Wo schaut ihr Naruto ??

Naruto auf RTL2 ....Absturz!!! Sogar bei der Anime - Serie "Kickers" zeigen die fließendes Blut,obwohl das ohne Altersbeschränkung is o.O
Also Naruto Shippuuden guck ich auf myvideo mit deutschen untertitel..

jo ok besser als myvideo ist sie auf jeden fall (diese ungeordnete kacke) ich finds aber doof das des auf youtube immer in parts geteilt ist^^

also ich bin auch immer myvideo, weil da die videos nicht gelöscht werden wie auf youtube und weil es noch schneller läd
zur rtl2: die sollten lieber bei ihren kinder animes wie pokemon oder wie der ganze scheiss heißt bleiben, wobei sie das auch noch bald zum schneiden anfangen (die haben bei naruto und dbgt ja mehr geschnitten als gezeigt von den kämpfen)

veoh sind die besten und nicht youtube das ist total beschissen wie kann man sich auf soetwas einlassen

Ich bin auch für Myvideo mit deutschen Untertitel, gute Grafik und der läd auch schneller. In Youtube ist das mir da alles viel zu durcheinander aufgeteilt und bei MANCHEN is auch die Qualität beschissen. Über RTL2 red ich erst gar nicht mal wie unnötig das ist -.-!! Ich hoffe nur das Typen die Naruto zum ersten mal gucken nicht RTL2 reinschauen, da wird Naruto doch für jeden Sinnlos :(

Zurück
Oben Unten