Womit fängt DBZ an?

Hach .... wo wir grad dabei sind (Pannie komm her !!)

Die erste Folge war ja soooo süß (ich spreche vom jap. Original...) als Gohan schreiend vor diesem Säbelzahntiger flüchtet .... das war zum Totlachen ... und als Goku ihn dann überall sucht, ihn schließlich auch findet (treibend in einem Fluß) ... hach ... *schwärm*

(Pannie du sollst hierher kommen *wart* smokin)

Pannie = Pan14 (meine Koushou ^^)

Na ja wenn sie nicht kommt, mach ich halt alleine weiter :D ......
als Radditz Goku voll sein Knie reinrammt und Goku zusammenbricht und Radditz dann Gohan schnappt ..... es war ja soooo süß wie Gohan geheult hat .... netten Onkel , den er da hat ;)

Da bin ich schon!!!!!!!
Tolles Thema.....dodgy
DBZ fängt damit an, das Radditz kommt...also ab Band17!!!!!(Das wurd eja schon ausführlich erklärt)

*schwärm* Jaja...Folge1.....*träum*......die war ja sowas von süß...........und wie Goku sich dann den Wasserfall runterstürzen wollte um Gohan zu retten und er dann heulend in den Bäumen hingkawaii

dodgy ..... auch schon da *hust*

Ja und als Goku sich dann wundert, wie Gohan so hoch springen konnte (also auf den Ast) :D sooo genial .....

und als Goku dann auf der Kame Insel ankommt und alle stürmen raus

Goku: "Hi"
Alle: "Oh seit wann bist du denn ein Babysitter"
Goku: "Das ist mein Sohn"
Alle: :eek: goof

Original erstellt von Bulma-chan
dodgy ..... auch schon da *hust*

Oh....bist du etwa krank???:D

Ich fand die Szene soooooo süß........und wie Gohan dann durch den Wald rennt, total verheult nach seinem "Papa" schreit und dann doch noch was interressanteres entdeckt = Schmetterling:D

Ohhhhh :eek: ... was seh ich denn da unter deinem Namen Pannie ??? b-chan´s koushou :D ?? o_O <- das gehört mir smash O_O .....

Ähm ... ach so ja ...

stimmt und wie Gohan schreienkann .... das war so zum totlachen ... oder als er im Fluß trieb ... meine armen Ohren "Otosan, Okasan ..... Otosan, Okasan ...." *plärr* *heul* *schrei* >_< ..........

Ohhhhh :eek: ... was seh ich denn da unter deinem Namen Pannie ??? b-chan´s koushou :D ?? o_O <- das gehört mir smash O_O .....

:D Denk dran, wenn ich jetzt deine Koushou bin, dann gehöre ich zu dir, also bleibt das o_O eigentlich bei dir!!!
Also hau mich nicht!!!!!!!!!!!!!;)

stimmt und wie Gohan schreienkann .... das war so zum totlachen ... oder als er im Fluß trieb ... meine armen Ohren "Otosan, Okasan ..... Otosan, Okasan ...." *plärr* *heul* *schrei* >_< ..........

Aber es war doch süß, oder????????
Auch ncoh gut war, als er auf diesen Baumstamm gekrabbelt ist und sich mit dem Vogel unterhalten hat.....:D

Original erstellt von Pan14

:D Denk dran, wenn ich jetzt deine Koushou bin, dann gehöre ich zu dir, also bleibt das o_O eigentlich bei dir!!!
Also hau mich nicht!!!!!!!!!!!!!;)
..................... ähm ....... is was wahres dran ... :D

Aber es war doch süß, oder????????
Auch ncoh gut war, als er auf diesen Baumstamm gekrabbelt ist und sich mit dem Vogel unterhalten hat.....:D

Klar war das süß :D:D

Was voll mies war:
Goku liegt geschlagen auf dem Boden, Radditz geht auf ihn zu und tritt ihm in die Rippen ... immer wieder ... und Goku schreit und schreit und .... und Gohan heult und heult und heult und

dann ----> :D

..................... ähm ....... is was wahres dran ... :D
Oder muss ich dich erst an Goku und Vegeta erinnern?????:D
Als Strafe musst du dir nochmal alle 8 Kapitel der Vollmondnacht durchlesen:D:D´:D

Was voll mies war:
Goku liegt geschlagen auf dem Boden, Radditz geht auf ihn zu und tritt ihm in die Rippen ... immer wieder ... und Goku schreit und schreit und .... und Gohan heult und heult und heult und

dann ----> :D

Ja, das war wirklich traurig.......oder nach dem Kampf mit Vegeta, als Chichi einfacj über den armen Goku gesprungen ist, der sich noch nicht mal bewegen konnte.....

Jepp,Das hat mich so aufgeregt.Chichi hat sich nur um diese Heulsuse gekümmert.Ab dieser Stelle fand ich Chichi nicht mehr soooooo sexy.Chichi wird im Verlauf immer nerviger (genau so wie Bulma:D)

Oder muss ich dich erst an Goku und Vegeta erinnern?????:D
Als Strafe musst du dir nochmal alle 8 Kapitel der Vollmondnacht durchlesen:D:D´:D
Nein ... das ist zu grausam *sabber* das kannst du mir nicht antun .. ahhhhh *sabber* *sabber* :D

Ja, das war wirklich traurig.......oder nach dem Kampf mit Vegeta, als Chichi einfacj über den armen Goku gesprungen ist, der sich noch nicht mal bewegen konnte.....

Hah !! Oder als Kuririn Chichic besucht, weil er ihr beibringen soll, dass Goku tot ist und Gohan entführt wurde !!!! ... und dann bleibt er erst mal zum Essen .. und dann übernachtet er dort ... und dann fährt er ohne etwas gesagt zu haben ...

@Son-Goku: Tja Pech :D

Ich hab total das süße Bild von Goku und Chichi gefunden....naja, eigentlich sind es mehrere.....das ist, nachdme Goku von dem Herzvirus geheilt wurde....da nimmt er Chichi auf den Arm und das sieht sooooo süß aus:D

Ich habd hier 'ne ZipDatei angehängt, da sind die drin, also schön runterladen;)

Ja wirklich Pech.bawling.Eine wie chichi würde in unserer Zeit im Irrenhaus sitzen.Oder bei mir zu Hause...sulkoff
@pan 14 Ich seh keine Zip Datei!

Mist, ich glaub, die war zu groß:(.......
So, jetzt hab ich die alle zusammengepackt....ich offe, das Bild ist nicht zu breit, ich habs grade schnell bei CorelDRAW geschnipseltsweatdrop

Und wenn's jetzt nicht geht, dann kommen die alle einzelnd....redhot*grumml*

OHHHH ein Doppelpost.Ich hab keine Zeit mehr ich muss schlafen gehen bawling.Schonst schimpft meine Mamibawling.sleepingsleepingsleeping.

Original erstellt von Son-Goku

@pan 14 Ich seh keine Zip Datei!

Das liegt daran, dass man seit dem Umzug nichts mehr anhängen kann !!!

@Pannie:
Ja das war auch so bawling

ABER HIER GEHT ES UM DEN ANFANG VON DBZ !!! ....

Zurück
Oben Unten