World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
blizzard hat ja angekündigt auf die schwäche der magie klassen zu reagieren, da sie im verlauf der geschichte durch highlvl items nicht so gestärkt werden wie monster killermaschinen wie warrior oder roque.. allerdings ist da noch nicht soo viel passiert afaik o_O

die hams mal angekündigt? wär mir neu....der post von wegen die bugs zu posten ist schon länger als n monat alt und es hat sich bisher nix geändert. naja, mittlerweile postet mal wer was blaues im ami forum ~.~ aber magier wird eh nicht im kommenden patch verbessert, erst ist paladin drann...dann *ironie an* druide, warlock, krieger, wieder druide, pala, warlock....*ironie aus* -.- irgendwann 2010 kommt dann mal magier drann :/ nach den wöchentlichen serverarbeiten geht bei uns der ping wieder einigermaßen....

Jace schrieb:
blizzard hat ja angekündigt auf die schwäche der magie klassen zu reagieren, da sie im verlauf der geschichte durch highlvl items nicht so gestärkt werden wie monster killermaschinen wie warrior oder roque.. allerdings ist da noch nicht soo viel passiert afaik o_O

Solange die guten Rogue-Skills ihren Dmg nicht an den Waffen orientieren - wie beispielsweise der Hauptskill Eviscerate - sehe ich Rogues speziell nicht wirklich als wahnsinnig bevorteilt.

Nichtsdestotrotz bleiben Rogues zumindest im PvM erstklassige Monsterschnetzler, das stimmt :D

hihi
ich wollte mir eigentlich auch wow holen..naja aber ich bin mir nicht sicher, ob sich dat geld lohnt...also wie is eure meinung dazu...lohnt sich es aufjeden fall wow zu holen auch wenn man jeden monat soo an die 13€ zahlen muss??
intressiert mir mal wie ihr darüber denkt..also bitte anworten:)

Sorry, aber wenn jetzt noch jemand sagt, 13 Euro für das, was er dafür als Gegenleistung geboten bekommt, seien eine Frechheit, dann kann ich nur noch meinen Kopf gegen die Wand hauen...

naja..ich kenns ja noch nich soo wirklich..und wollte ja nur wissen ob sich dat soo lohnt...finds ja nicht als frechheit das man 13€ zahlt, sorry dat dass so rüber kam:o

Die Frage sollte eher lauten, ob du süchtig werden willst oder nicht. ;)
Die DURCHSCHNITTSspielzeit pro Tag beträgt über 4 Stunden.
Also überleg dir was du tust.

Ohne Zweifel ist es eins der besten Spiele, die es gibt.

Also 13€ sind schon happig... Ich glaube aber ich weiss, was Du meinst und wenn ja: Ich finde dieses ewige Gelaber wie "OMG BLIZZARD!!!!!! Das ist echt so eine Fechheit, und dafür bezahlt man noch!" satt. Und wenn nicht: das wollte ich eh schon immer mal sagen...
Es ist immer das gleiche.
Es funktioniert etwas nicht -> Die Leute beschweren sich, weil es nicht geht
Es wird daran etwas gewerkelt -> Die Leute beschweren sich, dass sie nicht Spielen können (wegen Server-Arbeiten)
Die Leute werden für die Wartezeit entschädigt -> Die Leute beschweren sich, dass es zu wenig Entschädigung ist, oder sie mit dieser nichts anfangen können

Dass allerdings das am Anfang angeprangerte Problem gelöst und man sogar noch das DOPPELTE (meist sogar mehr), der Spielzeit, in der man seine Sucht nicht befriedigen konnte, zurückbekommt, darüber sagt keiner was. Die haben ja auch keine Ahnung, was sich Blizzard das kosten lässt, Tage zu "verschenken".
Aber es ist wie überall: Meckern, dass kann jeder prima...

Dennoch bleibe ich dabei: 13€ sind zuviel. 5 würden es auch tun. Aber warum weniger, wenn es eh jeder zahlt? Denn entweder man ist bereit monaltich für ein Spiel zu bezahlen, oder nicht. Die Höhe des Betrages spielt dabei eine sekundäre Rolle.

Trotzdem ist das Spiel top, keine Frage!

Das Beispiel ist zwar auch scon extrem ausgelutscht, aber wayne:
2 mal mittelmäßige Unterhaltung im Kino (2*2h) kosten das gleiche wie 120h (30*4h) prima Unterhaltung.

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Und das Geld kann man durch 2h Arbeiten im Monat aufbringen.

hab wieder angefangen.. nach 6 monaten..
server arthas:
char:
gyroskopter
hu warrior lvl 24 ... O_o macht ganz laune. vorsichtshalber aber nur 3monatiges abo genommen ^^

Jace schrieb:
server arthas:
char:
gyroskopter
hu warrior lvl 24 ... O_o macht ganz laune. vorsichtshalber aber nur 3monatiges abo genommen ^^

Need You on Anub'arak :goof:

Obwohl..morgen machen ja wieder neue Server auf..Blizzard lernt halt nichts dazu >_>

BlackC@t schrieb:
spielt irgedjmd auf kult der verdammten horde??
mein druide is so einsam ^^
Wer macht denn so etwas?:indiffere Du hast doch eh Zwangspause:goof:

Jace schrieb:
server arthas:
char:
gyroskopter

Tu Dir einen Gefallen und mach keinen Schutzkrieger o.O Schlimmer ist nur noch ein Holypriest oder ein heiliger Pala^^

Saiyaman 18 schrieb:

Tu Dir einen Gefallen und mach keinen Schutzkrieger o.O Schlimmer ist nur noch ein Holypriest oder ein heiliger Pala^^
17/34/0 skillung.. ^^
reichlich böse.. auch wenn man verdammt abhängig von waffen ist..

Saiyaman 18 schrieb:

warum hast du ihn auch nicht einfach umgeskillt auf furor oder waffen um zu sehn wie er dann abgeht^^

ist eigentlich eh blödsinn nen druiden nicht im feral zu leveln, nen priester nicht auf schatten und genauso kann man mit krieger auf offensiv leveln

ahja.. seit mein priester disc/holy ist, hab ich mit dem eh nie mehr allein was gemacht.. ausser ein mal zur probe. zu frustrierend..

stimmt auch nicht.. wenn die leute genug def tanks haben, kannst du ruhig als dmg dealer neben den roques agieren.. und das wissen die meisten mittlerweile auch..

Spawn schrieb:
Als Krieger gibt es nicht geileres als Furor... Leider biste in Raids dann immer.. naja, der Buhmann...

bis lvl 60 ist man mit starker zweihandwaffe und waffenskillung besser dran als mit furor und starke main und schnelle offhand.. jedenfalls im pvp.. man hat zwar weniger dps, aber nur so kriegt man über starke crits stoffies schnell genug down..
ab epischen waffen ändert sich das vllt..

zumindest hab ich die erfahrung so gemacht als ich den char meines kumpels mal über zwei tage getestet hab

Ich bin eh noch nicht 60 und werde es auch nicht allzu bald werden, mir fehlt einfach die Zeit.
Ausserdem spiel ich nun einen Paladin im RP. Macht wesentlich mehr Spaß als auf einem PvP-Realm...

Zurück
Oben Unten