Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum den das??Original erstellt von SonDamien
Ja könnte man machen! Aber ich mach keins! Sonst werdet ihr wieder sauer!
Sag sowas nicht!! bawling bawlingOriginal erstellt von Dee-chan
goof Was geht denn hier ab? goof Kaum ist D-chan off, da...ach, was solls sweatdrop Ich kann euch fast garantieren das der Thread gelöscht wird...![]()
Ich würds auch mal versuchen...Original erstellt von Juunanagou
Ich könnte mal ein Bild machen, aber nicht so bald, hab leider viel zu tun, und Scanner bekomme ich erst so nächste Woche... Aber wenn ich dann wieder Zeit habe, versuch' ich's gern![]()
Original erstellt von Juunanagou
Ich könnte mal ein Bild machen, aber nicht so bald, hab leider viel zu tun, und Scanner bekomme ich erst so nächste Woche... Aber wenn ich dann wieder Zeit habe, versuch' ich's gern
Juunanagou :7
Ich weiß eh das ich nicht alzugut bin, aber ich besser mich.. die Bilder sind schon älter (hab mir ja Gedanken zu dem Thema gemacht, sonst hätte ich den theard schliesslich net aufgemachtOriginal erstellt von SonDamien
Da ich nicht gut zeichnen kann sage ich nur positiver über Bilder. Obwohl sie watscheinlich net alzu doll sind finde ich sie richtig gut. Ich hätte es nämlich net genauso gut machen können! Also, sehr schön gemacht China-chan!
Original erstellt von Chinda-chan
@Sonilein: aber wenn ich mir anschau was du in Trunks theard treibst könnt ich dich auf den Mond schiessen....
@Sonilein: aber wenn ich mir anschau was du in Trunks theard treibst könnt ich dich auf den Mond schiessen....
Ja, die die es wagen sich mit mir anzulegen überleben es eben nichtOriginal erstellt von Bulma-chan
*auf ihre Sig starr* wowy ... es werden ja immer mehr Leute die tot sind![]()
les die paar letzten Seiten im Trunks theard durch, dann weißt du's.....Original erstellt von Bulma-chan
aber warum denn Boni wenn man fragen darf ?? Der liebt Trunks doch ... oder ist es gerade deswegen ??
Kleines, DU willst MICH töten ???Original erstellt von Chinda-chan
Ja, die die es wagen sich mit mir anzulegen überleben es eben nichtsmash smash smash
les die paar letzten Seiten im Trunks theard durch, dann weißt du's.....
Du vergist, wessen tochter ich bin wen mein dad kommt hast du aus gelacht *dadanrufen*Original erstellt von Bulma-chan
Kleines, DU willst MICH töten ???
Ha ha ha ha laughlaugh der war gut dodgy
SSOriginal erstellt von Bulma-chan
Nö bin zu faul,
Nun wenn ich seh das in deinem post die Fortsetzung der geschichte steht, les ich sie nicht und du bekommst gleich smash smash smashOriginal erstellt von Bulma-chan
, aber lies du meine Story weiter, dann hast du wirklich einen Grund mich zu smash![]()
Ich weiß wer dein Dad ist ..... darf ich lachen ?? Was soll der mir schon tun ?? Ich bin stärker als Veggie SchnuffileinOriginal erstellt von Chinda-chan
Du vergist, wessen tochter ich bin wen mein dad kommt hast du aus gelacht *dadanrufen*
Öhm ... und was heißt das auf Deutsch ?? confused2Original erstellt von Chinda-chan
SS
Nun wenn ich seh das in deinem post die Fortsetzung der geschichte steht, les ich sie nicht und du bekommst gleich smash smash smash