Wssj

Findet ihr es gut dass es keine weiblichen SSJ gib?

• Ja, das ist Männersache.

Stimmen: 32 28,1%
  • Nein, ich finde das ungerecht gegenüber den Frauen.

Stimmen: 40 35,1%
  • Mir ist es egal! DB/Z/GT is super wie es ist!!!

Stimmen: 22 19,3%
  • Ich bin ein Mann, ich halt mich da raus...

Stimmen: 20 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114

Chinda-chan

Göttin der Finsternis
In ganz DB/Z/GT gibt es keinen einzigen weiblichen SSJ!
Ich finde das irgendwie unfair... Bra und Pan haben auch SJ Blut und können das nicht...
Meiner Meinug is das fraunfeindlich.....

Ps: Wenn jemand selbst gezeichnete Bilder von weiblichen SSJ hat oder sonst irgentwas (zB.: wie ihr euch einen WSSJ vorstellen würdet), post hier!!!!

Original erstellt von SSJ4KAKAROT
SSJ sind eben eine Männer Rasse
redhot MÄNNER RASSE?!?! redhot
WILLST DU BEHAUPTEN WIR FRAUEN WÄREN ALLE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHWACH???
SOLCHE FRAUENFEINDLICHEN SPRÜCHE KANNST DU DIR SPAREN!!!!!! smash smash smash smash smash smash smash smash
(aber Pan war doch auch ziemlich stark)
Ja, Pan is stark, aber kein SSJ!!!

Du willst also behaupten das Akira Frauenfeindlich ist? Schande über dich! :D :D :D
Nein, ich denke das Akira davon ausgegangen ist das die Frauen alle etwas schwächer waren und auch nicht total wütend werden wie Goku als er zum ersten Mal zum SSJ wurde.

Zuletzt bearbeitet:
hey ganz ruhig ich habe nicht gesagt das Frauen schwach sind ich habe nur gesagt das SSj nur aus Männer bestehen
redhot WILL ICH AUCH MEINEN! redhot *sichwiederabregen* ich stehe für die Rechte der Frauen ein, das das klar is!!!!!
Original erstellt von SonDamien
Du willst also behaupten das Akira Frauenfeindlich ist? Schande über dich!
Weißt du eigentlich was über JAPAN???
Japan is eins der Länder in denen die Frau noch sehr benachteiligt is und Akira ist ein Japaner.....

Nein, ich denke das Akira davon ausgegangen ist das die Frauen alle etwas schwächer waren und auch nicht total wütend werden wie Goku als er zum ersten Mal zum SSJ wurde.
Du glaubst also nicht das Frauen wüttent werden können ja?????
Ich beweise dir das gegenteil!
Ich meinte D-chan
redhot WENN DANN C-CHAN, D-chan IS JEMAND ANDERER!!!!!!redhot

Zuletzt bearbeitet:
Sorry C-chan hab mich verdrückt. Ich meinte natürlich die nette und liebenswürdige C-chan. Und ja ich weiß viel über Japan und weiss auch das die Frauen benachteiligt werden. Aber das ist dort ja auch "normal". Ich finde es nicht in Ordnung aber man kann nichts dagegen machen!
Wegen dem wütend werden, ich glaube das sie wütend werden könnten, sie haben aber keinen richtigen Grund dafür. Goku ist zum SSJ als Freezer Piccolo und Kuririn gekillt hat und Vegeta weil es so wütend war das er nicht zum SSj wurde. Aber hätte man einen Grund so wütend zu werden wie Goku oder Vegeta??

Sorry C-chan hab mich verdrückt. Ich meinte natürlich die nette und liebenswürdige C-chan.
Willst du dich einschleimen???? Nützt dir nichts! (smash)

Und ja ich weiß viel über Japan und weiss auch das die Frauen benachteiligt werden. Aber das ist dort ja auch "normal". Ich finde es nicht in Ordnung aber man kann nichts dagegen machen!
Ich würde nichts lieber als was dagegen zu unternehmen!!!!
Wegen dem wütend werden, ich glaube das sie wütend werden könnten, sie haben aber keinen richtigen Grund dafür. Goku ist zum SSJ als Freezer Piccolo und Kuririn gekillt hat und Vegeta weil es so wütend war das er nicht zum SSj wurde. Aber hätte man einen Grund so wütend zu werden wie Goku oder Vegeta??
redhot Und wie sind Goten und Chibi Trunks SSJ geworden????
Und das auch noch mit 7 und 8 jahren und Frauen garnicht????? redhot
Das ist einfach nicht fair!!!!!!

Vielleicht weil sie einfach besser sind?? War nur ein Scherz, vielleicht ist ihnen ja auch sowas passiert wie Gokou im DBGT Special! Oder es hängt einfach von der Kampfkraft ab und die beiden Mädels sind fürs erste zuschwach!!

Vielleicht weil sie einfach besser sind?? War nur ein Scherz, vielleicht ist ihnen ja auch sowas passiert wie Gokou im DBGT Special!
Haha, was für ein toller Scherz!
Ich lach mich gleich tot!!!! *sefz*
Oder es hängt einfach von der Kampfkraft ab und die beiden Mädels sind fürs erste zuschwach!!
redhot redhot WENN ICH NOCH EINMAL DAS WORT MÄDCHEN ODER FRAU IN VERBINDUNG MIT SCHWACH HÖRE GIBT ES TOTE!!!! dead redhot redhot

Zuletzt bearbeitet:
*d-chansichmeldet*
An alle frauenfeinlichen Leute hier: redhot smash smash smash smash

@Thema: Bei Pan liegt es vielleicht daran das sie nur 1/4 Saijajin ist...Bra ist zwar 1/2 aber sie kämpft ja nicht...wie soll sie da zum SSJ werden?

Also ich bin nicht Frauenfeindlich, ich meinte nur das Pan und Bra im Vergleich zu Goku und Co. ziemlich schwch sind. Für Mädchen(nicht hauen, ich weiss das es auch starke Mädchen gibt) ihres Alters sind sie jedoch sehr stark!!

@Dee-chan: Juhu, endlich Unterstützung...
Was Bra anbelangt, sie ist zu faul! Sie sollte sich ein Beispiel an ihren tollen großen Bruder nehmen... Trunks *aufWolkesiebenschweben*
Aber pan könnte das schon, den die zwei in der letzten GT-Folge haben ja noch einen geringeren Anteil SJ Blutes aber können das auch, die sind ja, wie könnte es anders sein Männer redhot redhot
@SonDamien: Doch, du wirst gehaut smash smash smash smash smash

Also ich kenne GT nicht, glaube aber auch nicht das Mädchen niemals zu einem SSJ werden können.
Ach ja, Trunks interressiert sich sowieso nicht für dich, er steht auf Goku!!

Original erstellt von Chinda-chan
Was Bra anbelangt, sie ist zu faul! Sie sollte sich ein Beispiel an ihren tollen großen Bruder nehmen... Trunks *aufWolkesiebenschweben*
Genau! :D *schwärm*
Original erstellt von Chinda-chan
Aber pan könnte das schon, den die zwei in der letzten GT-Folge haben ja noch einen geringeren Anteil SJ Blutes
redhot redhot Ungerecht! smashsmash
Ob Pan wohl SSJ werden könnte wenn sie Vollblut-Saiyajin wäre? Wahrscheinlich auch nicht...:mad: smash

Original erstellt von Dee-chan
redhot redhot Ungerecht! smashsmash
Ob Pan wohl SSJ werden könnte wenn sie Vollblut-Saiyajin wäre? Wahrscheinlich auch nicht...:mad: smash
redhot Ungerecht, du nimmst mir das Wort aus dem Mund!!! redhot

Bei Bra seh ich das auch so das sie kein ssj wird weil sie ja nicht kämpft, bei Pan liegt es vieleicht daran das sie nie wütend genung war (vieleicht wütend aber nicht wütend genug) oder sie ist zu schwach. Naja... mich würde ie mit einem finger stups umbringen...^^

Zurück
Oben Unten