Wrong Desire - ERSATZTHREAD

Nalee

Arbeit *würg*
Nachdem ich nun lange vergeblich versucht hab, in den richtigen Thread die fehlenden Teile zu posten, mache ich hiermit einen Ersatzthread auf. Ich kann in meiner eigenen FF keinen Reply mehr schreiben. Auch andere, die das für mich tun wollten, haben das nicht geschafft.
Also, hier noch mal alle fehlenden Teile.

Auch die Schreie seines Blutes konnte ich klar und deutlich hören. Laut und ungezähmt hallten sie in meinen Ohren. Den Menschen ist das nicht möglich, denn von solchen Dingen haben sie keine Ahnung. Die Menschen hören das Blut nur, wenn es auf den Boden klatscht. Und selbst dann ist es nur ein leiser Ton, weil sie nicht verstehen wollen, nicht lernen wollen, nicht hören wollen.

Wir Saiyajin dagegen sind der Sprache des Lebenssaftes mächtig. Sie ist uns eigen, schon seit Ewigkeiten. Das Blut sagt uns, was richtig ist und was falsch. Was wir tun müssen, um zu gewinnen, ob es uns gut geht oder ob wir krank sind, ob eine andere Person es ehrlich mit uns meint. Lauter solche Sachen, die manche als Intuition bezeichnen, und die meisten mit Instinkt benennen.

Durch diese Fähigkeit konnten wir zu jenen legendären Kriegern heranwachsen. Viele Kämpfe wurden allein durch diese Gabe zu unseren Gunsten entschieden. So wurden wir das große Volk, berühmt und berüchtigt, bis zum letzten Zipfel des Universums.

Bis, ....ja, bis Freezer auftauchte.

Bei ihm scheint die Sprache des Blutes versagt zu haben. Als die Saiyajin damals erkannten, dass Freezer sie aus dem Weg räumen wollte, war es schon zu spät. Dieses Monster löschte unser gesamtes Volk, bis auf eine Handvoll, aus.

Vater hat uns diese Geschichte wieder und wieder erzählt. Sein Körper bebt bei der bloßen Erinnerung an das Geschehene. Der Hass auf Freezer ist selbst nach all diesen Jahren unbändig. Er wusste, hätten sich die Saiyajin damals auf ihre Fähigkeit verlassen und nicht auf Freezers Blumenreden, nie wäre der Planet Vegeta zerstört wurden.

Darum brachte Vater Trunks und mir die Sprache des Blutes bei. Er sagte immer, dass wir uns nur darauf richtig verlassen könnten, denn die rote Flüssigkeit in unseren Adern würde uns nie belügen.

So hörte ich denn genau hin, was das Blut Trunks´ schrie. Es flehte um Erbarmen.

Ich musste eingreifen. Sofort. Meine Eltern wollte ich nicht wecken, denn dann hätte es nur eine unnötige Auseinandersetzung gegeben. Außerdem hätte sich mein Bruder mit Sicherheit gedemütigt gefühlt, und das wollte ich nicht.
Kurz dachte ich daran, Son Goten zu holen. Er war immer der beste Freund Trunks´ gewesen. Vielleicht hätte er helfen können. Aber dazu hätte ich Trunks alleine lassen müssen, und er hätte so die Gelegenheit bekommen, sich noch schlimmere Sachen antun zu können.

Da ich mir keinen Rat mehr wusste, umfasste ich ihn einfach von hinten mit meinen Armen, und zwang ihn so, stillzustehen. Kein Laut war zu hören, außer unserem Atem. Trunks stand ganz ruhig, und ich hielt ihn fest. Sein Blut tropfte warm auf meine Arme. Es würde lange dauern, die Wunde zu stillen. Noch länger, sie zu heilen.

Nach einer scheinbaren Ewigkeit schließlich sank er in sich zusammen. Da ich ihn immer noch umschlossen hielt, ging ich mit zu Boden. Sein Kopf kam in meinem Schoß zu ruhen.

Und da endlich, in diesem Augenblick, verlor mein Bruder seine Starre und begann zu schluchzen. Wild und laut. Diese Töne kann man nicht mit normalen Klängen vergleichen. Durch die Verzweiflung, die ihn ganz offensichtlich fest im Griff hatte, klang er wie ein verwundetes Tier. Weinend und stöhnend schlang er seine Arme fest um meine Hüften. Fast konnte ich seine Qual körperlich spüren, so sehr litt er.

Unerfahren mit solchen Situationen, tat ich das Beste, was mir einfiel. Ich begann vorsichtig, über seinen Kopf zu streicheln. Dabei achtete ich darauf, nicht an die Wunde auf der Stirn zu kommen. Sein Blut floss über meine Oberschenkel, aber das kümmerte mich nicht. Mein Bruder litt, und ich wollte ihm helfen.

Eine endlose Zeit war vergangen, als er schließlich begann, leise zu sprechen. Zuerst verstand ich ihn kaum, denn er wurde immer wieder von Schluchzern geschüttelt. „Sie hat Schluss gemacht. Wegen eines dummen Streites einfach Schluss gemacht. Und ich heule hier herum, als wäre ich kein Mann. Oh Gott, ich bin eine richtige Flasche.“ Ich versuchte, ihn zu beruhigen. „Trunks, natürlich bist du ein Mann. Und keine Flasche, verstanden? Und es ist auch nicht schlimm zu weinen, wenn man traurig ist. Das ist in Ordnung so, glaub mir. Weißt du, es ist mir lieber, du lässt deinen Kummer heraus, als dass du ihn in dich hinein frisst. Was bringt es, ständig mit starrem Gesicht ohne Gefühl herum zulaufen, obwohl man innerlich durch die Hölle geht?“

Er fiel mir ins Wort. „Ach ja? Meinst du wirklich? Ich weiß nur, dass ich hier herum liege, heule und mich von meiner kleinen Schwester trösten lasse, die von solchen Sachen eh noch nichts versteht. Und wie erbärmlich ich mir dabei vorkomme.“ Ich stand auf. Trunks war nicht auf meine plötzliche Bewegung vorbereitet, und so rutschte er von meinen Beinen runter. Dabei musste er natürlich seinen Kopf bewegen, was ganz offensichtlich erneute Scherzen verursachte. Trunks stöhnte. Wütend schaute er auf und zischte mich an: „Bra! Verdammt! Warum bist du so schnell aufgestanden, ohne es mir zu sagen? Mein Kopf, ahh, mein Kopf.“

Um ehrlich zu sein, sein Kopf war mir in diesem Moment ziemlich egal. Trunks hatte mich mit seinen Worten verletzt, und ich war nicht gewillt, dass einfach hinzunehmen. Was glaubte er denn, wer er war? Die Wut kochte in mir hoch und ließ die ganze Anspannung der letzten Woche aus mir herausbrechen.

„So, du kommst dir also erbärmlich vor? Trunks, du bist ein richtiger Idiot! Der größte, den ich kenne. Und das sollte jetzt kein Kompliment sein!“, fuhr ich ihn an. „Erst streitest du dich so sehr mit Marron, dass das ganze Wohnzimmer dran glauben muss. Die Schäden sind längst nicht beseitigt. Es wird noch eine ganze Menge Geld und Zeit kosten, dass Zimmer wieder herzurichten. Und lass dir eines gesagt sein: Vater und Mutter werden dich jeden einzelnen Groschen abarbeiten lassen!“ Erstaunt sah er mich an.

„Ach ja, davon weißt du noch gar nichts. Stimmt, du hattest nach dem Krach ja nichts Besseres zu tun, als einfach zu verschwinden.“ Er zuckte leicht. „Das ist auch noch so ein Punkt. Du bist einfach abgehauen, als wäre nichts passiert. Weg. Fort. Und hast uns nicht gesagt, wo du hingehst, oder was du vorhast.“ „Ich wollte alleine sein!“, presste er wütend hervor.

„Fein! Prima, wirklich! Der Herr wollte also alleine sein. Hättest du nicht auch in deinem Zimmer alleine sein können? Oder hättest du nicht sagen können: ich verschwinde jetzt für ein paar Tage in die Wüste. Ich will meine Ruhe haben.
Niemand von uns wusste, wo du bist. Auch Goten nicht. Den hat Mutter nämlich angerufen. Der Arme, ihm klingeln bestimmt jetzt noch die Ohren.“, fuhr ich fort. „Wir haben uns alle große Sorgen gemacht. Aber das war dir völlig egal. Denn du wolltest ja alleine sein.“ Bewusst äffte ich ihn nach. Ich wusste ganz genau, dass ich ihn damit treffen würde.

Und tatsächlich. Trunks hatte jetzt die gleiche Miene aufgelegt, die Vater immer zeigt, wenn Son Goku beim Training besser ist. Wütend funkelte mich mein Bruder an.
„Ich glaube, wir sollten unser Gespräch jetzt besser beenden. Ich habe nichts mehr zu sagen.“ Damit wies er mit der Hand zur Tür.

„Das ist schön, Trunks. Dann bleibt nämlich mehr Platz für meine Worte. Und davon gibt es noch einige.“ Ein böses Lächeln konnte ich mir in diesem Moment nicht verkneifen.
„Wie gesagt, du hast dich an bewusstem Nachmittag nicht besonders...intelligent verhalten. Aber das kann ich gerade noch so verstehen. Obwohl ich nur deine kleine Schwester bin, die von solchen Sachen ja im Grunde überhaupt noch keine Ahnung hat.
Marron hat dich schlimm verletzt, und du hast überreagiert. Ich denke, das hat was mit den männlichen Hormonen zu tun. Und du als halber Saiyajin bist davon natürlich besonders schlimm betroffen. Man könnte dein Verhalten also eigentlich als relativ normal bezeichnen. Bis vorhin.“

„Bis vorhin? Ich weiß nicht, was du meinst.“, sagte er. Allerdings strafte seine Mimik seinen Worten Lügen. „Natürlich weißt du, was ich meine. Ganz genau sogar!“ Ich hockte mich vor ihm hin, und versuchte, ihm in die Augen zu sehen. Inzwischen fühlte ich mich wie ausgelaugt. Dieses Gespräch zehrte an meinen Nerven. Ich kann es nicht ausstehen, wenn ich mich mit Trunks streite. Bis heute hasse ich es, mit ihm zu schimpfen oder in einem bösen Ton mit ihm zu sprechen. Es ist einfach gegen meine Natur.

Aber etwas wollte ich noch wissen. „Trunks, warum hast du immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen? Wegen Marron? Sieh dich an, du blutest immer noch. Und hübsch siehst du auch nicht gerade aus mit der Wunde. Weißt du, es gibt viele Leute, die so ein Verhalten nicht unbedingt verstehen. Und ganz ehrlich: ich zähle auch dazu! Also, bitte erkläre es mir. Warum hast du das getan?“

Wann der neue Teil kommt, weiß ich noch nicht. Wenn alles gut geht, dann morgen. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich in diesem Forum posten werde. Nalee

Du hast den Ersatzthread also aufgemacht. Bin froh darüber.

Hab dir ja meine Meiung zu den Teilen schon gesagt, aber nochmal. Einfach nur fantastisch. Find es gut, dass Bra Trunks mal die Meinung gesagt hat. Aber ob er sich so von seiner kleinen Schwester behandeln lässt??

Bin schon gespannt wie es weiter geht egal wo.

Versuch macht glug oder so:rolleyes:
also ich freu mich das du die felenden teile neu gepostet hast und ich freu mich auf den neuen teil auch wens noch etwas dauert.

War ne gute Idee einen Ersatzthread aufzumachen!! Dann geht's wenigstens hier weiter!!

Ich glaub ich hab schon gesagt wie ich die Teile finde. Nämlich spitze!!
Und das mit der Sprache des Blutes war ein super Einfall von dir!!

Also dann, hoffentlich postest du morgen weiter!!!!
Und wenn nicht, dumm gelaufen.

Wow, deine FF ist einfach nur genial. Dein Schreibstil ist unglaublich und die Idee mit dem Blut am Anfang war sehr kreativ. Einfach spitze!

Ich hoffe, dass du morgen weitermachst! Bin schon gespannt wie es weitergeht!

Original geschrieben von Destiny
War ne gute Idee einen Ersatzthread aufzumachen!! Dann geht's wenigstens hier weiter!!

Ich glaub ich hab schon gesagt wie ich die Teile finde. Nämlich spitze!!
Und das mit der Sprache des Blutes war ein super Einfall von dir!!

Also dann, hoffentlich postest du morgen weiter!!!!
Und wenn nicht, dumm gelaufen.

Einer Meinung. Hab den Teil schon gelesen und habe auch schon gesagt das der einfach genial war!
Ciao Bulma003

Nee stimmt hier schon wieder nix!!!!!!!!
Freue mich schon auf den neuen Teil!!!!!
Deine Sis karen :knuddel:

ach da isses :) habs wieder gefunden :)

na viel fällt mir eh net ein, is ja nix dabei, was ich nicht schon kannte, deswegen: schreib schnell weiter :)

find ich gut,dass du einen ersatzthread aufgemacht hast!!ich find die story nämlich echt klasse und hoffe,dass du bald weiterschreibst!!

Ahhh gut das du weiter schreibst....hab auch versucht beim alten Thread zu posten aber geht bei mir auch nicht. Meine FF klebt auf der selben Seite, da ist das gleiche Problem...

Nojaaa...war auf jedenfall wieder ein super guter Teil, ich hoff du machst schnell weiter!!

Trunks seufzte auf. Der genervte Unterton entging mir nicht, aber ich beschloss, hartnäckig zu bleiben. „Trunks....“, setzte ich an, doch er unterbrach mich. „Bra, nimm es mir nicht übel, Kleine, aber ich sehe nicht ein, warum ich es zulassen sollte, dass du so mit mir redest. Ich muss mich von dir nicht anschreien lassen.“ Er sah, dass ich wieder wütend wurde und redete schnell weiter. „Es ist nicht wichtig, warum ich das getan habe. Außerdem...du würdest es ja doch nicht verstehen. Niemand würde das verstehen.“

„Woher willst du das denn wissen?“, sagte ich leise. „Warum sollen diejenigen, die dich lieben, es nicht verstehen? Und warum sollte es nicht wichtig sein? Du hast dich schlimm verletzt. Hast dir selber weh getan. Glaubst du wirklich, dass der Grund dafür mich nicht interessieren würde?“. Ich merkte, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten, und blickte darum zu Boden. Er sollte mich nicht weinen sehen.

Allerdings konnte ich Trunks noch nie etwas vormachen. So auch nicht in diesem Moment. Er hob mein Kinn mit seiner Hand und schaute mich an. „Bra, bitte hör auf zu weinen. Bitte.“
Wieder seufzte er. „Kleine, musst du es unbedingt wissen?“ Ich nickte nur. „Also gut, dann erzähle ich es dir. Aber behalte es bitte für dich. Vater und Mutter müssen nichts davon erfahren, klar?“ Wieder nickte ich.

Dumdideldum, dumdideldei, ich bin ja so ein fieses Ei
:sagrin:: . Nein, jetzt mal im Ernst: das wird höchstwahrscheinlich der letzte Teil sein, den ich hier poste. Mittlerweile hab ich ein andres Forum gefunden (siehe Sig), in dem ich meine FF poste. Ein paar von euch wissen das ja auch schon. Ich weiß, dass das nicht die feine Art ist, aber hier will ich nicht mehr. Ist schon Glückssache, dass ich diesen Teil posten konnte. Ich möchte mich bei euch für eure Replys bedanken, auch für die Kritischen *Unknown Artist anschaut* ;). Wenn ihr wollt, wenn ihr Lust habt, wenn ihr Zeit habt, und wenn es euch nicht zu blöd ist :rolleyes: , dann kommt doch mit rüber (an die, die nicht dort sind). Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr meine FF auch im andren Forum weiter lesen würdet. Ich hab dort noch mal von vorn angefangen, denke aber, dass ich ziemlich bald auf dem neuesten Stand (also dem von heute) sein werde.

schön das du posten könntest
und super toll das es einen neuen teil gab
er ist zwar kurz aber super gut
und ich lese sie auf den anderen Forum ja auch und
ich freu mich schon sehr auf einen neuen teil vón dir.

Ein kurzer, aber herzzerreißender Teil. Ich bin begeistert.
Schade, dass du hier nicht mehr postest, aber ich werde deine Fanfic sicher weiterverfolgen im anderen Forum.

Cu Serena

Der Teil war sehr schön aber leibder nur kurz.
Schade, dass du das Forum verlassen willst!! ich werde aber wahrscheinlich mal reinschauen!!

Schön, dass es weiter ging. Der Teil war super, halt ein bissle zu kurz. Aber besser als nicht.
Schade, dass du hier nicht mehr posten wirdst. :(
Kann dich aber verstehen, in diesem Forum klappt einiges nicht.
Werd aber deine FF auf jeden Fall weiter lesen!

der teil war,dafür dass er so kurz war,echt klasse und herzzerreißend!!
ich finds aber trotzdem schade,dass du hier nicht mehr postest!!ich werd aber die story ganz bestimmt weiterlesen!!sie ist nämlich voll genial!!!
also,mach schnell weiter!!!

Zurück
Oben Unten