World of Warcraft

Werdet ihr World Of Warcraft spielen?

• ja

Stimmen: 66 70,2%
  • nein

Stimmen: 28 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Saiyaman 18 schrieb:
Jetzt sinds eher 3 Wochen und LvL 35^^
Und Du hast noch über die lange Low-LvL Zeit geklagt :rolleyes:
Aber der Aufstieg geht ja auch immer langsamer... Die ersten 10 macht man in ein, zwei Tagen... Dann ne ganze Weile 2 pro Tag, mittlerweile höchstens einer...
glaub die jetzigen chars haben wir ca um den 1. juni (oder ende mai) zusammen angefangen (knapp über 20 tage also jetzt) thu´s kinda sick eh!
mein account ist immer noch im probemonat
achja: undead (shadow)priest lvl 40

hach das geht wirklich angenehm schnell hier :D *wow knuddel* bei everquest 2 habewn die meisten monate gebraucht bis sie auf lvl 40 waren.. jetzt merk ich erst wie heftig das da is. bei eq2 machste ab 40 grad mal ein lvl in der WOCHE!! wenn ich hier die gildenmitglieder anseh, die machen mit über 45 immer noch 1 lvl am tag (und das nur bei ein paar stunden abends)
ich glaub jeder der von wow nach eq2 wechseln würde, wär geschockt hoch 10 XD

aber andersrum ist man doch positiv überrascht. vor allem da ich die 60 haben kann bevor die ausbildung anfängt (dann suchtel ich hoffentlich nimma so) obwohl das undead epic mount doch zuu geil aussieht

BlackC@t schrieb:
glaub die jetzigen chars haben wir ca um den 1. juni (oder ende mai) zusammen angefangen (knapp über 20 tage also jetzt) thu´s kinda sick eh!
mein account ist immer noch im probemonat
achja: undead (shadow)priest lvl 40

Mja, ging recht flott... Aber bei unserem Dauergespiele :rolleyes:
Sick:rofl:

Mjaaa, mittlerweile 41...
Und eeendlich nen nettes Wölfli zum reiten *freu*
War echt nicht einfach, die 90 Gold dafür zusammen zu raffen. Aber Reiten ist sooo toll :D

Saiyaman 18 schrieb:
Mja, ging recht flott... Aber bei unserem Dauergespiele :rolleyes:
Sick:rofl:

Mjaaa, mittlerweile 41...
Und eeendlich nen nettes Wölfli zum reiten *freu*
War echt nicht einfach, die 90 Gold dafür zusammen zu raffen. Aber Reiten ist sooo toll :D
ach wolf pffff^^ das untote pferd rockt :D
manno wann sind die server wieder up will durch die gegend galloppierne hihihihii
das macht riesenspaß :lol2: zu geil (obwohl wir jetzt mehr als nur pleite sind*g=

baah neee mechanische schreiter :P wenn ich nen gnom gemacht hätte dann nur nen hexenmeister um diesem komischen vieh zu entegehen
das kommt bei mir gleich nach kodos^^
die sehen so ultrakomisch aus wenn ein dicker taure damit durch die gegend krabbelt
raptoren sind ganz nett, aber die epicmount dinger sehen recht albern aus davon >_o
mja ich bin mal ganz zufrieden mit meiner rasse und klasse.
(und gerade in einer randomgrp gelandet die anscheinend grad ein kaffeekränzchen im scharlachroten kloster hält... -_- *gäähn* das geht voran wie auf großmutters geburtstag obwohl die mobs alle 5 lvl tiefer sind und wir 2 heiler haben..)

tz...typish untote....nur sachen anfassen, die verwest sind :indiffere

Das ist aber mal eine Risikofreudige Gruppe XD

Naja..ich geh nach Uldaman^^

woshd^^ horde rockt, die haben da einfach viel weniger vorurteile gegen so seltsame und zwielichtige gestalten wie uns untote.. hehehe

wer weiss ob das gut für sie ist...

Hmm mal wieder ein Update...

mitterweile lvl 50 (ja tobi.ich bin zu langsam XD )

Orte an die ich NIE wider hin möchte: "Die klaffenden Schlucht" in Tanaris (der Ort ist so widerlich >_<)

Nimmermehr schrieb:
Hmm mal wieder ein Update...

mitterweile lvl 50 (ja tobi.ich bin zu langsam XD )

Orte an die ich NIE wider hin möchte: "Die klaffenden Schlucht" in Tanaris (der Ort ist so widerlich >_<)

joa, das ist wahr XD Ich bin derzeit Lvl 56, heute vll noch 57, aber hab letztens eine Woche überhaupt nicht gespielt. Hatte üüüberhaupt keine Lust mehr, sonst wär ich jetzt wahrscheinlich schon 60^^

naja, wenn wir beide 60 sind müssen wa uns mal wieder irgendwo treffen fürn paar Duelle :D

Bin jetzt seit gestern Nacht Lvl60 ^^
Wär heute fast nach MC gegangen, aber ging dann doch net, da ich und paar andre den Vorquest noch net hatten(naja wär eigentlich schon gegangen, aber das hat niemand so recht verstanden -.-).

Naja, egal. Mittlerweile hab ich ihn gemacht und widme mich dann wohl einfach der Onyxia-reihe weiter^^

4ter Twink Lvl 39.. abekeine kohle fuer mount.. keine lust mehr gehabt o.O
btw.. furor warrior sind boese

Mann...das Spiel zieht sich doch endlos in die Länge...-.-"

Ich hab meistens immer nur Bock, um bis lvl 20 zu spielen. Vll liegt es aber auch daran, dass ich mittlerweile sicher 9 Allianzchara habe und keinen einzigen Hordy xd"

Mein höchster Chara bis jetzt war lvl 40 Hunter...hab dann aber seine Sachen verkauft und das Geld meinem Rogue geschickt o_O"..war keine gute Idee...lvl 20 und es war Schluss ^^"

NE-Hunter[Mal'Ganis]: Lvl50 (auf Eis gelegt)
Tauren-Schamane[Anub'arak]: Lvl60
UD-Rogue[Anub'arak): Lvl10 (Mein Twink^^ Spiel ich derzeit aus Frust, weil ich gestern nen gildenrun auf strat UND ubrs verpasst hab ><)

ich spiel nicht.

bin mir durchaus dieser 'scheiss' suchtgefahr bewusst, die son online-game auf einen haben kann.. oder eben den drang immer online zu sein, da die konkurrenz und die freunde ja immer online sind ;) .. nein danke.

Niemand zwingt dich..aber diese Gefahr ist durchaus real... ich hab da schon einige lustige und schlimme Geschichten gehört XD

Anub'arak: Gnom-magier [lvl 54] >_< (Für was steht eigentlich UBRS)

Blackmoore: Nachtelf-Priester [lvl 36] z.Z. in Ruhe

und dan noch einige Chars die aber nicht über lvl 13 hinaus gehen..die spiele ich dann aus Frust und/oder um Abwechslung zu haben...

Zurück
Oben Unten