Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hast du ja mal wieder gefickt eingeschädelt, an so einer spannenden Stelle aufzuhören! HOffentlich geht'S bald weiter, denn ich will wissen was in der Kiste ist außerdem war mir der Teil zu kurz!
An deinem System is nur doof, dass man immer erst auf die 1. Seite zurückwechseln muss. Und markier möglichst, wo ein neu geposteter Teil anfängt, ja? Ansonsten war's ein guter Teil, aber ich glaub mir fehlt das Hintergrundwissen, um ihn 100%ig zu begreifen...
Also ich werde Morgen in der Mittagspause mal weiterschreiben (und ich werde den neuen Teil markieren )
Ich muss mir erst mal überlegen wie es weitergeht. Bisher sind die Ideen bei meinen Storys immer nur so geflossen, aber diesmal ... irgendwie net so
na ja ... mal schau.
ACh ja... nicht wundern wenn eine Fortsetzung auf sich warten lässt. Mein PC ist Tod *trauer* und ich bin im Moment auf die Gnade (und das Passwort ) meines Bruders angewiesen ... ich bitte um nachsicht
Ich bin per zufall deinen FF hinterhergetrudelt und finde sie derbe geil.
Ich hoffe du machst mal eine lange.
Und das mit Edit ist auch mal eine Interessante Idee.
Und bring mal Terminator Trupps ein.
So ich habe gerade einen neuen Teil meiner Geschichte geposted. Der neue Teil is mal wieder nicht wirklich lang, aber ich hab mich gerade etwas festgefahren ... ich hoffe die Erleuchtugn kommt dann in der nächsten Mittagspause
Ach ja ... sorry wegen des doppelpost ... ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ...
EDIT: ich hab nochmal 'n bissle weitergeschrieben. Is net viel für heute ... aber immerhin
Was wollen die Orks mit den Progenoiddrüsen und wieso ist die Assassine da bzw. wegen wem ! Da steckt doch sicher mehr dahinter... warte schon gespannt auf den nächsten Teil
p_B
thx, ich fand den einen %Terminator AVA von dir auch voll cool, sah so realistisch aus! Also wen jemand realistisch aussehende Warhammer Bilder hat mir schicken!
Also ich habe einige coole AVAs daheim, du kannst mir ja deine E-Mail adresse per PN schicken, dann schcik ich sie dir zu, ok, das gehört nicht hier her, aber es musste mal gesagt werden )
ich hoffe, du zahlst es diesen ketzerischen Orkis mal heim
einfach die gensaat klauen
*megagrummel*
wenn du sowas nochmal schreibst, hetz ich dir die Inquisition an den hals
die beiden ergänzungen (sorry, das ich zur ersten net gleich geantowortet hab) sind wiedr mal gut geschrieben, wenn ich den Inhalt auch hasse (nieder mit den Grünhäuten)
was ich gut finde
der SM hat sich net ganz dem kampfesrausch hingegeben, und holt Verstärkung
ein BA mit schwarzer Wut wäre blind ins lager gestürmt
Wieso wollen alle, dass ich ihnen meine E-Mail addi schicke? Die steht doch in meinem Profil ...
Nja ich erinnere nur an die BT-Story aus'm Word's of Blood Buch (falls des jemand kennt)! Da hat der Comander verzweifelt versucht seine Marines im Zaum zu halten! Außerdem hat des nichts mit zivilisiert zu tun, sondern mit Selbstbeherschung und da sind nun mal die Wölfe no ouji !
So Freunde meiner FanFiction.
Ich hab mal wieder einen kleinen Teil über EDIT eingefügt. Markiert ist er auch.
Ja Ja ... ich weiß der Teil is wieder sehr kurz und das Ende ist mahr als offen.
Aber ich kann ja nicht andauernd wärend meiner Arbeitszeit FanFictions schreiben. Nächste Woche habe ich Urlaub, dann kann ich die Teile wieder guten gewissens länger machen.
AUtsch das hat bestimmt weh getan! Aber die zum Glück gibts ja noch die Vindicare Assassine! Und da macht sich doch ein berüchtigter Straßenkampf-Waaaghboss perfekt als Ziel!