Womit fängt DBZ an?

Original erstellt von Bulma-chan
Oder Goku auf dem Snakeway ..... oder noch besser Goku bei Princess Snake .... boah war die hinterlistig .... lass Goku in Ruhe ... Goku gehört mir O_O smash .. ähm

Was ist denn mit dir los, B-chan????
MAl wieder so 'ne Phase?????:D
Goku auf dem Snakeway hab ich ncoh nciht gesehen.....ich muss mir irgendwie 'nen freien Tag einrichten, wo ich mal die DBZ Eps gucken kann...

Original erstellt von Pan14

Was ist denn mit dir los, B-chan????

N .... nichts .... ich ... bin nur müde ....

Und deshalb geh ich jetzt off (<-- versuch nur Majinlein nachzumachen ;))

Ja schau dir die Folgen mal an, dann können wir besser "diskutieren" :D

Original erstellt von Bulma-chan

N .... nichts .... ich ... bin nur müde ....

Und deshalb geh ich jetzt off (<-- versuch nur Majinlein nachzumachen ;))

Na dann....guten Schlaf;)

Ja schau dir die Folgen mal an, dann können wir besser "diskutieren" :D

Wenn du mir noch sagen würdest, welche Folgen das sind, also ungefähr welche Nummer.....dann könnte ich die mir jetzt ansehen....:D

Wenn du mir noch sagen würdest, welche Folgen das sind, also ungefähr welche Nummer.....dann könnte ich die mir jetzt ansehen....:D

dodgy ..............

Also wenn das so weitergeht komm ich heute gar nicht mehr ins Bett ....

Hmm ...
Snake Way ?? So ab Folge 6 etwa ....

Dan hör ich aml auf, dich zu nerven;)

Thx
So kan ich mir die Zeit vertreiben, bis du wieder da bist(falls du überhaupt noch gehst;))

Hier geht's ja saumässig ums Thema, nicht, Panileinn (die XIV.)???:D:D
Aber für alle die noch unwissend sind: DBZ fängt da an, als Radditz auf die Erde kommt (und nicht irgendwoanders... sonst--->smash à la B-chan :D)

Vegetto - TSF --->saiyan

Original erstellt von Vegetto - TSF

Hier geht's ja saumässig ums Thema, nicht, Panileinn (die XIV.)???:D:D
Ich weiß:D
Darin bin ich doch Expertin;)

Aber für alle die noch unwissend sind: DBZ fängt da an, als Radditz auf die Erde kommt (und nicht irgendwoanders... sonst--->smash à la B-chan :D)

dodgy....ich glaube, dass wurde schon x-mal auf den Seiten zuvor erzählt.....

dodgy ............

Eben, deshalb reden wir ja schon die ganze Zeit drüber was sonst noch so alles so ziemlich am Anfang von DBZ passiert <-- und das gehört zum Thema !!!

--->Weiss ich auch :D... Wollt's nur nochmals betonen...:D Vielleicht hat es eben ja immer noch Unwissende unter uns...:D
*vorlautergrinsenlachmuskelkrampfhab*--->indifferen...

That'z It!
Vegetto - TSF

Die erste folge is so lang wie ein Film(aber ich glaub RTL2 wird es in 2oder 3 teilen senden oder stark kürtzen???)!!!
Also Goku ferbüdet sich mit Piccolo und Kämpfen gegen
Raditz weil der gohan entfürt hat und in seiner capsel gefangen hällt!!!
Goku und piccolo sind nicht stark genug gegen Raditz!!
Gohan siht seinen vater am boden und wird sauer und zerschmettert die capsel sein PL steigt bis 1300
und er rammt
Raditz mit dem kopf und goku steht wieder auf und nimmt Raditz in schwitzkasten und Piccolo setzt zu eine Höllenspiralle an.......................

aber ich weis nicht genau ob das stimmt(so is es in amerika gewessen)!!
Ich hab ne DVD von DragonballZ(arrival)und da is es so aber ich weis nicht wie RTL 2 das machen wird???
die dvd is 80minuten lang!

dodgy

Ach ja Movie 01

Das spielt ja vor der ersten DBZ Episode ... aber in einem Paralleluniversum ..... schließlich lernt Kuririn da Gohan schon kennen und auch Piccolo kennt Gohan da schon und und und dodgy .....

Ja aber der witz an der sache ist das sie das in die DBZ Serie eingebunden haben obwohl sich das garnicht mit DBZ vereinbart.

Original erstellt von Vortrex
Die erste folge is so lang wie ein Film(aber ich glaub RTL2 wird es in 2oder 3 teilen senden oder stark kürtzen???)!!!
Also Goku ferbüdet sich mit Piccolo und Kämpfen gegen
Raditz weil der gohan entfürt hat und in seiner capsel gefangen hällt!!!
Goku und piccolo sind nicht stark genug gegen Raditz!!
Gohan siht seinen vater am boden und wird sauer und zerschmettert die capsel sein PL steigt bis 1300
und er rammt
Raditz mit dem kopf und goku steht wieder auf und nimmt Raditz in schwitzkasten und Piccolo setzt zu eine Höllenspiralle an.......................

aber ich weis nicht genau ob das stimmt(so is es in amerika gewessen)!!
Ich hab ne DVD von DragonballZ(arrival)und da is es so aber ich weis nicht wie RTL 2 das machen wird???
die dvd is 80minuten lang!

Aha, hab ich gar nicht gewusst...:D:D:D

Original erstellt von Kuja
Ja aber der witz an der sache ist das sie das in die DBZ Serie eingebunden haben obwohl sich das garnicht mit DBZ vereinbart.

Ja stimmt, das hat mich auch tierisch aufgeregt ... aber sowas in der Art kommt ja öfter mal vor ...... dass immer Geschehnisse von den Filmen mit der Serie verknüpft werden, obwohl das eigentlich unlogisch is bawling .... z.B. hat Gohan den Higher Dragon ja auch in der Serie dann auf einmal usw.

Klar war der Higher Dragon megasüß !!
Trotzdem is es unlogisch, dass Gohan ihn später auch in der Serie hat ..... aber der Garlic Saga ...... na ja .. Marron schien ihn ja auch süß zu finden dodgy

Ach........Marron.........die dumme Nuss:D

Und jetzt muss ich off, aber ich komme morgen wieder!!!!!!!!
Ganz bestimmt!!!!!!
Versprochen!!!!!!!

Also:
wavey gn8 @allwavey

Yo gn8 Koushou !!

Oh oh oh ... da kann aber wer Marron gar net leiden !! Sei froh, dass die in keinem Film vorkommt, sondern nur in den paar Folgen ;)

Ich kann Marron nicht leiden?????????laughdodgy........wie hast du das herrausgefunden???:D
Ne, aber ich find die nicht so gut......die ist soooo dumm:
Marron:" Marron versteht das nicht!"
Boah, da wäre Kuririn ja verrückt geworden, wenn er die geheiratet hätte;)
Ausserdem musste Kuririn wegen ihr weinen!!!!!!

Na ja ... das war eigentlich mehr ein irres Lachen mit Tränen in den Augen .... richtig geweint hat er ja nicht, weil da ja auch alle anderen dabei waren :D:D

Hast du die Vorschau nach der Folge gesehen ??
"Frieza´s Counterattack" ??
Wo Veggie mit seinem rosa Hemd so süß schaut .... ^^ .... dodgy

Zurück
Oben Unten