Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal hab ich ds gestern richtig mitbekommen das es nur noch eine Woche dauert bis wir die aktuelle Smack Down Aufzeichnung sehn? Früher waren es ja immer 4 Wochen.
Aber Rocky als Heel, einfach nur geil.
Ach ja mal aktuell, Kurt Angle wird ca. 1 Jahr ausfallen wegen einer Nackenverletzung (muss deshalb auch operiert werden). Als "Ersatz" soll die WWE niemand anderes als Bill Goldberg verpflichten haben. Es ist zwar noch nicht bestätigt, aber aus Goldbergs Umfeld soll man gehört haben das er unterschrieben hat.
Aber wäre schon geil bei Wrestlemania Goldberg vs. Lesnar und den Titel. Würde wohl das Power Match schlecht hin werden bei den Monstern.
Na ja, die gute alte WCW war doch noch ein Stück besser... find ich persönlich.
Was ich aber sehr schade finde ist, dass wir Raw nicht sehen, weil da, meiner Meinung nach, die besseren Wrestler zu gange sind. Oder weiß jemand, ob wir Raw auch noch sehen werden(was ich bezweifle)?