X/1999 Himmel oder Erde?!

Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich mich eher den Erddrachen anschließen, weil ich lieber die Erde als die Menschen retten würde.

Original geschrieben von Dance_Force
Wann erscheint hier Band 17 und wann erscheint in Japan endlich Band 18??

Unterlass gefälligst Fragen die in diesen Thread gar nicht rein gehören! hast du meinen vorigen post nicht gesehen?! beim nächsten mal gibt es eine Ermahnung!

Hm ... eigentlich einfach zu beantworten ...
Die Menschen sind mir egal ... soviel Hass und Zerstörung muss einfach ein Ende haben ...
Die Erde ist meine Heimat, etwas einmaliges ...
Aber ...
Auch, wenn es wenig sind, so habe ich doch zwei Freunde, die für mich mich Geschwister sind.
Und allein für diese zwei würde ich mein Leben geben, da es so oder so wenig wert ist.
Mir ist der Ausgang der Ereignisse egal ... was zählt ist, dass ich für diese zwei kämpfe!

Ist es denn nicht wert, für diese zwei zu Kämpfen?
Ist es nicht wert, dafür zu Sterben?

Fazit:

[sizebig]Ten no Ryo
[/sizebig]
Die Drachen des Himmels

Jetzt kommt mein geilerer Eintrag XD
*räusper* LÖL

ich würde mich wahrscheinlich für die Erddrachen entscheiden, denn die Menschen werden irgendwann sowieso durch ihre ganze Technik usw ihren Planeten zerstören und da wäre ein Neuanfang eigentlich nicht Schlecht. Außerdem würden je alle Drachen sterben und was bringt es mir dann noch ? (egoistisch ich weiss) aber es werden viele menschen sterben und die übrigen würde das alles vielleicht gar nicht verkraften und könnten gar nicht mehr so weiter leben wie früher. Ob die Erde nun von den Menschen in geraumer zeit zerstört wird oder von irgendetwas anderem? das ist doch egal...ich würde zwar alles tun was ich noch in meinem Leben voher tun wollte , würde mich von meinen Freunden verabschieden und dann wäre ichbereit. Ich würde diese Aufgabe sehr ernst nehmen sogar wenn ich gegen menschen kämpfen müsste die ich liebe, das wäre nun mal mein Schicksaal! Am liebsten würden ich dann im arm des Jungen sterben den ich liebe und dieHand meiner besten Freundin und meiner zwei männliche besten freunde halten...auf einer schönen blummenwiese vielleicht, und dann würde ich ihnen alle sagen, dass ich sie im himmel bestimmt wieder sehe...damit wäre ich glücklich...

hi!

ich wäre ganz klar ein
Himmelsdrache !!

Da gibt es nichts zu diskutieren für mich!
Die menschen sind wichtig, dennoch weis ich auch, das wir uns unsere umgebung immer mehr selbst zerstören oder uns gegenseitig töten, dennoch, schlechte leute gibt es in jedem land ob deutschland, Türkei, Griechenland oder sonst wo, überall passiert etwas!! und wenn man nach der Theorie der Erddrachen ginge, würden alle getötet, und die Erde bliebe, aber wer sollte dann dort noch wohnen? die Erddrachen etwa, ich glaube, dass das nicht sinn der sache wäre!! Irgendwann ist eh alles vorbei so oder so!!

Fazit: Himmelsdrache ohne jeglichen zweifel!!Fazit: Himmelsdrache ohne jeglichen zweifel!!

mfg yami :xyxwave:

Im normalfall wäre ich eindeutig einer der Erddrachen,
...zumindest wenn diese nur die menschheit auslöschen würden.
Da bei großen Erdbeben aber auch der großteil an tieren in dem Gebiet stirbt wäre das nicht mein weg.
Allerdings habe ich nicht das interesse auch nur 1 Menschen zu beschützen.

Von daher würde ich keine entscheidung treffen können.

jo würd wohl auch erddrache sein. die menschen haben in den letzen 100 jahren soviel kaputt gemacht wie es keine andere rasse zu stande gebracht hat. würde nur zum vorteil sein.

Ich find auch, dass das eine ganz schwierige Frage ist. Aber ich finde auch, das Kamui so süß ist, dass ich am liebsten an seiner Seite kämpfen möchte. Doch ich bin froh, dass ich solche Entscheidungen nicht treffen muss, denn ich kann keiner Fliege etwas zu leide tun.

Ich würde die Seite der Erddrachen wählen. Die Menschheit Zerstört sich und ihren Planeten auch der Fersuch etwas zu rettten hilft nur da bei wo anders wieder was zu Zerstören.
Wir bringen uns wegen Öl usw. und Zerstören die Natur gleich mit. Welches Klimaprotokol braucht man um Kriege zu fürhen die der Umwelt nicht schaden und ist das nicht schon eine Fang Frage? Im gegensatz zu einigen Bewohnern dieses Planeten Töten Menschen nicht immer nur um zu Überleben. Ich könnte das noch ewig Fortsezten aber wenn wir schon vor die Hunde gehen hätte ich die Wahl würde ich wenigsten der Welt Helfen eine erneureung zu bekommen.

Zurück
Oben Unten