Wut!!!

*grummelgrummel*

soviel zum orkmoschen
ich kann die Grünheute net ab (jedenfalls solange sie SM's killen)
haste abba trotzdem gut geschrieben, gibt nix vonmeiner Seite auszusetzen

also schreib schnell weiter, sonst schick ich mal ein paar BA's runter, die den Orks mal zeigen werden, was Nahkampf ist *g*

Ha ... lass die BAs da raus ... die können heute alle nicht ... denk dran heute ist ein wichtiger Blood Angle feiertag :D

@Angelus Sanguis Was hast du denn gegen die Orks? DIe sind doch voll OK! Wenn man die Verrätermarines hasst oder die Dark Angels ist das vollkommen OK, aber die Orks....

@reductor Feiertag? Hab gemerkt das heute RTL2 das Programm geändert hat und hab mich schon gewundert, da heut ja kein Feiertag ist!

In bayern is heute tatsächlich feiertag ... aber meine Aussage zu den Blood Angles sollte sie lediglich abhalten in meinen Kampf einzugreifen :D

So ich hab grad den nächsten Teil per EDIT eingefügt.
Sorry wegen dem doppelpost ... aber ihr sollt ja sehen, dass es was neues gibt :D

Für den Imperator

reductor

hiho reductor

diesmal ein gemeinsames kommentar von mir und Prophet Bardock (geschreiben an meinem PC)

Also p_B hat sich total über die zerstörte Statue aufgeregt *g*, weil er schließlich auch mal BT Spieler war!

Den Auspex fand er auch net so doll, denn wer braucht schon Auspex (Wölfe sind wandernde Auspex und BA's brauchen sowas net, die riechen das Blut ihrer Feinde schon Meilenweit)!

abba hast trotzdem supa geschrieben, das waren nur persönliche Anmerkungen:biggthump

na ja ... ein Auspex ist schon praktisch wenn der Helm mit integrierten Sensoren von einem Orkboss zu schrott verarbeitet wird :D

Zurück
Oben Unten