SSJ4 Goku2
Guest
Woran denkt ihr es als estes das man eine teufelsfrucht gegessen hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was noch komischer ist, woher weiß man, was welche Frucht ist? Also woher wusste Shanks, dass das ne Gum-Gum Frucht war? Eingraviert wirds wohl net sein.
Hat Blackbeard bei seinem Zusammentreffen mit Ace nich was von einem Buch oder Schriftrolle erzählt, auf dem die Arten der DF verzeichnet sind?
Shanks wird wohl eine ähnliche Quelle gehabt haben! °.O
Hat Blackbeard bei seinem Zusammentreffen mit Ace nich was von einem Buch oder Schriftrolle erzählt, auf dem die Arten der DF verzeichnet sind?
Shanks wird wohl eine ähnliche Quelle gehabt haben! °.O
Das fänd ich aber seltsam, soll es nicht jede Frucht nur einmal geben? Und wenn sie erstmal gegessen is kann man sich nicht unbedingt erinnern wie sie aussieht und woher sollte man es vorher wissen das es eine is um sie zu zeichnen oder sowas?
Da is doch irgendwie der Wurm drin
Danke, da hab ich wohl gepennt
Ganz ruhig, das ist nur ein Manga. Da geht es nicht rum realismus xD
*lacht* also wenn man schon drüber redet gehört da ja kritik oder fragen wohl dazu*g*
ich bin wohl mal wieder zu praktisch, viel mir nur so ein*g*
Ich kann dir sagen, wie man das macht^^
Man macht ein Foto von der Frucht, isst sie dann und weiss dann, welche Fähigkeit sie hat. Und mit dem Foto kann man sie auch zeichnen oder gleich das Foto in die Liste kleben xD