Wrestling-Fanclub

Wie findet ihr eigentlich die Storylines der WWF derzeit?

1.Undertaker ist jetz Heel
2.Jericho ist Heel
3.Austin ist wieder der alte
4.Den Kiss my Ass Club von Vince:D

Also, die Wege der WWF sind echt unergründlich...
Aber wenn se schon am Taker rumbasteln, können se ihm auch gleich am besten sein altes Gimmik wiedergeben... 'N toter Biker wär aber auch cool;):D:D:D:D

@Derzeitiges Thema:Also, für mich fängt diese Storyline genauso beschissen an, wie die Invasion-Geschichte.Und das sie ein Flop war, wissen wir ja bereits.
Und DDP fehlt...
Der hat schon wieder verloren...
Was haben die Schweine von Stroywriter nur mit ihm vor?
Sonst verweise ich auf meinen letzten Post!Steht ja drin, was ich von der derzeitigen WWF halte.

@Creative Team:Ich hab ne super Idee unseres Projektes betreffend.Ist aber schwer auszuführen und und reichlich kompliziert.Mehr dazu morgen.Ich sag nur soviel:Es werden mehr als 3 Leute involviert sein müssen...

@Letzter Post:Da sieht man mal was passiert wenn ich schnell schreibe... :dodgy:
So, ich hab ja bereits angekündigt, das ich eine Idee für unser Projekt habe...
So eine Storyline hinzukritzeln macht in meinen Augen keinen Sinn und deswegen hab ich mir überlegt, man könnte daraus ein RPG machen!
Jeder (sollten 4-unendlich mitmachen) bekommt seine(n) Wrestler und kann daraufhin diese ins Rennen um Titel schicken, indem wir ihnen Stärkepunkte zuteilen und sie dann gegeneinander kämpfen lassen.
Reine Stärke, Beliebtheit bei den Wrestlern/Zuschauern usw.!
Des weiteren gäbe es einen Event (z.B. RAW, oder Monday Nitro :kawaii: )pro Woche.Jeder Mitspieler sollte sich eine logische Storyline(Logik:Vince McMahon+The Rock= :redhot: :rough: :kaioken: :finger: usw.) ausdenken, nach dessen Schema, er seine Wrestler auftreten lässt.
Es können auch Allianzen zwischen den einzelnen Mitspielern geschlossen werden(bei nur 4 Mitspielern jedoch etwas doof).Nämlich über PN's.Es wäre auch nicht übel, wenn man eine neutrale Person als Referee dabei hätte, der die Storylines bewertet und (nicht) zulässt.Kämpfen könnte man per Chat, oder bei der neutralen Person in Form von Stein, Schere, Papier oder ähnlichem-darüber muss aber noch geredet werden.
Zunächst wollte ich mal hören, was ihr davon haltet.
Es ist langwierig(Laufzeit:2-6 Monate)
Zeitaufwendend
(noch) schwierig-wenn ich euch das Punkte-System verständlich gemacht hab, ist es einfacher.
Auch gut, wäre es, wenn ihr ein paar Ideen dazu beisteuert und Kritik übt und wir danach über die einzelnen Punkte des RPG beraten können...

Mmh... ich hab jetzt eigentlich gehofft, das sich da noch mehr melden!Aber vielleicht kommt das noch...
Zum Stärkesystem:Es wird abgestimmt wie stark ein Wrestler sein darf; von mies(1 Punkt) bis DDP[(ein kleiner Scherz) 10 Punkte].
Da kann jeder mitbestimmen.
Attribute:
Stärke: kämpft jemand mit einer Stärke von 5 gegen jemanden mit einer stärke von 6, muss der 5er, wegen einer Stärkedifferenz von 1, 10 von -ansonsten- 9 von 19 Duellen gewinnen.
Für jeden Sieg bekommt man 5 Punkte gutgeschrieben, für eine Niederlage bekommt man natürlich keine;es werden jedoch auch keine Punkte weggenommen.Bei einer Verletzung gibts 5 Punkte miese.
Ziel des Spiels ist es 100, 200(?) Punkte zu bekommen.
Darüberhinaus gibt es ein Publikumsbarometer, das bei einem Babyface steigt und dieser dafür Punkte gutgeschrieben bekommt.
Bei einem Heel genau umgekehrt.
Das erzielt auch in normlen Matches einen Effekt, über den ich aber auch noch nachdenken muss(Ideen erwünscht).
Es wird Freundschafts/Hass Barometer geben, das bei den Storylines zum tragen kommt.
Zu den Storylines:Jeder von euch muss sich eine logische Storyline ausdenken, kann aber die Matches an sich nicht (immer) booken;Das macht (teilweise) die neutrale Person.Die bin ich(HAHA).Dann schickt ihr mir eure Storyline und eure Vorstellungen von den Matches und Titleshots (für jeden Titel gibts Extra-Punkte).
In euren SL's könnt ihr auch Bedingungen einbauen(wenn mein Wrestler verliert, soll jemand eingreifen).Das kostet euch aber einen Stärke-Punkt, egal ob ihr gewinnt oder verliert.Ihr könnt sozusagen alles Vorstellbare in eure SL's einbauen.
So, jetzt könnt ihr mal eure vorläufige Meinung dazu mitteilen.

Seht mal was ich für euch habe:
Für die Fans der Sprüche von The Rock
Tja, sorry, geht nimmer... Net meine Schuld...
Wer X-pac mag, hier die Musik:
Tja, sorry, geht nimmer... Net meine Schuld...
Für Stinger, derTRipple H mag. Ein Video mit tripple H von Wrestlemania x-seven ist das glaub ich:
[edit: Sorry, der will net gehn:bawling::bawling:]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten