@Letzter Post

a sieht man mal was passiert wenn ich schnell schreibe...

So, ich hab ja bereits angekündigt, das ich eine Idee für unser Projekt habe...
So eine Storyline hinzukritzeln macht in meinen Augen keinen Sinn und deswegen hab ich mir überlegt, man könnte daraus ein RPG machen!
Jeder (sollten 4-unendlich mitmachen) bekommt seine(n) Wrestler und kann daraufhin diese ins Rennen um Titel schicken, indem wir ihnen Stärkepunkte zuteilen und sie dann gegeneinander kämpfen lassen.
Reine Stärke, Beliebtheit bei den Wrestlern/Zuschauern usw.!
Des weiteren gäbe es einen Event (z.B. RAW, oder Monday Nitro

)pro Woche.Jeder Mitspieler sollte sich eine logische Storyline(Logik:Vince McMahon+The Rock=

usw.) ausdenken, nach dessen Schema, er seine Wrestler auftreten lässt.
Es können auch Allianzen zwischen den einzelnen Mitspielern geschlossen werden(bei nur 4 Mitspielern jedoch etwas doof).Nämlich über PN's.Es wäre auch nicht übel, wenn man eine neutrale Person als Referee dabei hätte, der die Storylines bewertet und (nicht) zulässt.Kämpfen könnte man per Chat, oder bei der neutralen Person in Form von Stein, Schere, Papier oder ähnlichem-darüber muss aber noch geredet werden.
Zunächst wollte ich mal hören, was ihr davon haltet.
Es ist langwierig(Laufzeit:2-6 Monate)
Zeitaufwendend
(noch) schwierig-wenn ich euch das Punkte-System verständlich gemacht hab, ist es einfacher.
Auch gut, wäre es, wenn ihr ein paar Ideen dazu beisteuert und Kritik übt und wir danach über die einzelnen Punkte des RPG beraten können...