Wo schaut ihr Naruto ??

die seite is illegal soweit ich weiß und die folgen auf myvideo oder sonstiges zu gucken is doch auch dumm weil es nur schlechte qualität ist wenn man sie jedenfalls auf großen bildschirm gucken will aber wer sie gerne auf klein guckt, da ist die qualität eigentlich ganz ok.Und auf RTL2 ist es auch doof weil es halt zu viel geschnitten wird...
Eine Frage kann man Naruto auch im Fernseher uncut gucken??? auf premiere oder so???

die seite is illegal soweit ich weiß und die folgen auf myvideo oder sonstiges zu gucken is doch auch dumm weil es nur schlechte qualität ist wenn man sie jedenfalls auf großen bildschirm gucken will aber wer sie gerne auf klein guckt, da ist die qualität eigentlich ganz ok.Und auf RTL2 ist es auch doof weil es halt zu viel geschnitten wird...
Eine Frage kann man Naruto auch im Fernseher uncut gucken??? auf premiere oder so???

ich glaub um di uncut zu sehenmusst du dir die dvd kaufen... aber vllt leuft das ja auf animax

wenn ja sorry ^^ aber ich meine wer die sehen will sollte man doch vllt quellen angeben ^^

Wie Rashow schon erläuert hat, kein Werbung...
Aber naja... da du dich ja entschuldigt hast
Lass ich noch einmal Gnade vor Recht walten...

Ultimativer SSJ Son-Goku

also ich kuck die folgen immer auf rtl2, weil das da immer kommt wenn ich vor der kackigen schule nach hause komm und dann kann ich das sofort kucken

Ich schaue mir Naruto am liebsten im Original mit deutschen Untertiteln auf DVD an. Muss mich allerdings erst noch an Untertitel gewöhnen... ^^

Zurück
Oben Unten