wovor habt ihr angst??

Ich habe Angst vor:
-Einsamkeit
-Dunkelheit (klingt albern, ist aber echt schlimm)
-Spinnen (Panik)
-zu versagen
-andere zu enttäuschen
-aus mir raus zu gehen
-irgendwo wo ich niemanden kenne ganz allein zu sein
-Höhenangst

So das wars für Erste

...dass er nicht mehr aufwachen wird...
...dass es noch so lange dauert... und wir nichts für ihn tun können...
...einfach abzuwarten was passiert...

Ich habe Angst vor:
-Einsamkeit
-Dunkelheit (klingt albern, ist aber echt schlimm)
-Spinnen (Panik)
-zu versagen
-andere zu enttäuschen
-aus mir raus zu gehen
-irgendwo wo ich niemanden kenne ganz allein zu sein
-Höhenangst

So das wars für Erste

wow davor hab ich auch angst

Ich habe Angst vor

-Einsamkeit

-einsam zu sterben

-Spinnen

-Wasser (also Freibad, Seen, Meere etc)

-meiner Zukunft

-Fahrstühlen (Ich hab keine Platzangst aber das ist extrem)

- Höhenangst
- Schreckliche Angst vor Spinnen (im ernst, ich geh nich in das Zimmer wenn da ne Spinne drin sitzt >_<)
- Flugangst (und das obwohl ich nie geflogen bin, aba die Vorstellung alleine ... brr...)
- Platzangst (ja, lasst euch mal als kleines Kind in eine Kiste einsperren. Sowas vergisst man nie wieder!)
- Angst vor dem alleine sein ...
- Angst anderen weh zu tuen, mit dem wie ich bin ...
- Angst meinen Bruder zu verlieren ....
- die zu verlieren die ich liebe
- das es wieder passieren wird und ich damit diesmal nicht fertig werde
- zu Sterben und ihnen nicht gesagt zu haben, wie sehr ich sie liebe, sie brauche und wie viel jeder von ihnen mir bedeutet... Und das nur, weil ich die Sprache nicht kann ;_ ;

ich hab vor einigen dingen angst:-krasse höhenangst
-schreckliche angst vor spinnen, die haben ja auch die meisten xP
-angst in tiefen gewässern( muss immer boden unter den füßen haben)
-angst vor gefährlichen raubtieren: löwen, tigern, bären, wölfen, sogar großen hunden....
-angst allein im dunkeln auf die straße zu gehen, da krieg ich dann immer so nen tollen verfolgungswahn
-flugangst
-angst menschen zu verlieren, die ich liebe also praktisch angst vorm tod
so das war´s glaub ich, is ja auch genug zusammengekommen :P

• Höhenangst
• Angst vor dem Tod (?) ... Aber nur bei mir. Find das unschön, dass man danach nicht mehr existiert. (selbst wenn man weiter existieren sollte, hat man kein Gehirn, um zu merken, dass man das tut. Ist am Ende also egal, ob es ein Leben nach dem Tod gibt oder nicht.)
• Angst vor Knochenbrüchen etc, einfach weil ich noch nie einen hatte und das schmerzhaft aussieht. Aber hauptsächlich, weil dann folgendes passiert:
• Spritzen. Ganz schlimm sind so Spritzen, die in den Arm müssen, wenn man im Krankenhaus liegt. Hatte ich noch nie, aber mir wird schon schlecht, wenn ich andere sehe, wie sie normale Spritzen bekommen. Bei denen am Arm will ich mir das gar nicht erst vorstellen, werde ich deshalb jetzt auch nicht.
=> gilt teilweise auch für Nadeln

- irgendwann ganz alleine dazustehen
-auf rostigen Brücken oder Treppenstufen, durch die man durchsehen kann...da bekomm ich immer richtig Panik >__<
-Knochenbrüche, weil ich noch keinen hatte (und auch keinen haben will)

puh wovor hab ich angst..
gewitter ( aber extrem..)
öhm ich leide unterverfolgungswahn und kann es nicht leiden wenn jemand hinter mir die treppe runter oder rauf geht...
hmm vor krankheiten und vorm versagen... und natürlich von meinem mann verlassen zu werden

ansonsten ekel ich mich vor spinnen (aber hab keine angst davor ^^)

Also ich hab:

~ Höhenangst
~ Platzangst
~ Angst vor Aufzügen
~ Angst vor den Weibern aus The Grudge und The Ring bzw. allgemein vor Weibern, die ihr langen schwarzen Haare vor dem Gesicht haben und evtl. noch seltsame Geräusche von sich geben :P
~ Angst vor Spinnen, Bienen, Wespen
~ Angst krank zu werden
~ Angst vor Clowns und Leuten mit Masken

Das ist alles was mir bisher einfällt ^_^

Also..*zettel vorkramt*
-Angst vor Spinnen...(ekelige Viecher)
-Angst vor Nadeln (Obwohl ich Blutspenden gehe, mir Tattoos und Piercings stechen lasse ist diese Angst total sinnlos^^)
-Angst vor sehr lautem Gewitter
-Angst, Freunde und Familie zu verlieren

So viel war dass jetzt net ..

ich habe angst

das ich irgendwann ganz alleine bin (das niemand mehr waas mit mir zu tun haben will und mich alle hassen)
vor Gewitter (aber nur wenn es dunkel ist - hab da eine ganz schlimme erfahung gemacht als Kind)
zu versagen im leben
vor prüfungen (einmal durchzufallen hat mir gelangt auch wenn ich es beim zweiten mal geschafft habe)
ab einer bestimmten höhe auch höhenangst (mein Körper sagt mir dann wenn die höhe zu viel ist)

im moment weiß ich net vor was ich noch alles habe

Zurück
Oben Unten