Womit fängt DBZ an?

Ach die ja die Szenen sind schon Witzig kenn die noch von DBZ aud TVC sie sagt das nach diesen Training mit Gohan entgültig schluss mit Kämpfen is.

dodgy...........

Wo waren wir ??
Ach ja oder als Chichi auf Gokus und Gohans Rückkehr wartet aber keiner der beiden kommt ... und sie dann beim Spülen einen Teller nach dem anderen schrottet laugh

Original erstellt von Pan14
Diese Szene muss ich mir unbedingt anschauen.....Folge3, oder B-chan?????

:( ... weiß ich im Mom gar nicht ... Folge 3 oder 4 ....

Ja das musst du dir unbedingt noch anschaun ...

Da fällt mir grad noch was ein ... und zwar:

Ich finde den Anime hier sogar besser als den Manga:
Gerade als Gohan allein in der Einöde zurückgelassen wird .... da geht der Anime viel genauer auf die "Story" ein und ist deshalb hier viel interessanter als der Manga !!
Aber das nur am Rande !!

Original erstellt von Bulma-chan

Hah !! Oder als Kuririn Chichic besucht, weil er ihr beibringen soll, dass Goku tot ist und Gohan entführt wurde !!!! ... und dann bleibt er erst mal zum Essen .. und dann übernachtet er dort ... und dann fährt er ohne etwas gesagt zu haben ...
War das wirklich so?Im Manga war das nicht.Ich hab DBZ nur als Manga gelesen.

Klar war das so ... ich hab doch eben gesagt, dass der Anime viel ausführlicher ist als der Manga !!!!!!

Und diese Szene war eben eine, die im Manga (leider ??) nicht vorkommt !!!

Ja *heul*schade schade schade.
Oh ich gratuliere Bulma-chan.Du hasst es geschafft 12 Stunden dein Avatarbild nicht zu wechseln.

??? Na ja
1. gefällt mir mein jetziges Ava
2. darf ich es solange ich an der Wahl teilnehme nicht wechseln
3. wechselt bulma öfter als ich ;)

4. Thema:
(Koushou, wach doch endlich auf :D)
Hmmm .....

Oder als Piccolo seinen Arm nachwachsen lässt .. wie da alle schaun (oh, das gab´s ja schon beim 23.Tenkaichi Budokai dodgy ....)

4. Thema:
Hmmm .....

*gähn* Hey, ich bin shcon seit 7Uhr wach!!!!!!
Nur hatte ich bis jetzt noch keien Zeit gehabt, zu kommensweatdrop

Oder als Piccolo seinen Arm nachwachsen lässt .. wie da alle schaun (oh, das gab´s ja schon beim 23.Tenkaichi Budokai dodgy ....)

Ich fand das dann auch sehr erstaunlich, als alle total erstaunt waren, das Beelzebub Piccolo ist.....die sahen sich ja überhaupt nicht ähnlich:D

??? Na ja
1. gefällt mir mein jetziges Ava
2. darf ich es solange ich an der Wahl teilnehme nicht wechseln
3. wechselt bulma öfter als ich ;)

4. Thema:
Hmmm .....

Oh ob du Punkt 2 durchhältst.
Zum Thema:Warum fehlen manchmal im Manga Szenen aus Dragonball/z?Da wo Piccolo oder Son-Goku Autofahren lernen.Oder die Sache mit dem Fächer?
Oder Die sache mit Kuririn und Chichi?

Original erstellt von Son-Goku

Oh ob du Punkt 2 durchhältst.
Zum Thema:Warum fehlen manchmal im Manga Szenen aus Dragonball/z?Da wo Piccolo oder Son-Goku Autofahren lernen.Oder die Sache mit dem Fächer?
Oder Die sache mit Kuririn und Chichi?

Das ist so, weil der Anime erst später produziert wurde und Tori-san eben ein paar neue Szenen drangehängt hat.....daher gibt es auch di Garlic Jr.-Saga und die ganzen anderen:D

*gähn* Hey, ich bin shcon seit 7Uhr wach!!!!!!
Nur hatte ich bis jetzt noch keien Zeit gehabt, zu kommensweatdrop
He , was soll ich sagen ??
Ich hab die ganze Nacht das Forum bewacht ;)

Ich fand das dann auch sehr erstaunlich, als alle total erstaunt waren, das Beelzebub Piccolo ist.....die sahen sich ja überhaupt nicht ähnlich:D
Darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus
dodgy ....

Oder als Piccolo den bewusstlosen Gohan ins Wasser wirft, und der Kleine halb ersäuft :D

He , was soll ich sagen ??
Ich hab die ganze Nacht das Forum bewacht ;)
Braver Wachhund;)
Aber du bist ja auch schon älter als ich, also hälst du mehr aus:D

Darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus
dodgy ....
:D.....Na und?????

Oder als Piccolo den bewusstlosen Gohan ins Wasser wirft, und der Kleine halb ersäuft :D
Und dann schreit der Kleine mal wieder rum;)
Aber es war doch nett von Piccolo, dass er Gohan ein paar Äpfel gegeben hat(auch wenn sie sauer waren:D) und ihm neue Klamotten gemacht hat..........er ist halt doch von Herzen gut:D

Braver Wachhund;)
Aber du bist ja auch schon älter als ich, also hälst du mehr aus:D
.. mit dem Alter verträgt man aber weniger !!!

:D.....Na und?????
dodgy ............

paar Äpfel gegeben hat(auch wenn sie sauer waren:D)
Wow ja ... und wie Gohan dann sein Gesicht verzogen hat ... das war sooooo zum Totlacheh :D

.. mit dem Alter verträgt man aber weniger !!!
Du musst es ja wissen:D

Wow ja ... und wie Gohan dann sein Gesicht verzogen hat ... das war sooooo zum Totlacheh :D

Oder wie er auf diesen Riesenfelsen gesprungen ist:D
Das war genauso wie in Folge1 mit dem Wasserfall;)
Und als Piccolo Gohan am Kopf nimt und ihn gegen einen Felsen schleudert.....ich muss schon sagen, sehr gute Lehrmethodensweatdrop

Oder wie er auf diesen Riesenfelsen gesprungen ist:D

Oder Goku auf dem Snakeway ..... oder noch besser Goku bei Princess Snake .... boah war die hinterlistig .... lass Goku in Ruhe ... Goku gehört mir O_O smash .. ähm

Zurück
Oben Unten