Woran glaubt ihr merkt man als erstes das man eine Teufelsfrucht gegessen hat

Ich glaub er meint, woran man merkt, dass irgendeiner ne Frucht gefuddert hat...so auf den ersten Blick...
Denke mal daran, dass die Typen sich erstmal aufspielen bzw. angeben. War eigentlich bisher bei allen so.
(sind Selbstbewusster)

ich glaub eher, dass er wissen will voran ma es selber merkt, dass man eine gefuttert hat, oder nich. so lautet doch die überschrift.
ich nehm ma an, das merkt man daran,
dass man beim nächsten schwimmausflug schwimmflügel braucht. ;)

Aber wisst ihr was ich mir doof vorstelle? Man isst ne Teufelsfrucht, weiss nicht was für eine es ist (wie bei Califa und Kaku) und dann... findet ihr nicht heraus was die Frucht bewirkt O_o

Ansonsten ist das mit dem nichtschwimmen können sicherlich der klarste hinweis. Aber im normalfall merken die ja sehr schnell was sie neu können, auch wenns nicht immer so eundeutig ist wie z.B. Alvida O_o

Was noch komischer ist, woher weiß man, was welche Frucht ist? Also woher wusste Shanks, dass das ne Gum-Gum Frucht war? Eingraviert wirds wohl net sein.

Was noch komischer ist, woher weiß man, was welche Frucht ist? Also woher wusste Shanks, dass das ne Gum-Gum Frucht war? Eingraviert wirds wohl net sein.

Hat Blackbeard bei seinem Zusammentreffen mit Ace nich was von einem Buch oder Schriftrolle erzählt, auf dem die Arten der DF verzeichnet sind?
Shanks wird wohl eine ähnliche Quelle gehabt haben! °.O

*lacht* ja kommt auf die Frucht an, ob Ace sich ausversehen den süßen arsch verbrannt hat?*g*

Hat Blackbeard bei seinem Zusammentreffen mit Ace nich was von einem Buch oder Schriftrolle erzählt, auf dem die Arten der DF verzeichnet sind?

Das fänd ich aber seltsam, soll es nicht jede Frucht nur einmal geben? Und wenn sie erstmal gegessen is kann man sich nicht unbedingt erinnern wie sie aussieht und woher sollte man es vorher wissen das es eine is um sie zu zeichnen oder sowas?
Da is doch irgendwie der Wurm drin

Danke, da hab ich wohl gepennt :o

Das fänd ich aber seltsam, soll es nicht jede Frucht nur einmal geben? Und wenn sie erstmal gegessen is kann man sich nicht unbedingt erinnern wie sie aussieht und woher sollte man es vorher wissen das es eine is um sie zu zeichnen oder sowas?
Da is doch irgendwie der Wurm drin

Ganz ruhig, das ist nur ein Manga. Da geht es nicht rum realismus xD

*lacht* also wenn man schon drüber redet gehört da ja kritik oder fragen wohl dazu*g*
ich bin wohl mal wieder zu praktisch, viel mir nur so ein*g*

Ich kann dir sagen, wie man das macht^^
Man macht ein Foto von der Frucht, isst sie dann und weiss dann, welche Fähigkeit sie hat. Und mit dem Foto kann man sie auch zeichnen oder gleich das Foto in die Liste kleben xD

Ich kann dir sagen, wie man das macht^^
Man macht ein Foto von der Frucht, isst sie dann und weiss dann, welche Fähigkeit sie hat. Und mit dem Foto kann man sie auch zeichnen oder gleich das Foto in die Liste kleben xD

Na ich dachte die werde mehr zufällig gegessen du kannst ja normal nicht wissen dass es eine TF is ausser du hast eine beschreibenung, aber die beschreibung kann es nur geben wenn einer dir Frucht gegessen hat und sich auch noch erinnert, wie sie aussah nachdem er bemerkt hat, dass es eine TF is, was ja etwas dauern kann. und wenn man mehrere Früchte gegessen hat weiß man auch nicht welche es war, aber da es jede TF nur einmal gibt bringt die beschreibung hinterher nachdem die frucht schon gegessen wunder ja nix.
Also müsste es noch einen weg geben zu wissen ob und was für eine TF es is ohne sie zu essen, weißte wie ich das mein?

An einer Stelle im Manga wurden aber mal 2 Teufelsfrüchte auf den Tisch gestellt, und die Leute wussten vorher das es Teufelsfrüchte sind. Also kann man das wohl irgendwie erkennen, auch ohne davon zu essen.

ich glaube nicht das man das auf den ersten blick erkennt jedenfalls keiner der nie zuvor ein TF gesehen hat.

aber jemand der schon erfahrung damit hat wird es wohl erkennen können.

Zurück
Oben Unten