wovor habt ihr angst??

ich hab angst vor treppen...:blush:
ne,echt jetzt XD mein herz schlägt immer voll schnell wennsch bestimmte treppen runtergehen muss o_O''''' darum umgehe ich treppen au so oft es geht (ein hoch auf die fahrstühle :lol2: )
besonders runtergehen is schlimm...o_o (jaja,trauma,bin in meinem leben bestimmt scho 7 treppen runtergefallen,das hat schäden hinterlassen...o_O''')

Okay jetzt komm ich O.o":

Ich habe Angst ..
~ nach Hororrfilmen X_x" (wochenlang, wenns besonders schlimm war *drop*"")
~ Dunkelheit (manchmal)
~ vor meiner eigenen Fantasie O__o" *sich selbst angst mach* .. joa manchmal bild ich mir sachen ein, die garned da sind, oder denk mir sachen aus, obwohl ich eigentlich nicht will und genau weiß, dass ich Panik kriege-.-
~ hey ich kann vor dem spiegel ne grimasse ziehen, dass ich angst vor mir selber krieg wuhahahaha XD"
~ Einsamkeit
~ Gefühllosigkeit
~ dass jemand stirbt, den ich gern habe
~ vor dem was "danach" kommt, FALLS etwas danach kommt
~ Spinnen, aber NUR wenn sie SEHR groß und SEHR fett und haarig sein *ekel*><"" seit ich son Viech mal im Haar hatte... :dead:

mehr fällt mir grade ned ein^^""

Angst...das wär was fürs ~Philo~Forum

ich hab angst vor allem...

~meiner kleinen schwestern
~schule
~freundin
~haustier
~höhenangst
~ich wüsste nicht vor was nicht XD

Angst . . . . ? * überleg, gänsehaut bekomm*

Ich habe Angst noch einen geliebten Menschen zu verliern( so wie ich meine mum verlorn hab)
Und Angst habe ich das ich den Kontakt zu meinen Freunden irgendwann verliere

Und natürlich Spinnen (seit mir eine auf´s Bett gekrabbelt ist *pfui, bäh, ekel* macht sie tot !!!!!!!!!!!!!!!) :tongue2:

und vielleicht nen bißchen höhenangst

mehr fällt im moment nit ein

Ich habe Angst...

...dass ich die Fähigkeit, klar und frei zu denken verlieren könnte.
...dass ich irgendwann meine jetzigen Überzeugungen und Ideale als völlig falsch ansehe.
...dass alles, was ich erschaffe, vergänglich ist.
...dass ich einen sinnlosen Tod sterbe.

Ich habe immer Angst, dass meinem Bruder was passiert.
Ist voll komisch...ich habe z.b. keine Angst, dass meinen Eltern was passiert, oder meiner Freundin.
Aber alleine die Vorstellung davon, dass meinem Bruder was passiert, treibt mir die Tränen in die Augen...hab ihn halt so lieb :lol2:

Und dann habe ich Angst vor Menschen.....XD
Klingt komisch, is aber so. Bin nämlich schüchtern und das heißt ja soviel, dass man Angst davor hat, mit anderen zu sprechen. Wenn ich irgendwen was fragen soll und ich diese Person nicht gut kenne, rast mein Herz immer vor Angst...ich hasse das..-.-

Achja und vor Schneidern..! Ich find die teile so eklig.mit ihren langen Beinen...bäh......

ich hab panische angst vorm ertrinken...
warm ma im rhein schwimmen da kamm son depp und hat mich unter wasser gedrückt! woah hab ich geweint....

und ich hab ansgt wenn ich nachts im wald bin und jemand da is der mich erschrecken will, und wenn ich das weiss is es noch schlimmer....da red ich mir sachen ein und weine und schreie.....richtig bemitleidenswert

meien angst -.-

- das ich oft operiert werde (naja muss ich ja immer... aber dafpr habe ich weniger angst) nur das die narkose nicht funktioniert.. was schon mehrmals geschehen ist

- angst vor wespen (hornissen und honigbienen sind ok^^)
- höhenangst
- angst vorm mobben (wie immer in meiner klasse <.-)
- angst vor dem auslachen
- angst wieder einen freund zu haben und der wird wieder ermordet..

Insekten jeder art ! O__o es gibt nichts, wovor ich mehr angst hab O__o
mh, sonst hab ich angst davor, nicht mehr träumen zu können/dürfen .. oder nicht mehr ich selbst sein zu dürfen ..
oder die drei personen zu verlieren, die mir alles bedeuten ..

Wovor hab ich Angst?
Ähm ....

.... vor Spinnen (is ja wohl klar warum)
.... Spritzen (ich brauch die nur sehn, und krieg Panik)
.... dass mich niemand mehr mag (was schon fast der Fall ist)
.... und das ich allein sein muss (ich hasse sowas >.>'')

Das wars soweit ^^''

Hm, ich hab als schiss nach nem argen horrofilm, dass jmd hinter mir steht O_o da krieg ich immer total den verfolgungswahn, muss überall licht angemacht werden und so :goof:
aber so generell.. o_O eigentlich nur, dass leuten, die mir was bedeuten was passiert oder dass sie mich im stich lassen oder sowas in der richtung halt ^^

abgesehen davon behalte ich eher nen ruhigen kopf :goof: und obwohl man mir mit spritzen nich zu nahe kommen darf, würd ich nich sagen, dass ich angst vor ihnen hab, das is eher der ekel :D

Achja ne, da gibt's ja noch was O_o Menschenmassen >_< Nachdem ich einmal fast zerquetscht worden wäre, hab ich schiss vor größeren Menschenmassen oder viele Leute in nem kleinen Raum oder so, gar nix für mich O_o"

@ irgendwiesowas: Das kenn ich...eine frühere Freundin von mir hatte auch Horror von Clowns...(hat dann immer nur gesagt sie kann die nicht leiden)...:lol2: naja, verstehen kann ichs...zum Thema:
ich hab Angst vor Qualen...*brrr* (hab dann immer so probleme wenn es mal in Urlaub geht)muß mich dann immer so "überwinden" ins Meer zu gehen...^^"

irgendwiesowas schrieb:
lacht jetzt bitte nicht aba ich hab angst vor:
Clowns.

das ist total schlimm die sind mir voll unheimlich wah.
Du hast nicht zufällig "ES" gesehen? :goof:

Öhm .. keine Ahnung ob ich hier schonmal gepostet habe, aber so spontan würde ich sagen, dass ich im Moment vor nichts wirklich Angst habe .. okay, ich will natürlich nicht, dass jemandem der mir etwas bedeutet was passiert, das ist klar .. aber so konkret Angst vor einer bestimmten Sache? Nee ..

Ich habe angst davor meine freunde wieder auf so grausame weise zu verlieren

und ich habe angst vorm tod sowie vorm leben(und beides wünsche ich mir^^)

Zurück
Oben Unten