Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
goof Was geht denn hier ab? goof Kaum ist D-chan off, da...ach, was solls sweatdrop Ich kann euch fast garantieren das der Thread gelöscht wird...:D

Original erstellt von SonDamien
Ja könnte man machen! Aber ich mach keins! Sonst werdet ihr wieder sauer!
Warum den das?? :confused:
Original erstellt von Dee-chan
goof Was geht denn hier ab? goof Kaum ist D-chan off, da...ach, was solls sweatdrop Ich kann euch fast garantieren das der Thread gelöscht wird...:D
Sag sowas nicht!! bawling bawling

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mal ein Bild machen, aber nicht so bald, hab leider viel zu tun, und Scanner bekomme ich erst so nächste Woche... Aber wenn ich dann wieder Zeit habe, versuch' ich's gern :D

Juunanagou :7

Original erstellt von Juunanagou
Ich könnte mal ein Bild machen, aber nicht so bald, hab leider viel zu tun, und Scanner bekomme ich erst so nächste Woche... Aber wenn ich dann wieder Zeit habe, versuch' ich's gern :D
Ich würds auch mal versuchen...:D Erwartet aber bitte kein Meisterwerk sweatdrop

Original erstellt von Juunanagou

Juunanagou :7

Ich würd auch gern zeichnen, denn ich zeiche gerne und gut Figuren aus Animes oder selbstgemachte <--------- JahrelangeÜbung^^ stareup .... nur das einscannen... mal sehen, wie ichs mache^^

Da ich nicht gut zeichnen kann sage ich nur positiver über Bilder. Obwohl sie watscheinlich net alzu doll sind finde ich sie richtig gut. Ich hätte es nämlich net genauso gut machen können! Also, sehr schön gemacht China-chan!

Original erstellt von SonDamien
Da ich nicht gut zeichnen kann sage ich nur positiver über Bilder. Obwohl sie watscheinlich net alzu doll sind finde ich sie richtig gut. Ich hätte es nämlich net genauso gut machen können! Also, sehr schön gemacht China-chan!
Ich weiß eh das ich nicht alzugut bin, aber ich besser mich.. die Bilder sind schon älter (hab mir ja Gedanken zu dem Thema gemacht, sonst hätte ich den theard schliesslich net aufgemacht;)) Und Danke!!

Du darfst das alles nicht ernstnehmen!! Ich bin ein Trunksfan(nach Vegeta kommt er), also ich finde es einfach nur lustig da was reinzuposten!!

Original erstellt von Chinda-chan
@Sonilein: aber wenn ich mir anschau was du in Trunks theard treibst könnt ich dich auf den Mond schiessen....

Ich hab doch garnichts gesagt,ne um was gehtsen hier?Etwa um Trunksi............ist Inordnung;)

@Sonilein: aber wenn ich mir anschau was du in Trunks theard treibst könnt ich dich auf den Mond schiessen....

*auf ihre Sig starr* wowy ... es werden ja immer mehr Leute die tot sind o.O .... aber warum denn Boni wenn man fragen darf ?? Der liebt Trunks doch ... oder ist es gerade deswegen ??

Original erstellt von Bulma-chan

*auf ihre Sig starr* wowy ... es werden ja immer mehr Leute die tot sind o.O
Ja, die die es wagen sich mit mir anzulegen überleben es eben nicht :D:D smash smash smash
aber warum denn Boni wenn man fragen darf ?? Der liebt Trunks doch ... oder ist es gerade deswegen ??
les die paar letzten Seiten im Trunks theard durch, dann weißt du's.....

Ja, die die es wagen sich mit mir anzulegen überleben es eben nicht :D:D smash smash smash
Kleines, DU willst MICH töten ???
Ha ha ha ha laughlaugh der war gut dodgy

les die paar letzten Seiten im Trunks theard durch, dann weißt du's.....

Nö bin zu faul, aber lies du meine Story weiter, dann hast du wirklich einen Grund mich zu smash ;)

Kleines, DU willst MICH töten ???
Ha ha ha ha laughlaugh der war gut dodgy
Du vergist, wessen tochter ich bin wen mein dad kommt hast du aus gelacht *dadanrufen*
Nö bin zu faul,
SS
, aber lies du meine Story weiter, dann hast du wirklich einen Grund mich zu smash ;)
Nun wenn ich seh das in deinem post die Fortsetzung der geschichte steht, les ich sie nicht und du bekommst gleich smash smash smash

Du vergist, wessen tochter ich bin wen mein dad kommt hast du aus gelacht *dadanrufen*
Ich weiß wer dein Dad ist ..... darf ich lachen ?? Was soll der mir schon tun ?? Ich bin stärker als Veggie Schnuffilein :Ddodgy

SS
Öhm ... und was heißt das auf Deutsch ?? confused2

Nun wenn ich seh das in deinem post die Fortsetzung der geschichte steht, les ich sie nicht und du bekommst gleich smash smash smash

Ach so ?? rolleyes2

Zurück
Oben Unten