Piccolo is back
Member
ick wollte mal wissen wo am meisten cecuten wird. Die ami. version oder franz. version.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Super-Saiyan
man kann also sehen das die ami version fett geschnitten ist. aber dafür ist in der franz. version was wggeschnitten was in der ami. version drin ist. man sieht alle beide sind scheiße
nja... eigentlich wär die (Ur)-franz Version auch "fast" uncut gewesen, die Szenen die in der Version fehlen kamma an einer Hand abzählen, so wie ich das mitgekriegt hab...Original geschrieben von Super-Saiyan
man kann also sehen das die ami version fett geschnitten ist. aber dafür ist in der franz. version was wggeschnitten was in der ami. version drin ist. man sieht alle beide sind scheiße
Original geschrieben von DBZdigital
Unsere Fassung ist in den Gewaltszenen noch stärker geschnitten als die Ami-Fassung, ich glaube das die anderen Sachen eher weniger interessieren. Die Amis haben komplette Handlungsstränge entfernt, um die Geschichte etwas schneller voranzutreiben. Aber viele Szenen, die bei uns nicht dabei waren, sind in der Ami-Fassung mit drin.
Original geschrieben von Dragongod
Lol? Schonmal Vegeta in der Ami Fassung gesehen nachdem er von der Genkidama getötet wurde? Der hat keinen Kratzer! Die AMi Fassung ist in Sachen Gewalt am stärksten geschnitten, nachdem was ich gesehen hab.
Original geschrieben von Aldur
Ja bei der Szene geb ich dir recht....aber es wurde gezeigt wie Son_gokus Beine von Vegeta zertrümmert werden, und es wird gezeigt wie er Son_goku zerquetscht, und das war bei unserer Fassung geschnitten!!!
und genauso wars mit Dodoria und Zarbon......
Original geschrieben von Son Derling
ich wette sie schneiden raus wie future trunks freezer halbiert, zerhackt und zu staub blastet![]()
Original geschrieben von DensetsuGoku
Hmm also da bin ich ja mal gespannt ob diese Szene gecutted wird. In der spanischen Version hat man es gesehen wie Trunks den Freezer in 2 Teile hackt zerstückelt und ihn dann pulverisiert, man sah sogar wie sein Vater abkratzt mit dem Blut an der Wand u.s.w.
Und die Spanier haben ja auch die Franz. Version, ich rede aber von der Castellano SPanischen Fassung, die mit der coolen synchro.![]()