Wrestling-Fanclub

Moinsen DDP...
Gleich mal die Standart-Fragen...
Lieblingsmatch?
Deine LL-Liga?

Welches war euer Lieblings-Hell-in-a-Cell-Match?
Meine:
1. 6-Men-Hell-in-aCell-Match bei Armageddon 2000
2. Undertaker vs. Shawn Michaels (Da kam Kane!!![Beste Gimmick von dem Typen bisher])
3. Tripple H vs. Mick Foley

@Superheld

Ich habe eigentlich kein LL-Match!
Meine LL-Liga ist ganz klar die WCW, weil ich die WWF nicht sehen kann.

@Stinger
Ja, bin DDP-Fan, aber auch Kevin Nash, Scott Hall und Sting-Fan.

@ DDP: :naughty: m! :rolleyes2
@R0cc0: bereits geschehen

Lol, da ich ja kein WWF geguckt hab, hab ich auch kein Lieblingsmatch in der Hinsicht.
RAW hatte bei der Rückkehr meines favourite Triple H übrigens ein max. Rating von 5.7.
Gesamtrating 4.9
Das ist schon echt toll.

hmm... Ich hab neulich beim Kaufhof n PS2 Game von Wrestling gesehen... Schien mir neu zu sein... The Rock war vorne drauf... Hab nich auf den Titel geachtet....

Original geschrieben von BAHAMUTH

Ne ne das ist Smackdown 3.Bei Legends of Wrestling sind alte Wrestler drauf wie Hogan,Bret Hart oder Terry Funk

Da stand aber nich Smack Down! 3 drauf...

Original geschrieben von Stinger

Lol, da ich ja kein WWF geguckt hab, hab ich auch kein Lieblingsmatch in der Hinsicht.
RAW hatte bei der Rückkehr meines favourite Triple H übrigens ein max. Rating von 5.7.
Gesamtrating 4.9
Das ist schon echt toll.

Gabs in der WCW keine Hell in a Cell Matches?

Die einzigen Cell-Matches waren ganz normale-
Hell-in-a-Cell wurden die nich genannt.

Und es is Smackdown!3
War doch blau, oder?(Die Verpackung/Hülle)

Dan wars halt Smack Down! 3...... Is ja auch egal, ich hab kei PS2 ^^...
Was is eigentlich euer Lieblings-Spiel für wasweisichfürwelcheKonsole?
Da ich bisher nur die WWF-Games für den N64 gespielt hab, sage ich No Mercy. Aber es is n bisschen dumm, dass man Moves nur ausm Tie-Up machen kann... Besser wärs, wenn man Moves zusätzlich auch ausm Stand machen könnte, wie bei War Zone und Attitude (aber da muss man auch im Tie-Up eine Tastenfolge drücken, damit der Wrestler nen Move macht....

Original geschrieben von Superheld
Dan wars halt Smack Down! 3...... Is ja auch egal, ich hab kei PS2 ^^...
Was is eigentlich euer Lieblings-Spiel für wasweisichfürwelcheKonsole?
Da ich bisher nur die WWF-Games für den N64 gespielt hab, sage ich No Mercy. Aber es is n bisschen dumm, dass man Moves nur ausm Tie-Up machen kann... Besser wärs, wenn man Moves zusätzlich auch ausm Stand machen könnte, wie bei War Zone und Attitude (aber da muss man auch im Tie-Up eine Tastenfolge drücken, damit der Wrestler nen Move macht....

*rechtgeb* No Mercy is nich schlecht aber SmackDown is halt sehr viel besser ( hab auch keine ps , aber hol ich mir bald und dann wird sm 3 und legends of wrestling gezockt :biggrin2: )

Smackdown!2 und Mayhem

Ich finde, dass die besten Spiele WWF Smackdown!2 und WCW Mayhem sind. Bei WCW Mayhem ist die Steuerung etwas blöd, aber sonst ist es sehr gut.

Re: Smackdown!2 und Mayhem

Original geschrieben von DDP
Ich finde, dass die besten Spiele WWF Smackdown!2 und WCW Mayhem sind. Bei WCW Mayhem ist die Steuerung etwas blöd, aber sonst ist es sehr gut.
jo,bei mayhem is auch doof die wenn sie auf n turnbuckle sind
da laufen die gegner immer weg und wenn sie zu nah dran sind
da springen die immer zu weit :dodgy: Smackdown!2 is geil
hast da schon Saison gemacht ich bin im Septenmber glaub ich

ic find no mercy am besten,liegt aber wahrscheinlich daran,dass ich sd! net kenne :dodgy:
bei no mercy ist es aber wenigstens realistisch vom schaden der moves her,sd! soll ziemlich arcademäßig sein.

(*neues mitgleid sein will* :goody: )

Re: Re: Smackdown!2 und Mayhem

Original geschrieben von Mega Vegeta

jo,bei mayhem is auch doof die wenn sie auf n turnbuckle sind
da laufen die gegner immer weg und wenn sie zu nah dran sind
da springen die immer zu weit :dodgy: Smackdown!2 is geil
hast da schon Saison gemacht ich bin im Septenmber glaub ich

Ne, hab ich noch nicht! Ich spiele meistens auf Hard-Level King of the Ring durch!

Original geschrieben von Superheld
Welches war denn euer Lieblings-Statement?
Cool fand ich das, in dem sich Rocky und Y2J gegenseitig nachgemacht haben*ggg*
- You people sit there and thumb up your bibles and it didn't get you anywhere.Talkin' about psalms,talkin' about John 3:16 Austin 3:16 says I just whipped your ass!
- I'm the best there is,the best there was and the best there ever will be
- eigentlich alles von Y2J und Rocky

@Sock of Vegeta: Bist dabei!
Bestes Statement: Natürlich DDP mit: You love me, you hate me, you'll never forget me!

Und natürlich der Stinger: It's showtime, folks!

Das mit dem the best...usw. war zuerst von Bret Hart!

Und Mayhem: Naja, wirklich gähnend langsames und langweiliges Spiel.Zu einfach und und zu plump umgesetzt. Wenn ich nur an die (nicht existente) Kollisionsabfrage denke...

WCW Thunder ist für mich immer noch das beste WCW-Game.

Original geschrieben von Stinger
@Sock of Vegeta: Bist dabei!
Bestes Statement: Natürlich DDP mit: You love me, you hate me, you'll never forget me!

Und natürlich der Stinger: It's showtime, folks!

Das mit dem the best...usw. war zuerst von Bret Hart!

Und Mayhem: Naja, wirklich gähnend langsames und langweiliges Spiel.Zu einfach und und zu plump umgesetzt. Wenn ich nur an die (nicht existente) Kollisionsabfrage denke...

WCW Thunder ist für mich immer noch das beste WCW-Game.
Hast du die WCW-CD? Da sind die Entrance-Themes von vielen Wrestlern drauf und vor DDPs Theme (Self High Five) sagt er auch: You love me, you hate me, you'll never forget me!
Und vor Stings Theme hört man auch: It's showtime, folks!

Zurück
Oben Unten