X/1999 Himmel oder Erde?!

Komagaru

New Member
Hy!!!

Ich wollte nur mal Frage wenn ihr die Entscheidung hättet zwischen Himmels - oder Erddrache zu wählen. Was würdet ihr nehmen??
Also ich zerbrech mir dauernd darüber den Kopf. Würde ich die ERde retten wollen und deshalb die Menschheit vernichten oder würde ich Die Menschen retten und dadurch die ERde zerstören? Und irgendwie ist beides richtig aber doch falsch...Aber ich denke es ist wichtiger die ERde zu retten denn ich hab fast schon den glauben an die Menschheit verloren. Ich meine, welches recht haben wir zu existieren? Wir bekriegen uns gegenseitig und zerstören durch unsere Machtgier alles was uns wichtig ist. Auch unsere Umgebung.. Aber dann denk ich mir wieder: Es gibt auch gute Menschen die es nicht verdienen zu sterben.
Und dann kommt mir wieder die Frage aus X in den Kopf: Warum darf man keine Menschen töten?
Aber ich finde darauf auch nur die eine Antwort: Weil es jemanden gibt der dann weint und trauert.
Es ist ne verzwickte Geschichte. wie denkt ihr darüber?

Liebe Grüße an alle!
Meli
Fühlt euch geknuddelt!

Lebt das leben wie ihr wollt und laßt euch nicht reinreden! Man lebt nut einmal.

hmmmja schwierige Frage, gehört vielleicht besser in das passende Forum o.o naja ich würd mich weiss nich x_X wohl für die Menschen entscheiden, da es doch auch viele gute Menschen gibt, auch wenn dadurch die bösen wohl mitüberleben würden x_X nja is echt ne schwierige Frage... aber ich denke mal so.

tjo.... schwere frage!!!
.... wenn ich so drüber nachdenke.... ich komme séigentlich auch nur auf deine ergebnisse!! ...ich glaube aber wenn ich mich entscheiden müsste, ich würde die menschheit retten!! (ja, auch in mir steckt ein kleiner son-goku, der an das gute in jedem menschen glaubt!!)

Dende

Ich würde die Menschheit retten.Wir Menschen haben die Fähigkeit die Erde zu überleben und ihr Erbe , das Leben , im ganzen Universum zu verbreiten.Und ich denke das Leben ist das was die Erde so besonders macht , oder?

BTW:Ich denke nicht das man diesen Thread ins Anime-Forum verschieben muss.Die Frage "Menschheit retten und Erde zerstören oder andersrum" beschränkt sich nicht nur auf die Story von X/1999 sondern kann auch ganz allgemein diskutiert werden.

Mal ganz davon abgesehen, das ich X sowieso nicht sooo toll find, wär ich lieber ein Himmels-Drache. Wenn ich die Menschheit vernichten würde, müsste ich ja auch alle Menschen vernichten, die mir wichtig sind und das will ich nicht.

p.s. ich würd einfach nen Kompromiss eingehen und den Thread ins OffTopic stellen. Da kann er auf jeden Fall nicht falsch sein ^^

verschoben ins Clamp-Forum

also...ich würde wahrscheinlich lieber bei den himmelsdrachen kämpfen wollen. Bin von natur aus eigentlich ein ziemlicher optimist...und die erde würde ich nicht gerade zerstören wollen...das wird sie ja sowieso schn von selbst...also nachhelfen würde ich da nicht grade

Es ist zwar schwierig zum entscheiden, aber ich würde wohl eher zu den Erddrachen gehören.

Die Erde hat es meiner Meinung nach nicht verdient, so von den Menschen ausgenutzt zu werden. Aber ob ich deswegen über Leichen gehen würde, weiß ich nicht. Ich hab auch keine richtige Lust das extra auszuprobieren ... ^^#

Das ist echt eine schwierige Frage!
die Erde wird von den Menschen gnadenlos ausgebeutet und zerstört und sie leidet sehr unter den Menschen.
Außerdem gibt es sehr viele schlechte Menschen auf der Welt, die nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind und andere ausnutzen. Von den ganzen Kriegen, Morden usw. mal abgesehen...
Aber man müsste als Erddrache alle Menschen vernichten, auch diejenigen, die gut sind, sich für den Umweltschutz engagieren etc.
Außerdem frage ich mich, was aus den Menschen werden sollte, wenn die Erde vernichtet wird :confused2 Ohne Erde können ja logischerweise auch keine Menschen auf ihr leben...

Also ich kann mich nciht wirklich für eine sache entscheiden (aber ich denke, ich wäre eher ein Erddrache, aber wenns geht irgendwie "abgeschwächt", sodass nciht alle menschen sterben müssen)

ich glaube ich wäre lieber einer der 7 wächter also himmel, find die menschen zwar auch net doll, aber für ein paar lohn es sich zu kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm.....also ich würd versuchen beides zu retten!
da gibt´s keinen unterschied bei mir zwischen himmel und erde......die erde zu retten und die menschen zu zerstören find ich genauso falsch wie die menschen retten und die erde dem untergang hinzuhalten......
ich würde versuchen beides zu retten....sodass menschen weiterleben auf einer gesunden erde.......
immerhin...wenn wir wollen können wir sie selber retten, 7 boten brauchen wir da nicht zu.........das hängt von jedem einzelnen von uns ab, daher find ich´s eh falsch, dass es von diesen auserwählten abhängig gemacht wird......

Ich würd auch versuchen beide zu retten, die Menschheit und die Erde.
Aber wenn das wirklich nicht geht, dann würde ich wohl die Menschen retten und es in kauf nehmen, dass die Erde zerstört wird..O.o

tja, ich bin ganz klar ein Erddrache (ich wollte ja schon bevor ich X kannte in einer depriphase die menschheit auslöschen, hielt aber nie sehr lange an -_-)
abgesehen davon wenn die menschen endlich weg sind kann die erde sich erholen und die evolution geht ja sowieso weiter also ensteht irgendwann wieder eine (mehr oder weniger) intelligente Rasse, und die ist dann hoffentlich klüger als die menschen!
*auf WW3 hof*

so denn
dewa mata

hmm ist schwierig...aber ich würde lieber Erddrache werden...ok die Erde wird eh irgendwann "sterben" aber bitte nicht durch den Menschen...ich hasse es woher nehmen wir uns das recht über die Erde zu entscheiden?! Sie gehört uns nicht wie irgendein besitz und trozdem versuchen die Menschen immer wieder mehr Land zu erkämpfen...wir betrachten uns als die größte und inteligentiste Schöpfung..den zweiten punkt würde ich lieber relativ sehen:rolleyes: ....die Menschen habe die Erde lange genug ausgebeutet! Erddrachen an die MACHT!!! ^-^

achja stimmt...die himmelsdrachen kämpfen für die menschen und die erddrachen für die erde...hatte ich gar nicht mehr richtig wahrgenommen. ^^
das macht die entscheidung schon etwas schwieriger...hm, ich würde mich aber doch egoistischerweise für die himmelsdrachen entscheiden...sterben täte die erde sowieso irgentwann---

Ich wäre auch leiber Himmelsdrache.....es gibt zwar viele Schlechte Menschen, aber man darf sie trotzdem nicht so einfach töten.....und außerdem geht die Welt irgenwann sowieso uinter...

Das ist wahrlich ne schwierige Frage. Auf der einen Seite geschieht es der Menschheit auch irgendwie recht, ausgerottet zu werden. Ich meine sie bekriegen sich mehr als sich zu lieben. Aber wenn ich diesen Weg wähle, müsste ich auch die Menschen töten, die ich liebe.

Und auf der anderen Seite.. die Erde zu zerstören? Ich meine es gibt so wunderbare Flecken. Und das alles kaputtmachen... wobei durch die Menschheit auch so schon viel zerstört wurde und sich die Erde vielleicht nicht mehr erholen kann.

So wirklich kann ich mich zwischen den beiden Seiten nicht entscheiden.

wirklich schwere Frage .... zum Glück steh ich nicht wirklich vor so einer Entscheidung XD'' .. :dodgy: ... naja aber ich glaube ich würde mich wohl letztendlich dafür entscheiden ein Himmelsdrache zu sein

Echt schwer, ich würd gern eine der Sieben Siegel sein, schon allein weil Sorata dabei ist, aber eine der Sieben Boten wär auch nicht schlecht, weil da Yuto ist. Naja, mal abgsehen von meinen Lieblingen, würd ich doch eher ein Erddrache sein wollen, die Menschheit retten macht bestimmt nicht soviel Spaß wie alles kaputt zu machen!!! Nicht das ich auf so was stehe, aber das kommt mir lustiger vor.....:D

Zurück
Oben Unten