^...) Subaru (weil er einfach genial ist und soooo sweet :lol2: ) dann hmm Kakyo ist auch nicht schlecht gefällt mir einfach ^^

dann wären da noch die ich einfach gut finde Yuzuriha, Nataku,(Kotori?)...das wars..? XD
und von Fuma weiß ich nicht was ich halten soll sweatdrop

naja und Hass chras hab ich auch eigentlich keine....^^œ oder habt ihr welche?

Hey wir brauchen noch weitere Memeber!!!!! *werbung mach*

ja ich weiß -__- das liegt an meinem Computer der spinnt irgendwie -.- :bawling: *computer trett*

meine LL Charas sind Arashi (weil die einfach nur cool ist^^...) Subaru (weil er einfach genial ist und soooo sweet :lol2: ) dann hmm Kakyo ist auch nicht schlecht gefällt mir einfach ^^

dann wären da noch die ich einfach gut finde Yuzuriha, Nataku,(Kotori?)...das wars..? XD
und von Fuma weiß ich nicht was ich halten soll sweatdrop

naja und Hass chras hab ich auch eigentlich keine....^^? oder habt ihr welche?

Hey wir brauchen noch weitere Memeber!!!!! *werbung mach*

:goof: XD''

*hm* diesmal gings aber eigentlich ^^ bis auf dieses ominöse "ce" an den ^^ ... sweatdrop

Stimmt! Yuzuriha! die mag ich auch total gerne :) Und Inuki noch mehr, besonders den kleinen :lol2: ^^'''

Naja, Hasscharakter .... nicht so direkt. Aber ich kann Kamui irgendwie nicht ausstehen XD :sulkoff:

Stimmt, früher war's schon mal voller im X-fanclub :dodgy:

:goof: XD''

*hm* diesmal gings aber eigentlich ^^ bis auf dieses ominöse "ce" an den ^^ ... sweatdrop

Stimmt! Yuzuriha! die mag ich auch total gerne :) Und Inuki noch mehr, besonders den kleinen :lol2: ^^'''

Naja, Hasscharakter .... nicht so direkt. Aber ich kann Kamui irgendwie nicht ausstehen XD :sulkoff:

Stimmt, früher war's schon mal voller im X-fanclub :dodgy:

wo? häää? o.O

ach ha Inuki den hab ich irgendwie fast vergessen XD jaaa Iniki ist süsss auf die *favoriten liste setz* o.o

jaja das hatten wir ja bei dir schon:rolleyes: ...hmmm bei mir?? weiß nicht eigentlich nicht...ich finde Fuma nur manch mal "komisch" X.x *selber nicht weiß was sie redet*

MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!! hab mir heute Vol.2 von X TV-serie geholt :lol2: hab ja jetzt auch noch nen DVD-player *gg* das wird ein spaß *gucken geht* XD

:dodgy:?

wo? häää? o.O

ach ha Inuki den hab ich irgendwie fast vergessen XD jaaa Iniki ist süsss auf die *favoriten liste setz* o.o

jaja das hatten wir ja bei dir schon:rolleyes: ...hmmm bei mir?? weiß nicht eigentlich nicht...ich finde Fuma nur manch mal "komisch" X.x *selber nicht weiß was sie redet*

MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!! hab mir heute Vol.2 von X TV-serie geholt :lol2: hab ja jetzt auch noch nen DVD-player *gg* das wird ein spaß *gucken geht* XD

:goof:²³²³² XD .. :astrosmil

irgendwo ein paar beiträge weiter oben, kurz bevor du das mit den hasscharas fragst, da ist an dem ^^ ein "ce" dran O_o ... bei mir jedenfalls...

Wirst du alt? XD Ich mag den kleinen Inuki irgendwie fast noch mehr als den alten ^^

Hatten wir das schon? >.O *nicht mehr weiß*
Naja, ich fand, dass Fuma sich immer so merkwürdig verhalten hat, als der Zwillingsstern grade erst erwacht ist, aber dann ...
Aber er sieht irgendwie in den späteren Bänden so beschissen aus XD''

Ich sollte vielelicht auch mal endlich die DVD 1 zu Ende schauen :dodgy:
Aber ohne DVD-Player ist das so ungemütlich :bawling: *auch einen will*

:goof: XD .. :astrosmil

irgendwo ein paar beiträge weiter oben, kurz bevor du das mit den hasscharas fragst, da ist an dem ^^ ein "ce" dran O_o ... bei mir jedenfalls...

Wirst du alt? XD Ich mag den kleinen Inuki irgendwie fast noch mehr als den alten ^^

Hatten wir das schon? >.O *nicht mehr weiß*
Naja, ich fand, dass Fuma sich immer so merkwürdig verhalten hat, als der Zwillingsstern grade erst erwacht ist, aber dann ...
Aber er sieht irgendwie in den späteren Bänden so beschissen aus XD''

Ich sollte vielelicht auch mal endlich die DVD 1 zu Ende schauen :dodgy:
Aber ohne DVD-Player ist das so ungemütlich :bawling: *auch einen will*

was ist denn wieder? :dodgy:

wieso wered ich alt? sweatdrop jeder wird mal alt :p...hmm ja der kleine ist auch noch süsser XD

ja hatten wir im X-thread *lol*
ja genau das mein ich...nee ich finde Fuma ist da eigentlich ziemlih gut gezeichnet o.O...aber dann eben so "böse"

*lol* jaaaa ich hab endlich einen *DVD player abknuddel* argh die Bildquali ist so genial!!!!!!! hab jetzt die ersten 2 folgen angeguck (5+6) und auch einfach nur genail *lol* Sorata ist 17??????? :goof:...ich dachte immer so 20-22 X_x

@Dende klar! herzlich wilkommen...>Ehrenmember<

was ist denn wieder? :dodgy:

wieso wered ich alt? sweatdrop jeder wird mal alt :p...hmm ja der kleine ist auch noch s&uuml;sser XD

ja hatten wir im X-thread *lol*
ja genau das mein ich...nee ich finde Fuma ist da eigentlich ziemlih gut gezeichnet o.O...aber dann eben so "b&ouml;se"

*lol* jaaaa ich hab endlich einen *DVD player abknuddel* argh die Bildquali ist so genial!!!!!!! hab jetzt die ersten 2 folgen angeguck (5+6) und auch einfach nur genail *lol* Sorata ist 17??????? :goof:...ich dachte immer so 20-22 X_x

@Dende klar! herzlich wilkommen...>Ehrenmember<

O_o ... wir haben genau zur gleichen Zeit geantwortet *lol* :D

nix ist :goof:²³² ... was soll denn sein? XD

Weil du den vergessen hast ^^ das könnte demenz sein XD
Ja, jeder wird alt, aber du ein paar Wochen vor mir :goof:
Der kleine sit voll goldig ^^

kann sein sweatdrop Wir haben soooooo viel im X-Thread rumgelabert ^^ (wurde ja teilweise auch wieder rausgelöscht >.>)

Naja, ich mein das eher so, dass er in den neuen Bänden anders aussieht. Nicht mehr wie Fuma O_o

*neidischsei* Das ist ein Grund, mal nach Oldenburg zu fahren XD

Sora ist erst 17? Oo das hätt ich jetzt echt nicht gedacht *g* Aber 22 auch nicht unbednigt, eher so 19....

*hüstel* hm... naja, ich hab bisher erst folge 1-4 und den film geguckt..... :rolleyes: naja ^^
hm.... sorata ist 17???? *schmacht*

ui... danke :beerchug:

Dende

Zurück
Oben Unten